Warum... 1. ...werde ich Ingame gesperrt? /// 2. ...werden meine Beiträge im Forum gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bbeerg gestartet, 13 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bbeerg

    bbeerg Foren-Grünschnabel

    Dieser Account wurde vorübergehend deaktiviert. Aufgrund dessen kannst Du Dich momentan nicht bei Drakensang Online einloggen. Der Grund dafür ist, dass die Nutzungsbedingungen entweder erheblich oder wiederholt verletzt wurden. Solltest Du Fragen zu der vorübergehenden Deaktivierung des Accounts haben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.






    Kann mir jemand sagen was das heißen soll
     
  2. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Vereinfacht ausgedrückt, Account weg wegen Schummelei.
     
    inliner999 und Susi58 gefällt dies.
  3. MandaIorian

    MandaIorian Laufenlerner

    Und bei mir verschwinden einfach meine Beiträge ins NIRVANA obwohl ich darauf achte was ich darf und was ich nicht darf..... um es mal einfach auszudrücken. Liegt es daran das ich keinen Char mehr habe ?? Daran ist BP Schuld sorry oder hab ich das Spiel so dermassen runtergewirtschaftet ?? Ich hab die Reissleine gezogen bei level 68 ein Mandalorian quatscht nicht nur er handelt.Dann soll mir das BP auch mitteilen das ich nichts mehr ins Forum schreiben darf. Oder fehlt da etwa der Mut mir das mitzuteilen ? Ich hab jedenfalls gegen KEINE AGB`s verstossen darauf achte ich....obwohl es sehr schwer fällt "sachlich" zu bleiben bei so einem Unsinn hier was BP zu verschulden hat.
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Auch nicht nur verschoben?
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die obigen dort themenfremden Beiträge aus dem Feedbackthread zu Release 245 wurden hier in in einen eigenständigen Thread verschoben.

    @bbeerg
    Das soll heißen das dir nur der Support (Link unten in meiner Signatur) deine Frage konkret beantworten kann.

    Allgemeine Antwort:
    Jeder Spieler der sich Ingame anmeldet akzeptiert vorab die AGB des Betreibers und jeder Spieler der sich zusätzlich im Forum anmeldet die geltenden Regeln.
    Besonders schwere, oder auch ständige Verstöße gegen die jeweiligen Vorgaben ahnden wir im Forum durch vorübergehende Sperren, der Betreiber durch temporäre Ingamesperren und wenn man es ganz schlimm treibt auch durch eine dauerhafte Sperre.
    Mögliche Gründe sind z. B.
    1. Forum: Beleidigungen von Mitspielern/BP-Mitarbeitern, andauerndes Spammen wozu auch themenfremdes Posten in zweckgebundenen Threads gehört, Boykottaufrufe, massive Fremdwerbung, Stalking, Einbringen sexueller oder politisch radikaler Inhalte. In einigen Punkten sind wir auch verpflichtet besonders schlimme Verstöße dem Betreiber zur Kenntnis zu geben, was dann über eine Forensperre hinaus auch zu einer Ingamesperre führen kann.
    2. Ingame: Spiel mit mehreren Accounts des gleichen Spielers gleichzeitig, Nutzung von Bugs, Nutzung unerlaubter Hilfsprogramme, Accountsharing, Beleidigungen gegen Mitspieler die diese mit Vollscreen dokumentiert und an den Support geschickt haben
    Beide Auflistungen sind nicht vollständig. Wenn du oder andere mitlesende Spieler alle möglichen Gründe wissen möchtet sei dir/euch die erneute Lektüre der oben genannten bei der Anmeldung akzeptierten Regelwerke empfohlen.


