WarriorsClan - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avidelux gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Wie der Name schon sagt, sind wir eine reine Krieger-Gilde, daher auch nur DKs...

Dies soll keine Anwerbung neuer Mitglieder werden, lediglich ein Hinweis, dass es uns gibt.

Wir haben zurzeit 3 Stufe 43 und ein paar 42, viele 40er und sonst ist auch alles vorhanden.

Leider sind sehr viele von uns komplett inaktiv, daher bitte nur aktive Krieger melden :D

2. -AntlVlruS-

-AntlVlruS- Laufenlerner

Hallo,
    bin aktiver Drachenkrieger Stufe 22. Bin jeden Tag so 3 Std. online. Habe Teamspeak. Und würde mich gerne bei euch bewerben.

3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Interessant,wenn ihr mal einen Lauf nur aus DKs macht und euch fehlt ein Mann, wär ich liebend gern mal dabei, muss witzig vom Gameplay sein, wenn 5 DKs durch die Gegend ziehen, hatte ich noch nicht.

Viel Erfolg euch :)

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Avidelux,

schön, auch Dich im neuen Forum wiederzusehen. Dann wünsche ich Dir mit Deinem Krieger-Clan natürlich viel Spaß und Erfolg.
    Bei Fragen und Problemen stehen wir Dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße -Rocket11-

5. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

@Rocket Gruß zurück
    @AntlVlrus du bist gerne willkommen. Bitte schreib noch deinen Ingamenamen und die Zeit, wann du Online bist, damit ich dich einladen kann.
    @Araboth Ist das ein Angebot? :D

6. -AntlVlruS-

-AntlVlruS- Laufenlerner

Kingsland bin jetzt gerade online und jeden tag ab 4 uhr bis meistens 8 uhr :D

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ja, ist es :)

Vive le DK!

8. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.