Vorschlag Was tun mit Spamern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jared__Leto gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jared__Leto

Jared__Leto Nachwuchs-Autor

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das viele Leute versuchen einen
    auf Websiten zu locken wo man angeblich billig aradmanten oder Eventfortschritt bekommt.

Wäre es nicht eine Möglichkeit (z.b. wie bei Youtube) die Person als Spamer zu melden?
    Es wäre ja auch möglich einen Screenshot als "Beweis" mit anzuhängen.
    Und den Acc dann zu blocken.

Ich denke das wäre nciht nur im Interesse von Spielern sondern auch von BP.

Nur mal aus gegebenen Anlass^^

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ignorieren

3. Garula

Garula Guest

Hallo Jared__Leto

Wenn du einen solchen Spammer auf frischer Tat ertappst, mache bitte einen Screenshot vom gesamten Bildschirm.
    Diesen kannst du dann entweder hochladen und per Ticket an den Support schicken.
    Oder du wartest auf eine Antwort des Supports und schickst den Screenshot als Anhang.

LG
    Garula

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wie schon @Gummiball schreibt - einfach ignorieren. Wenn es Dich sehr stört, einen Screenshot machen und an den Support schicken. Die sperren dann den Acc. Leider sind die kurz danach mit einen anderen Acc. wieder da.

P.S. @Garula war schneller.

5. Jared__Leto

joa des ist mir schon klar. aber des sind meisens lv 45er , weiß ja nicht ob die des irgendwie hochcheaten.
    aber wenn dann wäre es ja noch interessanter zu wissen^^

Irgendwie sind die Leute ja auch selber Schuld die drauf klicken, aber trotzdem^^
    Bin mir nicht sicher ob die "kiddis" des schon ganz durchblicken :rolleyes:

Ich probiers des nächste mal :)

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wenn es 45er Chars sind, dann meistens solche die auf so etwas reingefallen sind und ihren Acc. dadurch verloren haben.

7. Garula

Garula Guest

Hallo Jared__Leto

Wie PugvonStardock schon sagte, sind die 45er Chars meistens jene, die auf diese Links reingefallen sind.

Das Beste ist auf jeden Fall, wenn du einen Screenshot -vom gesamten Bildschirm- machst und an den Support schickst.

Ist soweit alles geklärt oder hast du noch eine Frage zu diesem Thema? :)

LG
    Garula

8. Jared__Leto

Ne gard nicht^^

9. derPsycho

derPsycho Boardveteran

komm nicht auf die idee auf die seite zu gehen dann ist dein char der nächste mit dem das im chat gespamt wird

10. Garula

Garula Guest

Hallo Jared__Leto

Freut mich, dass alles geklärt ist. :)

Dann schwinge ich hier den Schlüssel.

LG und allzeit gute Drops
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.