    @MandaIorian
    Zum 1ten Zitat: Nein, das tust du nicht
    Zum 2ten Zitat: Nein. Es wurde im oben verlinkten Feedbackthread durch inzwischen wohl alle Moderatoren gefühlt 10-15 Mal mitgeteilt das wir so vorgehen. Z. B. mehrfach in diesem oder sehr ähnlichen Texten:
    Die Vorgehensweise gilt für alle sowieso zweckgebundenen Feedbackthreads, aber auch für weitere bei denen im Threadtitel der Hinweis 'Zweckgebundener Thread' steht. Dazu vorsichtshalber nochmals der in diesen Threads vor einiger Zeit erfolgte und gelegentlich wiederholte Hinweis:
    Die Vorgehensweise dient also nicht nur dazu...
    1. die Forenregeln bzgl. Spam durchzusetzen
    2. uns die schnelle Aufnahme rein themenbezogenes konkretes Feedbacks zwecks ebenso schneller Weiterleitung (was ja im Interesse aller Spieler liegen dürfte) zu ermöglichen sondern vor allem auch
    3. unnötige Klicks und die damit verbundenen Enttäuschungen für Spieler die nach echten konkreten Informationen zu dem von ihnen angeklickten Themenbereich suchen zu vermeiden. Und das dem so ist wissen wir aus diversen Meldungen/Beschwerden, die sinngemäß Aussagen das man in einigen für alle wichtigen Threads nur noch 'Müll' zu lesen kriegt.

    Doch nicht alle 'verschwundenen' Beiträge wurden tatsächlich gelöscht.
    Tatsächlich verschieben wir Beiträge auch oft in andere bereits vorhandene oder wie hier eigenständige Threads.
    Daher ist es immer von Vorteil in den Threads in denen man einen Beitrag geschrieben hat die Funktion 'Thema beobachten' zu aktivieren. So erhält man später über die Hinweisfunktion eine entsprechende Meldung. Bei für uns erkennbaren wichtigen Anliegen zitieren wir allerdings nach dem Verschieben einen Text des Spielers was immer zu einem Hinweis an ihn führt. Das diese Hinweise dann auch gelesen und geklickt werden, darauf haben wir keinen Einfluss.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. MandaIorian

    MandaIorian Laufenlerner

    @Konstructor nein nicht nur verschoben.... 2 Einträge von mir wurden entfernt und das innerhalb der letzten 7 Tage.... einfach unterm Tisch gekehrt.... na ja @katbac teilte hier ja mit das ich wohl doch gegen irgend etwas verstossen habe... also bin ich schuldig :p ... das nehm ich mal so hin was soll`s .........
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mach dir nix draus aufregen bringt da nix ich wurde die letzten 2 monate schon so oft gespert wie die gantzen 5 jahre vorher nicht
    is ein macht spiel hier den du nur verlieren kannst

    jetzt beckom ich bestimt wieder ne spere aber egal
     
    schiessvorbei gefällt dies.
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Es gibt eine Menge gründe Gebannt zu werden, nicht nur "Schummelei" z.b gibs noch Beleidigung, Account Sharing, Payment nicht bezhalen uvm. Aber das ist sie die Dso Comm, Alles nur schummler hier.
     
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Tja, da hat es dich nun erwischt, Pech gehabt, wenn man die Unmengen an unfairen, gegen die AGBs verstoßenden und teilweise sich damit auch noch brüstenden "Spieler" hier betrachtet...:rolleyes:

    Also nicht, dass ich jetzt Mitleid hätte, ganz im Gegenteil, leider ist der werte Betreiber einfach völlig inkonsequent, sog. "Bann-Wellen" sind allerhöchstens leichte Wasser-Kräusler und von Wellen weit entfernt, und wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, werden die "großen" Schummler hier sowieso laufen gelassen oder gar protegiert (siehe diverse einschlägig bekannte Youtuber, Gilden etc.)

    Aber aufregen bringt nix, nada, niente:mad:, was Threads wie "Bots, wieso passiert nix?" oder ähnliche seit Jahren hier aufzeigen...

    Ohne Worte hier
     
    maju01 gefällt dies.
  10. bbeerg

    bbeerg Foren-Grünschnabel

    weiss einer wie lange die bans im game sind habe mal gehört 1 tag 1 woche 1 monat stimmt das weiss einer das von den mods bitte um eine rasche antwort
     
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das kommt darauf an, weswegen du gebannt wurdest. Kann auch für immer sein. Wenn du noch an den Support schreiben kannst, dann frag da doch Mal nach weshalb und wie lange du gesperrt bist.
     
  12. bbeerg

    bbeerg Foren-Grünschnabel

    ok das steht nur vorübergehend deaktiviert wegen.... beleidigung halt wenn leute in swerdfield bugs ausnutzen
     
  13. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Man kann in den Weiden Bugs ausnutzen ???
    Hier muss man sich wirklich über nichts mehr wundern !

    Ich bin schon wieder genervt... hätte ich es nur nicht gelesen...
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wurd doch schon mehrfach geschrieben in anderen treat dases da nen bug gibt
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen