Was benutzt ihr vom Dragan-Set?

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von Thorgal12 gestartet, 28 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Hallo Leute,
    nach dem diesjährigen Dragan-Event habe ich jetzt zwei seiner Set-Teile und für das dritte fehlen nur noch die Drachenknochen.

    Aber macht es für Waldläufer wirklich Sinn alles auszurüsten?
    Ein Teil scheint mir klar wegen der starken Def-Boni und da habe ich den Helm genommen. Dadurch ersetzt wurde ein Schreckenshelm des Verschlingers mit starken Grund-Boni. Das gab ein bisschen weniger Dmg aber das kann ich verkraften.

    Mehr Set-Teile zu verwenden fällt mir aber schwer. Den Mantel statt des Mantel des Helden zu nehmen wäre ein Trade von ca. +10 k krit gegen -8k dmg. Aber mir scheint dass ich krit viel leichter als dmg durch Stein-Upgrades bekommen kann.

    Beim dritten Teil wäre ein größerer Umbau fällig. Wenn ich die Schulter des Drachentöters ersetze dann brauche ich wieder mehr AG. Dann müsste ich wohl einen Q5-Ring durch Mortis Ring tauschen. Summa sumarum ergäbe sich wieder ein Dmg-Verlust, trotz des 7.5%-Bonus für drei Set-Teile...

    Wäre nett ein paar Rückmeldungen zu bekommen von Leuten, die auch vor der Wahl stehen oder standen, und was sie gemacht haben oder vorhaben.
     
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Das set würde ich an deiner Stelle erfarmen, der Damageoutput/Angriffsspeed ist schon gewaltig mit Todesstoß.
    Allerdings benötigst du 5 Abklingzeitjuwele auf max sonst bringt es nichts.
    Attackspeed spielt der Waldi dann auf Torso und Mantel. Hierzu verwendest du Den Q8 Torso, solange du aber noch im
    Aufbau bist, lieber nutze lieber den Desi Torso bis die Steine Highend sind
    Ich hoffe dies war hilfreich, bei weiteren fragen auch gerne ingame oder dc
    Schöne Tag,
    >Gruß TøG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2023
    Thorgal12 und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Hallo Dejavu,
    vielen Dank, das ist ein sehr interessanter Einblick wohin die Reise gehen könnte!
    Wird für mich als no-payer aber wohl eine lange Reise
    a) die 5 Juwele des Fokus zu ergattern (habe gerade erst einen davon)
    b) die Steinchen auf max zu bekommen