Weihnachtsevent 2013 - Wintergipfel' - mit 1 Magier!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hier ein schnelles Video vom Weihnachtsevent 2013 auf "Normal"

Viel Spass beim anschauen :)

2. Daaniel2

Und hier vom Weihnachtsevent 2013 auf "Schwer"

3. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Nun habe ich mir also doch mal ein Video vom "großen" Daaniel angeschaut, weil mich die Vorgehensweise bei Meister Tatze interessiert hat. Also mir persönlich wäre es mehr als peinlich, so etwas auch noch zur Schau zu stellen. Zuerst wird der Ring des Todes gegen den Ring des Lebens ausgetauscht (warum?) und dann ein Musterbeispiel dafür präsentiert, wie man es nicht machen sollte: nur ein Bruchteil der Blitze trifft voll, also Essenzverschwendung vom allerfeinsten. Da frage ich mich echt, wozu ein solches Video hochgeladen wurde, vor allem noch mit dem schönen Namenszusatz "Eaasy play!!". Eine Hilfe für unerfahrenere Spieler ist das definitiv nicht und wenn du dich mit sowas selbst beweihräuchern kannst, dann solltest du über ein Anheben deiner Maßstäbe nachdenken.

4. MonsterMörder

MonsterMörder Laufenlerner

Bachus chill mal niemand ist perfekt ist doch egal wer hat gesagt, dass das n lehrfilm is? Songan jedenfalls nicht. Und **edit** drauf wenn nicht alle blitze treffen songan hat halt keinen aimbot.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2013
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Und mit Blaue Essis..lol
    wo er doch immer derjenige ist,wo alles zu easy ist:eek:
    HighFive
    PS: Ein Pluspunkt jibbet für die MUsik

6. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Aimbot, wie süß! Wenn man etwas nicht versteht, muss es natürlich mit Verbotenem oder Übernatürlichem zusammenhängen. :D

Wer sich im Forum seit Jahren als Oberprofi darstellt und dann so etwas abliefert, der muss auch mit berechtigter Kritik leben können. Und hier geht es ganz bestimmt nicht um Feinheiten, wenn man Meister Tatze auch mit der Hälfte an Lichtessenzen besiegen könnte. Man beachte hierzu die vielen kritischen Reaktionen bezüglich der Beschaffung von Lichtessenzen in offenen Gebieten.

Selbst wenn das Video nicht als Lehrfilm ausgeschrieben ist, so orientieren sich an der Spielweise doch viele unerfahrene bzw. unwissende Spieler. Daran sollten Youtuber denken, wenn sie mal wieder mit einem Filmchen ihr Ego pushen möchten (ein Informationszweck wurde in diesem Fall ja schließlich verneint).

Fazit: Daaniel2, just another noob! Wenngleich auch einer mit nem verdammt hohen Selbstbewusstsein. ;)

PS: Der Einsatz von blauen Essenzen geht vollkommen in Ordnung, wenn er lediglich der Verkürzung der Videodauer dient. Dass dieser Punkt immer wieder angesprochen wird, kann man getrost als schlechten Versuch des Trollens abstempeln.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2013
  7. Daaniel2

Was für ein genörgele wegen nichts. Unglaublich!

Mir ist es vollkommen egal ob ich 500, 1000, oder doch nur 150 Schnee-Essenzen verbrauche. Ich spiele einfach drauflos und achte nicht auf solche kleinigkeiten. Ausserdem hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich das Video aufgenommen habe, mehrere tausend Schnee-Essenzen in meinem Besitz.
    Es wäre sehr langweilig sich ein Video anzusehen, wenn man sich an irgendwelche sicheren Stellen hinstellt, wo einen die Schüsse nichtmal erreichen und man nur dem Eisbär selbst ausweichen muss.
    Wenn man etwas sich anschaut, muss Spannung dabei sein. Genauso wie bei Whiplaash in seinem Video beim Endboss, wo es zu guter letzt sehr hektisch zuging :D

