Was denn zuerst kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stahlkörper gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stahlkörper

stahlkörper Laufenlerner

Schönen Abend an alle,
    ich bin ein schwacher Drachenkrieger (Stufe 55), der nicht zum tanken und nicht zum dmg-dealen geeignet ist, da es mir an allem (Glyphen und Items) fehlt.
    Nun farme ich mir ja auf Q3 Mode1 (mit blauen Essenzen haha..) Glyphen und nebenher auch solo Risse Farmen mit Brille auf höheren Modi, ca. 7-8k/h mit roten Essenzen (ich weiß, kein Kommentar.) ,hab leider niemanden, der mitmacht, also bin ich auf mich selber gestellt.
    Soll ich nun für die Fragmente Items wie den Q4 Ring (Stufe 4-5) oder lieber andere Sets kaufen?
    Solo komm ich ja nicht wirklich weit mit der aktuellen Ausstattung, als Tank könnte ich eventuell fungieren, aber dafür bin ich nicht unabhängig.
    Nun wäre ich sehr sehr sehr dankbar, falls mir jemand Ziele setzen könnte bzw. mal jemand seine Meinung dazu äußert, ob es tatsächlich sinnvoll ist die Q4 Ringe zu kaufen oder doch lieber in andere Sets zu investieren.
    Lg

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hi, am Anfang solltest du dich entscheiden, ob du Tank oder 2h spielen willst.
    Denn für beide Spielrichtungen brauchst du verschiedene Teile, somit quasi doppelte Kosten gegenüber einem Magier / Zwerg / Waldi.

Vorteil wenn du dich für 2h entscheidest (so wie ich) dann bist du z.B. bei Events und beim Kerne Farmen nicht auf Hilfe angewiesen bist.
    Da ich hauptsächlich aktuell nur 2h spiele paar Tipps von mir.

1. Q4 Waffe für Frags kaufen.
    2. Passende Q auf Gold farmen (Q4, Q3 für die Kerne für die Set Uniques)
    3. Q4 Gürtel dann ein weiteres Set z.B. Q8 oder eines der Neumond
    4. Wenn das nächste Dragan Event ist, beide Dragan Sets holen, das Offensive für 2h, das Defensive falls du mal tanken willst
    5. rest Kerne, Glyphen und Frags farmen ;)

Und dann bei Events immer die Runen mit nehmen, so wie beim Kanal Event.

3. stahlkörper

stahlkörper Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort Hecktor.
    Da meine Onlinezeiten variieren, wäre ein 2h Build doch praktischer, da ich unabhängig farmen kann. Bis ich aber tatsächlich "stark" genug bin, um solo ZW zu farmen (bis auf q3 mod1 mit blau), dauert es, da ich keine höheren Modi spielen kann, um bessere Items zu finden/craften. Darin liegt ja die Problematik..
    Als Tank hab ich ja das Privileg, dass ich von random Gruppen auch mitgenommen werde und dadurch nebenher Frags und Kerne sammel. Eventuell dropt ja auch ein ZW-Unique (bezweifle ich haha..).
    Da stellt sich mir nur die Frage, ob es einfacher ist einen Tank aufzubauen als einen 2h DK imo.

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo stahlkörper,

reichlich Tips von Hecktor-X1 (Danke dafür) für einen 2. Hand Drachenkrieger hast Du schon erhalten.:)

Schau Dich doch auch mal hier rein, wie andere Mitspieler ihren 2.Hd. Dk aufgebaut haben.
    Als inspiration für einen 1.Hd Dk könntest Du hier mal reinschauen und Dich auch ggf. mit anderen Mitspielern austauschen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Aufbau Deines Charakters und viel Spaß im Spiel.

Nachtrag: Zur besseren Übersicht zieht der Thread um in den Bereich Drachenkrieger.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.