Was soll ich tun ... ? ( MagierLvl.55 ) - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tatizia gestartet, 20 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Hallo ihr lieben ,

ich (47J) spiele seid längerem einen Mage (Lvl55) und habe immer mit den gleichen Leuten in mehreren Gilden das Spiel über einen längeren Zeitraum begleitet .
    Leider sind von den Weggefährten viele den Gefahren und Versuchungen verfallen , sind von uns gegangen , in andere Gilden gewechselt oder haben andere Aufgaben im Abenteuer des Lebens wahrgenommen .
    Daher ist der Kreis derer , die wir Heredur besucht haben , recht überschaubar geworden .
    Nun zweifele ich an mir und bin unsicher ob ich in Gedenken und Erinnerung verweilen soll , oder mich ein wilder , verwegenen Haufen als Recken begeistern kann und neue schöne Zeiten entstehen lassen kann .

Zusatz : TS ist generell vorhanden , wird aber meistens nicht genutzt da ich im Wohnzimmer sitzend (neben meiner Holden) den Abend genieße !

Mein Ingame Name lautet Tatizia
    alles weitere per PN oder Ingame , falls jemand etwas wissen mag !

Ich wünsche euch immer eine Handbreit Leben ...

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2018
    dergebannte und Fly-37 gefällt dies.
  2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

nun, eine entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber helfend eine hand entgegen strecken.
    dieses möchte ich hiermit einmal versuchen.
    ist immer so eine sache wenn das gewohnte umfeld ein anderes gesicht bekommen könnte.
    fragen über fragen. einige können beantwortet werden, aber schlüssig musst du schon von alleine werden.

lg - jo

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Tatizia,

das kenn ich und auch ich vermisse so manche alte weggefährten. aber das leben heißt veränderung und es macht auch spass neue leute kennen zu lernen. vom alter würdest du zu uns passen wenn du auch noch ts benutzt wäre es super. wenn dem so ist, würde ich mich freuen wenn du dich bei uns meldest. also in erwarten der dinge die kommen mögen.

lg merlina71

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2018
  4. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

@ Jo ( alte Jungs ) - bin in der Findungsphase ;)
    @ Merlina ( Orkus ) - nutze TS nicht , daher wird das wohl mit uns nix

5. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Tatizia,

ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Gildenecke.:)

Eine wehmütige Gildensuche und wir freuen uns das Du schon zwei Angebote erhalten hast.
    Bei Dir als langjährigen Spieler der sich hier im Forum bestens auskennt, ersparen wir uns alle weiteren Hinweise.

In der Überschrift wurde die Charakterklasse, das Level und der Server hinzugefügt.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

6. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Hallo Tatizia,

es hört sich so an, als ob du gut in unseren Haufen reinpaßt. Falls du noch nicht fündig geworden bist, schau doch mal in die Gildenvorstellung der Peanuts. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, egal ob mit oder ohne ts. Wir sind ein aktiver Haufen der überwiegend "älteren" Generation und wollen einfach nur Spielspaß.

Kannst dich ingame gern bei mir (Snoop61) melden

L.G. Snoopy

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

8. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

netter kontakt, danke und herzlich willkommen...

lg - jo

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2018
  9. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Huhu, wir suchen grad ein paar Fernkämpfer, nutzen kein TS :D und altersmäßig würds auch passen.

Falls du dich für alte Säcke und Schachteln begeistern kannst, melde ich mal bei uns :)

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.