weiblicher Zwerg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Surija gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surija

Surija Laufenlerner

Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, dann verschiebt den Thread doch bitte in die richtige Ecke - danke!

Frage:
    warum kann man (Frau) sich keinen weiblichen Zwerg erstellen?
    Ich bin genauso eine Premiumnutzerin, wie meine männlichen Kollegen und habe keine Möglichkeit mir jetzt schon eine Zwergin zu erstellen.
    Ich habe dies bereits beim Support gemeldet, werde dort aber nur vertröstet.
    Bin ich die Einzige, die das stört?
    Ich lehne es ab, mir einen männlichen Zwergenchar zu erstellen, da ich ihn dann später nicht in einen weiblichen Char umändern kann.
    Es macht auch keinen Sinn, mir jetzt einen männlichen Zwerg zu erstellen, um ihn dann anschließend wieder zu löschen,
    Ich finde es uns Frauen, die dieses Spiel ja durchaus auch spielen, gegenüber sehr unfair.
    Mir geht nun dieses Event mit den netten Zugaben flöten, ich hätte es ja schon längst nutzen können. Auch sind nun die männlichen Zwerge bereits ein gutes Stück weiter, Zeit, die ich nie wieder aufholen kann.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2013
    Faelinn gefällt dies.
  2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Surija,

wann und ob eine weibliche Form des Zwerges implementiert wird, werden wir nochmal nachfragen. Wir kommen dann unaufgefordert darauf zurück.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

Macht ein "weiblicher Zwerg" wirklich den Unterschied ?

Ganz ehrlich, wenn ich mit "Leuten" zusammen spiele, muss ich immer
    fragen, ob männlich oder weiblich, denn am Ranger, Mage, DK kann ichs nie erkennen.

(Es sei denn ich zoome nah ran, oder der Char zieht sich aus ;-)

4. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Ja macht es.
    Ich würde nie mit einem Kerl spielen.

5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Zwerge sind geschlechtslos. Weiss doch jeder.

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es sollte wirklich einen weiblichen Zwerg bald geben. Kenne auch eine weibliche Spielerin, die nun mit einem männlichen Zwerg spielen muss, und das findet sie mal gar nicht gut, macht es nun aber wegen dem Zwergen-Event!

Ein Vorschlag, Rocket: Kann man vielleicht an die Entwickler weitergeben, das wenn es später mal einen weiblichen Zwerg gibt, das die weiblichen Spieler eine einmalige Möglichkeit haben, den Zwerg zu einer weiblichen Zwergin umzuverwandeln? :D

Würde es im umgekehrten Fall auch nicht so schön finden, wenn es nur eine Zwergin geben würde, und man sich keinen Zwerg erstellen kann.

Vielleicht lässt sich da ja was in diesem speziellen Fall machen! :)

Faelinn gefällt dies.
  7. Surija

Surija Laufenlerner

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich freue mich sehr, dass ich hier nicht alleine mit meinem Problem dastehe.
    Ich möchte definitiv keinen männlichen Char spielen und bin total unglücklich, wenn ich nun die Zwerge ohne mich rumlaufen sehe.
    das sehe ich genauso!

Den Vorschlag mit der "Geschlechtsumwandlung" finde ich schon mal gut, wird sich aber wohl nicht umsetzen lassen. Ich würde mich dafür über einen Bonus oder Event nur für die Zwergenmädels freuen :)
    Dafür müsste es aber erst mal weibliche Zwerge geben.
    Ich war echt von den Socken, als ich festgestellt habe, dass es nur einen männlichen Zwerg gibt.

danke Daniel! Genau DAS sollten sich mal die Herren vorstellen, wenn es nämlich umgekehrt gewesen wäre ;)
    Ich hoffe, es wird wirklich an dem Problem gearbeitet und votiere für eine Quotenfrau im Entwicklerteam :D

8. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Wusste ich nicht. Daher stellt sich mir auch die Frage: Wie pflanzen sich Zwerge fort? Wachsen Dampfmechaniki etwa auf Bäumen?

Davon ab wusste ich gar nicht mehr, dass ich mich überhaupt für ein Geschlecht entscheiden kann – dafür sehen sich die Spielfiguren viel zu ähnlich.

9. smile2299

smile2299 Laufenlerner

Also soviel ich weis gibd es in den Zwergenstädten auch weibliche.
    Die ham da bloß keinen Bart.

Ich finde auch dass ne Zwergin dazugehört, allein um zu sehen wie die aussehen XD.

