Was ist mit meinem acc passiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IamRanger gestartet, 26 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IamRanger

IamRanger Laufenlerner

bin heute so gegen 14:30 uhr online gekommen und alles auf meinem acc war plötzlich weg mein high end waldi war weg und meine anderne chars auch dass einzige was noch dort ist ist ein lvl 1 DK mit dem namen Eisenritter, mei ander ist von 60000 auf 600 runter und premium hab ich auch keins mehr
    HILFE ICH WILL MEINEN WALDI WIEDER !!!!!!

is das ein bug oder wurde ich gehackt ?

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Klingt blöd, aber schau erst einmal ob Du Dich auf dem richtigen Server eingeloggt hast. Du wärst nicht der Erste dem der Fehler passiert(mich eingeschlossen:oops:).

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
    Dejavu und jupi gefällt dies.
  3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo IamRanger,

das hört sich, auf den ersten Eindruck, nach dem Szenario an, welches PugvonStardock auch vermutet.

Sollte es wieder Erwarten bei Auswahl des Servers, auf dem du deine Charakter angelegt und gespielt hast, noch immer zu dem Ergebnis kommen, müsstest du dich an den Support wenden. Den Weg dorthin findest du in meiner Signatur.

LG Skelsayu

PugvonStardock gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.