Was ist aus Sargon geworden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu ihr Helden ;)
    Was ist eig. aus den guten alten Sargon-events geworden? Sargon gibt es zwar noch bei Dragan, aber nicht mehr als Hauptevent. Wird es das jemals wieder geben oder ist die Reihe abgeschlossen? :(
    Fand den event immer spannend :D

Liebe Grüße
    Sogarius

Schattenfrost gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sargonevent könnte gern wieder mal kommen. Das waren, m.M. eh die besten Events.

3. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

..., aber bitte in herkömmlicher Form, ohne zeitgebundende Minievents;)

4. Sogarius

Sogarius Routinier

Ach die alten Zeiten. Das war so toll als mich ein event mal an den Schreibtisch gefesselt hat ...

5. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden,

Sargon hat uns nie verlassen, er war ja immer wieder da.
    Im Archiv lauert dazu der letzte Thread - hier der Link dazu. Weitere Informationen zu den zukünftigen Events haben wir nicht und sobald wir welche haben, teilen wir diese euch in der Zentrale: Events mit.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

6. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

naja, wär ja schön wenn es mal ne realistische Möglichkeit gäbe, das Amulett fertigzustellen...

8 kills durch "brennendes Inferno" waren nicht der burner:(:eek::mad:...

7. elea

elea Guest

Hallo Flatulenzia,

man konnte Sargon doch die letzten beiden Draganevents töten. Also wenn du das brennende Inferno geschafft hast, waren die Bosse während dem Draganevent ein Klacks!

Es werden sicherlich noch einige Chancen kommen, einen Sargon zu töten.

LG Elea

8. Sogarius

Sogarius Routinier

Aber wäre mir lieber wennes Sargon als Hauptevent gäbe. Dann hätten auch die meisten noch die Chance die Teile für das Kostüm Schattenscherge zu bekommen.
    Mfg
    Sogarius

Schattenfrost und PugvonStardock gefällt dies.
  9. elea

elea Guest

Hallo Sogarius,

Teile dessen bekommst du auch im Exil. Mir dropte dort das Band und der Helm.

Mal abgesehen davon, kannst du es mit viiiiieeeeeeeeeel Sparen auch beim Zauberweber Zahir kaufen. (Ich weis, dass es teuer ist.)

Lg Elea

10. Sogarius

Sogarius Routinier

Lang nicht mehr gesehen, elea ;)
    Naja ein bisschen zu teuer, meine ich wohl :p
    Wäre aber mal wieder nett sargon an sich zu kloppen ( nur wenns geht keine essencen der Finsternis wieder machen ).
    Ich fands immer toll so einen begleiter wie diesen schwarzen ritter damals beschwören zu können.
    Außerdem wars früher mein ( glaube ich jedenfalls ) mein erster richtiger event :rolleyes:
    Lieb Grüße
    Sogarius

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sargon-Event wäre aber wirklich super, wenn das wiederkommt, dieses Gebiet machte sehr viel Spass, weil die ganze Umgebung einfach zum Spiel selbst passt (Mittelalterlich und so). Von der Story her, könnte man ja durch ein Portal in die Vergangenheit reisen, so dass Sargon wieder lebt, und man ein weiteresmal gegen ihn antreten muss.
    Irgendwas kann man sich ja da von der Story her einfallen lassen, das man diese Gebiete wiederbringt, selbst wenn da statt Sargon nun ein ganz neuer Herrscher (Endboss) in "Sargons Schattenfestung" sich eingenistet hat :)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

moin moin ja das alte sargon -event war suppi jetzt; mit den mini-events weiss ich nett so richtig ob das so sein soll ; oder das event überfall auf kingshil auch ein schönes event gewesen -aber bestimmt alles in die kiste gelandet; für die kleinen o. neuen 45 wäre das doch gut .. ect...;)

13. elea

elea Guest

Hallo Sogarius
    [​IMG]Ich bin verwirrt?![​IMG] Ich war jeden Tag da.

Und auf deinen Post konnte man erst gestern was sinnvolles posten bzw. stand da auch keine Frage, auf die man hätte eingehen können.

Da werden wohl Kindheitserinnerungen mit dem Char wach [​IMG]

__________________________________________________________________________________
    Generell ist zum Thema "Sargon- Event":

Ob und wann alte Events zurückkommen steht derzeit noch nicht fest. Zum angesprochenen "Sargon Event" gibt es keine Planungen im Moment. Sobald es Informationen gibt, werdet ihr sie hier im Forum mitgeteilt bekommen.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2015
  14. Sogarius

Sogarius Routinier

Oh ich habe dich gar nicht bemerkt :eek:
    Naja so lange auch nicht her :rolleyes:
    Lieeeeeebe Grüße
    Sogarius

15. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Sargon 5.0 bitte wieder bringen. Oder meinetwegen ein wenig abwandeln. Mit der Amulettquest(!!!) und möglichst auch wieder mit dem Mantel + Kostüm + Himmelsmacht. :3 Sargonkostüm ist eh überteuert. :p Himmelsmacht ist nichtmal verfügbar. :(

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

Also Sargon 1.0 war auch mein erstes Event.Damals war der Spinnenherzstab noch op..Achja.

GrannySmith, PugvonStardock und Sogarius gefällt dies.
  17. Sogarius

Sogarius Routinier

Jaah Himmelsmacht fehlt mir auch noch :mad:
    Mhh heutzutage bringt der gar nix mehr o_O Ich finde den aber auch sowieso schlecht ( ne grüne waffe mit einmal Waffenschaden macht ja schon mehr dmg )

Mfg
    Sogarius

18. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

ja ich weiß.aber damals wars schwierig das Ding zu übertreffen;)
    naja fuer mich jedenfalls

19. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Damals waren die Waffenverzauberungen bzw. generell die Verzauberungen etwas anders. :p Da hatten Uniqs immerhin noch einen nutzen... Heutzutage sind viele Legendäre Items besser...

PugvonStardock gefällt dies.
  20. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu Elea :D
    Wäre aber doch sehr nett wenn mal in den Sommerferien Draga 3.0 kommen würde :rolleyes: Oder wo wir beim Thema sind Sargon-Event.
    Gruß und (so)
    Sogarius

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.