Meine Videos sind keine "Tipps & Tricks"-Videos. Sie sollen der Unterhaltung dienen. Deswegen brauche ich auf keine perfekten Spielweisen zu achten. Ich spiele drauflos, wie ich immer spiele. Für Tipps & Tricks, das kann 'Spieletrend' viel besser, wo er alles dazu immer passend erklärt und das macht er wirklich sehr gut ;-)

Ich trage und wechsele meine Ausrüstung auch nach Situation und belieben. Wenn ich denke das genau jetzt der Zeitpunkt ist vom Essenz-Set aufs Sargon-Set zu wechseln, oder den Ring des Todes gegen einen oder sogar zwei Ringe des Lebens auszutauschen dann ist es in diesem Moment so. Umsonst wurden diese ganzen Sachen nicht ins Spiel gebracht, das sie hinterher nur zur Zierde im Inventar herumliegen. Man passt sich der aktuellen Situation im Spiel halt an, wenn man merkt, dass das Leben weggeht.

Wegen den blauen Essenzen: Wenn man tatsächlich immer und jederzeit mit blauen Essenzen spielt: Wie kann es dann sein, das sich zur Eventzeit dann immer zehntausende im Inventar angesammelt haben. Bisschen mitdenken dürfte so manchem nicht schaden - damit meine ich all diejenigen die sich im alten Forum schon immer zu geäussert haben :)

Auch kommende Videos werden immer mit blauen Essenzen gespielt werden. Gründe hatte ich schon mehrmals genannt. Allein der "Schwere" Modus würde in diesem Fall sehr lange dauern, wenn man das komplette Gebiet ohne Essenzen macht.
    Wenn man ohne spielt, dann macht man das einfach so für sich und nicht als Video. Das rendern und hochladen ist ein zweiter Grund und dauert schon bei 30min-Videos sehr lange und würde diejenigen die sowas gerne sehen möchten wohl etwas langweilen und die Videos sollen etwas spannung für diejenigen bieten, die dieses Spiel mögen und diese sich wie einen Film anschauen möchten - somit ist die Zielgruppe eine ganz andere, als wie Spieletrend oder Gameshortcut sie hat! ;-)

Die Videos werden im übrigen spontan gemacht, weil ich grade lust dazu habe eines zu erstellen, unter anderem wenn mir betreffende Gebiete gefallen, oder wenn mich jemand fragt, wann mal wieder was neues kommt oder ich von dies und das mal ein Video machen kann. Ansonsten in erster Linie für mich, sowie einigen aus dem engeren Freundeskreis die dieses Spiel auch spielen, und für all die, die sich diese gerne anschauen möchten :)

Na, dann schauen wir mal wie verschwenderisch die Lichtessenzen im nächsten Sargonevent rausgehauen werden. Vielleicht Tausend oder doch mehr für den Sargon, wo vielleicht all die Blitze und die Feuerbälle einer nach dem anderen ins leere treffen werden, obwohl man ihn doch sicher wieder mit nur einigen hundert Essenzen besiegen kann - weil wie 'Monstermörder' es ja schon passend erwähnt, ich keinen Aimbot besitze, da sowas den Spielspass kaputt machen würde und zielen bekanntlicherweise ja gelernt sein muss :D

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
    Beaztmode gefällt dies.
  8. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Wenn ich ein Video davon aufzeichne, wie ich Meister Tatze mit allen Blitzen voll treffe (was ich solo geschafft habe), dann stelle ich es gewiss nicht jemandem zur Verfügung, der eine mittlerweile zensierte Bezeichnung vor meinem Namen gesetzt hat. Solche Leute sind mir nämlich noch unsympathischer als diejenigen, die meine Wahrnehmung von sprachlichen Mitteln, wie beispielsweise Hyperbeln, unterschätzen oder die den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht kennen.

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.