Was ist darauf geworden? - Skills in der Leiste "locken"

Discussion in 'Archiv Rest' started by z-Feronia-z, Dec 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Meines Wissens gab es das Thema schon mal und war doch sogar irgendwie bereits in Planung - oder habe ich da was falsches im Kopf? :confused: Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle mal nachfragen was daraus geworden ist - es stand doch mal zur Diskussion, dass die Skills in der Leiste "gelockt" werden sollten, so, dass man sie nicht mehr unbeabsichtigt während eines Kampfes z.Bsp. rausziehen kann?

Falls der Thread hier falsch ist, freue ich mich auf einen Umzug :p:D

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Am besten eine Sperrfunktion für alle Knöpfe/Tasten die man ganz einfach mit Leertaste z.b. aufheben kann.

Dann öffnet man auch nicht öfter versehentlich ein Fenster.

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo z-Feronia-z,

in den letzten Monaten wurde die Roadmap des Öfteren verändert, und Features verschoben. Daher gedulde dich und sei gespannt auf die kommenden Releases :). Die Infos findest du dann sicherlich hier.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich kann dir das schon etwas genauer sagen, als elea:

Die Roadmap wurde, wie damals, kommentarlos aufs Eis gelegt und sich nicht mehr darum gekümmert. Somit wird da auch höchstwahrscheinlich nichts mehr kommen.

PugvonStardock likes this.
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na immerhin kann man die Leiste jetzt verstecken....

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wie?

7. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

genau das würd ich auch gerne wissen

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Öhm... es funktioniert auf die **** **** ******* * ähm übliche BP Weise...

Nach Kingshill latschen, Zuckerrüben beim Kobold verstauen, versuchen auf die Eventmap zu gehen, dann auf "kaufen" gehen aber keine Zuckerrüben holen, sondern Shopfenster einfach wieder zu machen.

Und siehe da, man sieht nix:
    alle Leisten wech :D:D (funktioniert auch nix mehr, aber das ist ja nicht so neu...)

* Beim Lesen bitte passende Adjektive nach persönlichem Empfinden einsetzen. Danke.

Last edited: Dec 11, 2015
  9. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

ihr könnt dies von *Frosch* genannt Phänomen hier genauer nachlesen und eine Möglichkeit durch Beretomax austesten.

Viel Spaß!

Lg Elea

Last edited: Dec 12, 2015
  10. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.