Wann wird die neue Zwischenwelt 'Vulkan Suvius' eröffnet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 26 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wann wird die neue map eröffnet?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-.

Warum fragst du? Etwa schon bei den anderen acht Zwischenwelten die Goldwertung Leaderboard erreicht? ;)

Im Ernst: Mehr als das was aus dem Entwicklerbrief hervorgeht wissen wir bezüglich eines Zugangsdatums/-releases auch nicht. Dort wird der 'Vulkan Suvius' unter den aktuellen Entwicklerthemen geführt. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern bis der Zugang freigeschaltet wird.

Zur besseren Verständlichkeit wurde dein Threadtitel geändert.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  3. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

4. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

:p

Ich persönlich würde sagen, nach dieser Saison, wäre für mich logisch, aber ich bin ja net BP und BP ist nicht logisch :3

5. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Geht ja schnell genug ;)

Mich würden eher die Uniques interessieren, da sich die Frage des Amuletts dann klären würde ;)

6. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Ich würde mal sagen,Zwischenwelt Q9 kommt mit den nächsten Release,wenn man Glauben schenken darf, ( was die Vögelchen auf den Dächern so herum zwitschern ;) ) Meiner Meinung nach,sind die Uniques ein Ring,eine Kette und ein Torso ( Körberschtuz für jeden Charakter heißt es halt anders ;) ) Aber wie gesagt,die Vögelchen in der Lücke zwitschern öfters mal was raus aus ihren Nest.Aber last euch einfach Überraschen,BP hat noch viel Überraschungen auf Lager für die nächste Zeit. Bis dahin,Allzeit gute Drops und noch viel Spaß im Spiel,Lg Fly ( Aber man weiß ja auch,Nix ist Fix. )

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
    Niegel gefällt dies.
  7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Irgendwie macht mir das aber auch Angst....

Hab sicherheitshalber meinen im Ruhestand befindlichen uralten Mage wieder
    in den Dienst genommen und bringe ihn zumindest schon mal auf lvl 55.
    Nur für den Fall, dass BP den Ranger demnächst komplett totnerft.

Schon wieder ein Ring? Nö, nä? Das würde dem Einfallsreichtum von BP aber ähnlich sehen. :rolleyes:

Ariesblue gefällt dies.
  8. Friru

Friru Stammspieler

kann mir vlt jemand sagen wie ich nach hiraja komme? bin lv 50,habe q8 fertig+ komme nach nahuatlan,allerdings noch nicht nach balor rein.würde mich über eine qualifizierte antwort freuen :)

9. katbac

Hallo Friru.

Hier wird deine Frage relativ qualifiziert beantwortet. ;)
    Du wirst also noch die eine oder andere Quest abschließen müssen bevor du den Zugang erhältst.

Viele Grüße,
    katbac

Edith sagt dann noch ;)

Und Hallo Fly-37.

Wobei man schon zwischen dem Gezwitscher der Vogelgattungen 'Buntgepunkteter Wichtigtuer' und 'Quergestreifter Ausplauderer' unterscheiden können muss, um den tatsächlichen Wahrheitsgehalt dieser Aussagen, die wir allesamt derzeit nicht bestätigen können, richtig einzuordnen. ;)

Amüsierte Grüße,
    katbac

last_man_standing gefällt dies.
  10. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

DAMIT rechnen würde ich bei BP immer :rolleyes:
    Besser wäre es noch, ein bis zwei kleine Chars zu basteln, um das zukünftige Geschehen aus sicherer Entfernung beobachten zu können. ;)
    Falls man die dann löschen will/muss, tut's nicht so weh...
    Aries.

11. Friru

Friru Stammspieler

wo kann ich diese q annehmen ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2017
  12. katbac

Hallo Friru.

Dein obiger Post wurde neu formatiert. Schreibe in Zukunft deine Fragen bitte nicht in das Zitat, wo sie leicht übersehen werden können, sondern unter das Zitat.

Die Questreihe 'Rette das Weltenherz' beginnt beim NPC 'Iztac der Weiße' in Yaltepetl. Sollte er dir die Quest aktuell nicht anbieten fehlen dir weitere davor liegende Quests. In diesem Fall löse bitte erst andere Quests, die du in Yaltpetl und ggfs. den davor liegenden Stadtgebieten noch nicht erledigt hast.

Viel Erfolg,
    katbac

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.