10. Zehler

Zehler Foren-Grünschnabel

Ihr müsst bedenken das der Zwerg erst in der Entwicklungsphase ist.
    Sicherlich werden noch ein paar details sowie bugs gefixt.

11. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Vollste Zustimmung !
    Heisst aber nicht, dass ich jetzt mit einem männlichen Char anfangen würde ...

12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

der hötte noch garnicht aufgespielt werden dürfen dases kein weiblichen zwerg gibt is noch das kleinste problem der hatt noch viel zu viele bugs und fehler wahr wieder mal was übereilig von BP nur um den termin nicht nochmal zu verschieben is ein halb fertiger char on gegan

paul

13. -Mynchen-

-Mynchen- Foren-Grünschnabel

Ich glaube ja eher, dass genau der Bart das Problem ist... Denn auch Zwergenfrauen haben sehr wohl häufig einen und sind deshalb auf den ersten Blick nur schwer von den Zwergen-Männern zu unterscheiden! Und aus genau diesem Grund hält sich auch das Gerücht hartnäckig, es gäbe keine Zwergenfrauen!:D

Aber zurück zu Thema: Ich finde es auch sehr schade, dass kein weiblichen Zwergenchar angeboten wurde. Und auch mich hat auch genau dieser Umstand davon abgehalten mir einen Zwerg zu erstellen. Die Möglichkeit einer einmaligen Umwandlung würde mir da jetzt auch nix mehr nützen. Deswegen gefällt mir die Idee eines Zwergen-Frauen-Events sehr gut!

14. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Daaniel2,

na klar, wir geben Deinen Vorschlag gern weiter.

Liebe Grüße -Rocket11-

15. callme555nase

callme555nase Forenprofi

seit wann gibt es den weibliche zwerge ?

es ist schon gut so das es keine weiblichen zwerge chars hier gibt den es gibt keine weiblichen zwerge
    zwerge wachsen aus dem boden :)

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Du bist im falschem Film:D
    ja ne Zwergin muss her..mit richtig dicken Dingern..und nen Minirock
    HighFive

17. Real_Lionidas

Real_Lionidas Laufenlerner

weiss gar ned ob ne zwergenfrau so anmutig rüber kommt . die frage is eher ob ihr sie auch wirklich spielen wollt . hab noch nirgends was gelesen oder gesehen von einer zwergenfrau weiss gott was die entwickler da nachher hinein werfen auf die art " ja die gedanken sind frei " brrrr da läufts mir eiskalt den rücken runter und wenn es die doch irgendwo geben sollte film , buch etc. dann hat es auch wahrscheinlich einen guten grund warum sie nicht dargestellt wurden . ich sage nur HÄSSLICH . wahrscheinlich sind da die herren die beautys . :)

18. Araboth

Araboth Forenaufseher

Natürlich gibts bei den Zwergen Frauen... tztztz

Laut den meisten Quellen, sind die Zwergenfrauen den männlichen einfach nur sehr ähnlich, mit Bart und so, aber was für einen DK oder Waldi sexy ist, muss ja nicht für den Zwerg gelten :D

Obwohl eine Steam-Punk Variante mit Dinky´s aka Hextrasher´s Kriterien schon HOT wäre :p

Hextrasher gefällt dies.
  19. Surija

Surija Laufenlerner

ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin in Andrakasch rumgelaufen.
    Habe dabei 9 Zwergenmädels entdeckt, wie zB die Schmiedin Welexa und die Essenzhändlerin Haluxa. Dazu noch ein paar Mädels, die einfach so mit eingebaut worden sind. Wenn ich wüsste, wie ich hier ein Bild hochgeladen bekomme, könnte ich sie euch sogar zeigen .

Es gibt also durchaus Zwerginnen und die kleinen Zwergenkinder wachsen nicht auf Bäumen ;)

20. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

hahaha - ja meine weiblichen Gildenmitglieder haben sich auch schon darüber beschwert.
    Und ich leg noch einen drauf weil sie sich auch darüber beschwert haben, warum das Inventar bei weiblichen Spielern nicht größer ist als bei männlichen.
    Es weiß doch jeder das Frauen größere Kleiderschränke haben.
    Auch das Schuhangebot von BigPoint ist sehr dürftig und müßte für die Frauen erweitert werden.
    Bitte um Umsetzung um unsere hochgeehrten Frauen hier nicht zu verärgern.

Liebe Grüße
    Rain

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.