Feedback Was ist mit dem PVP passiert?

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von marykelly99 gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marykelly99

    marykelly99 Foren-Grünschnabel

    hallo alle,

    bin nach 4 jahren wieder da und habe im moment nen reinen pvp char...aber warten muss man ewig...was ist hier passiert!!!???

    pvp schon tot...? früher konnte man rund um die uhr immer alles machen, von 1v1,3v3, 5v5 jederzeit....3v3, 5v5 geht gar nicht mehr.....zeigt alles an aber es kommt kein kampf??!! 1v1 auch selten...!!!meine "kleine ist lvl 36 und aufstrebende ordensritter...ist ja normal hier...habe die vor 7 jahren gemacht in 2 jahren...habe sie mal schnell abgestaubt...aber irgendwie umsonst :(
    ....eigentlich lohnt es sich ja hier nur für pvp zu spielen weil die maps sehr langweilig sind auf dauer... bin reiner pvp spieler(ja für items fürs pvp nur in maps....(meine meinung)....aber so nen leerlauf?......schade das die "neuen" (ich meine die übernahme - das nicht hinkriegen...dabei ist pvp so wichtig hier drin "gewesen...denke jetzt...nur "gewesen...aus vorbei:(


    wo ich erkennen kann das pvp auch eigenltlich weg ist das ich sehr schade finde...ist es hier nur noch ein ausläufer...kann mir jemand sagen wie man das jetzt macht oder wie es weitergeht oder es sich noch lohnt, vielleicht auch ein paar tipps?

    also lohnt es sich noch hier weiterzuspielen in pvp?

    hoffe auf antwort und eure meinungen und erfahrungen

    Danke euch.... Mary:)

    viel spass im spiel :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @marykelly99

    Dein Beitrag wurde einem der zweckgebundenen Feedbackthreads entnommen und im richtigen Unterforum als eigener Thread eingefügt.
    Tatsächlich hat sich im Laufe der Jahre einiges am PVP geändert. Eine erneute schrittweise Überarbeitung ist gemäß der aktuellen Roadmap bereits angedacht.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. marykelly99

    marykelly99 Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antwort katbac...:) und ich sag mal, ich hoffe sehr das das wieder so wie früher wird ..... zumindest annähernd und auch mit 3v3 , 5v5 usw, denn ich bin nicht die einzige die das sehr vermisst...bitte "nach oben" als DRINGEND einstufen und weitergeben;)o_O

    herzlichen dank

    lg an alle von Mary:)
     

Die Seite empfehlen