Was ist Eiserner Aufschlag?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Typhuss gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Frage: Beim Dampfmechanikus im Ruhmbaum steht unter Erschütterungsverstärker "Die Betäubungswirkung deiner Fertigkeiten ´Spezialschuss` ´Ultraresonanz-Rakete` und ´Eiserner Aufschlag` hält nun bei Spielern 33% länger an.

Was ist die Fertigkeit Eiserner Aufschlag?

Eine Phantom Attacke?
    Eine zukünftige Attacke?
    oder Rätsel das keiner lösen kann?
    oder worum handelt es sich im Tooltip da?

mfg Typhuss

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Typhuss

Deinen Thread habe ich in den passenden Bereich verschoben.

Danke für Deine aufmerksame Beobachtung. Da wir derzeit dazu leider keine Erklärung haben, werde ich nachfragen und sobald es Informationen dazu gibt, melde ich mich wieder. :)

LG Xebii

3. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Ich vermute, dass es sich beim "Eisernen Aufschlag" um den Sprung im Eisenzwergmodus handelt. Wenn mich nicht alles täuscht, betäubt dieser die Feinde in der Umgebung des Auftreffpunktes.

Doppelschmerz gefällt dies.
  4. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Genau so ist es !
    Betäubungswirkung:
    PvE - 2,0 sek
    PvP - 1,5 sek + 33% aus dem PvP - Baum ( Ruhm ) - Erschütterungsverstärker

* Beim erlernen der Fähigkeit - Spezialschuss - wird : Tooltip

• Ein Geschoß abgefeuert - 95% des Grundschadens, als physischer Schaden.
    • Beim getroffenem Feind wird eine Sprengkugel befestigt die nach 2 sek detoniert. Feinde im Wirkungsbereich - 150% Grundschaden als Physischer Schaden.
    • Nach der detonation die Chance von 0 % ( ? ) besteht, dass das Primärziel PvE und PvP für 2,0 sek kampfunfähig gemacht wird.

Wird aber nun im Meisterschaftsbaum die Fähigkeit " Feuerstoß " für den Spezialschuss erlernt,
    ( verschießt eine Salve von 3 schweren Geschossen )
    Wird die Fähigkeit Sprengkugeln ( detonation -2 sek Kampfunfähig ) " verlernt ".

*
    Ergo, hängt es im PvP davon ab, für welche Art des Spezialschusses sich der Zwerg im Meisterschaftsbaum entschieden hat. Und ob die 33% aus dem PvP Meisterschaftsbaum für den Spezialschuss zum tragen kommen.

*
    Ich weiss...,das war nicht deine Frage. Aber wenn ich schon mal bei bin ...!;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Typhuss

Okay dann versuche ich mal mein Glück es zu erklären. ;)

Wenn Du den Eisenzwerg aktiviert hast, bekommst Du 2 Fertigkeiten auf die rechte und linke Maustaste gelegt. Zum einen Eisenfaust und eben jenen Eisernen Aufschlag (Sprung).
    Diese 2 Fertigkeiten werden nicht extra aufgelistet, da sie nur innerhalb der Aktivierung der Fertigkeit "Eisenzwerg" nutzbar sind.
    Durch die Skillung Erschütterungsverstärker hält demnach der "Sprung" (Eiserner Aufschlag) 33% länger an.:)

LG Xebii

6. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Durch die Skillung Erschütterungsverstärker, aus dem PvP Meisterschafsbaum, hält demnach die Wirkung ( Betäubung des Gegners ) durch den vom Eisenzwerg ausgeführten " Sprung "
    ( Eiserner Aufschlag ) um 33% länger an.

Sry ! ich dachte ich versuch es noch einmal.;)

*

Noch eine Frage :

Wenn ich mich für die die Meisterschaft " Feuerstoß " entschieden habe, hätte dann nicht auch im Tooltip - Spezialschuß in der Slotleiste der korrekte Feuerstoß - Tooltip angezeigt werden müssen ?
    Das tut es nämlich nicht!
    Angezeigt wird der Standart - Spezialschuss - Tooltip. ( Sprengkugel - detonation )
    *
    Und warum besteht beim Spezialschuss ( Standart ) laut Tooltip, eine Chance von nur 0 %, das Primärziel kampfunfähig zu machen ?
    Null Prozent, find ich doch arg wenig !:D
    Aber ich habe es ausprobiert - dürften wohl mehr als nur 0 % sein !

Gruß

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.