Was ist aus DSO geworden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von haxlon gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haxlon

haxlon Stammspieler

Hallo Leute,

war heute mal wieder on seit etwa einem Jahr. Also ich frag mich echt ob man so etwas noch ein Spiel nennen kann. Die Leute die immernoch an diesem Spiel hängen tun mir wirklich leid. Ich hatte ja mal darauf gehofft, dass mitlerweile mal das seit 2 Jahren angekündigte Gilden-PvP spielen zu können aber ich wurde von der ***firma Bigpoint mal wieder enttäuscht.

MfG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2017
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo haxlon

deine Umfrage wurde entfernt und dein Beitrag bearbeitet. Bitte halte dich an die Forenregeln, wenn du hier unterwegs bist.
    Für deine Aussagen erhältst du eine Verwarnung.

Nun bitte gut festhalten, da wir in die 'Speakers Corner' umziehen.

LG Myantha:)

3. haxlon

haxlon Stammspieler

OHH Verwarnung bitte sag das nicht meiner MAMA sonst krieg ich Hausarrest :((
    In den Regeln steht nirgends, dass man den Leuten nicht raten darf ihr Equipment zu zerstören.
    Und das Wort Schimpanse ist also eine Beleidigung??
    Bei Bigpoint arbeiten wirklich nur ***...

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen

Für jeden der das liest ich Spiele jetzt ein orientalisches MMO ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2017
  4. Specki

Specki Meister eines Forums

Wohl eher ein asiatisches. :D
    Und wenn das so dolle ist, troll halt da das Forum zu. :p

5. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

das ist doch noch gar nit für Deutschland draussen, oder :confused: und wenn es so wäre und kommt, dann hat BP, nen Riesenproblem;)o_O

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

BP hat ein riesen Problem aber nicht wegen eines anderen Spieles, das irgendwann oder
    irgendwo rauskommen soll. Dieses riesen Problem schafft sich BP erstaunlicherweise ganz
    alleine, weil die Verantwortlichen von BP vor langer Zeit aus den Augen verloren haben,
    was DSO sein sollte bzw. welches Potential in DSO stecken würde.

Es gab übrigens schon andere Spiele, wo manche geschrieben haben, dass wenn dieses
    an den Start geht, dass BP dann extreme Spielerzahlen-Einbrüche hätte und nichts der-
    gleichen ist passiert, z. B. bei ESO (@ Mods: Das ist keine Werbung für ein anderes Spiel).

7. Myantha

Hallo @haxlon

Die Regeln des Forums wurden dir bereits verlinkt, damit du nochmal nachlesen kannst, in welcher Form du dich im Forum bewegen kannst. Desweiteren können Begriffe welche an sich neutral sind im entsprechenden Kontext sehr wohl eine Beleidigung darstellen. Das ist dir aber sicher auch bewusst.;)

Dein Doppelposting wurde übrigens zusammengefasst.

@last_man_standing
    Sehen wir auch so.;)

LG Myantha :)

8. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Was ist aus DSO geworden?

ein mich noch weiterhin bespaßendes und unterhaltendes spiel.

noch fragen?!

9. Evanda

Evanda Foren-Herzog

... und das trotz aller Spieler-weg-grusel-versuche :p

LG Eure Evi

10. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Das unterhaltsame Forum ist auch erwähnenswert... ;)

steffenfuerst, Medusa1000 und DerHumunkulus gefällt dies.
  11. KRITIKFREUDIG

KRITIKFREUDIG Junior Experte

Uff...das mal ein unterhaltsamer Brüller, danke dafür. [​IMG]

Unterhaltsam, jo...doch.....erinnert iwie an Vorschulalter...eene meeene muuu und raus bist du, hätte hätte...Fahrradkette.

Bis neulich^^

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    sopor_aeternus gefällt dies.
  12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

vllt ist deine Freundin von deinem Bett PvP auch entäuscht??? aber spammt die hier rum? nö..also tue es ihr gleich!!:eek::D:D

13. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.