Bug Weil er es mit der Rechtschreibung zu leich(t) nahm...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

... ist er jetzt ein Leichna[h]m? (Screenshot aus der kleinen Gruft).
    Und ein Wams ist immer noch Neutrum, entsprechend sollten die Artikel EDIT: Adjektive :D angepasst werden...

Da selbst die Rechtschreibung von BP und Mods nicht immer "glo[h]rreich" ist, verwundert es nicht, dass es die Spieler im Forum auch nicht besser machen...
    O tempora, o mores! ;-)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
    Kambra, TestKapismus, Mr.Firpo und 3 anderen gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ah sei nicht so streng...du hast manchmal auch komische Anwandlungen..*grins

Hellfire2305, PugvonStardock und Susi58 gefällt dies.
  3. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich glaube, ich bitte jetzt besser nicht um Belege :p. Nix für ungut, liebe Mods.

Saabia gefällt dies.
  4. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Nur gut,das du nicht um Belege gebeten hast!:D:p

LG
    Susi:)

Glaskanönchen, PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Immer diese Lehrer hier am Start! :p :)

MfG

Goody

samupörk und Susi58 gefällt dies.
  6. Armando

Armando Forenhalbgott

Quod erat demonstrandum bzw. self-fulfilling prophecy. Ist verbes(s)ert. :D

samupörk und Susi58 gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

dassdas.de

öhöhöhö
    Bisher wurde übrigens fast keiner der gemeldeten Rechtschreib-/Grammatikfehler behoben.
    Ohne diese Lehrer wäre das Spiel nur so gespickt von Fehlern. Und rate mal, wen das negativ beeinflusst. Bestimmt nicht diejenigen, die den Fehler als solchen erkennen.

Susi58, Armando, Mr.Firpo und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

roma non uno die aedificata non est
    (Rom wurde nicht an einem Tag erbaut)
    -> um auch mal was klugscheissern zu dürfen :D

Ähnlich lange Zeit nehmen halt die Prozesse in diesem Spiel in Anspruch...;)

Hellfire2305 und samupörk gefällt dies.
  9. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

ihr seid vielleicht kleine Spammer ;)! tststststs....

@Armando: Vielen Dank für die Hinweise, sind gleich weitergeleitet!

Es bestehen keine weiteren Anmerkungen und ich kann den Thread wieder schliessen?

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2015
    samupörk gefällt dies.
  10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Seitseid.de

Jetzt kann er zu :)

Aemon und samupörk gefällt dies.
  11. elea

elea Guest

Hallo ULTRAPEINLICH,

du hast meine Schwachstelle entdeckt :eek:. Ich hab das mit dem einfach immer nicht raus :(, aber ich habe jetzt ja eine Seite zum nachschauen (ist in meinen Lesezeichen gelandet!).

Aber er ist erfolgreich geändert:D, ich gelobe Besserung!

Und nur Armando kann uns sagen, ob er geschlossen werden darf, sry.

Lg Elea

12. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen liebe elea ,
    warum seit ihr in letzter Zeit so erpicht darauf Threads kaum nach Eröffnung (13 Std nach dem letzten Post) wieder zu schliessen ?
    Meines Wissens nach gibt es hierfür doch klare Forenregeln,nach denen ihr verfahren könnt/müsst!

1. Wird in einem Thread länger als 14 Tage nicht mehr gepostet wird er von einem Mod geschlossen und in´s Archiv verschoben!
    2. Bittet der Thread-Ersteller um Schliessung,kann dem Folge geleistet werden!

Warum dann also die für mich nicht nachvollziehbare Drängelei diesen Vorgang zu beschleunigen?
    Oder,wie ebenfalls in jüngster Vergangenheit geschehen,einen Thread,am gleichen Tag des letzten Postes zu schliessen und erst wieder auf Anfrage des Erstellers zu öffnen?

"Weitere Anmerkungen" bedürfen evtl. von dem ein oder anderen User etwas mehr Zeit in Wort und Schrift verfasst zu werden!
    Und sollte wirklich kein (un)sinniger Beitrag mehr zustande kommen,dürft ihr doch gerne (nach 14 Tg.) eures Amtes walten!

LG
    Susi:)

13. Armando

Armando Forenhalbgott

An sich bin ich der gleichen Meinung wie @Susi58; vor allem kann ein Bug-Thread wie dieser hier gleich noch zum Sammeln weiterer, ähnlicher Fehler dienen - und Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler gibt es sicher noch so einige im Spiel.
    Weniger Threads erhöhen die Übersichtlichkeit im Forum und dürften Euch Mods insgesamt die Arbeit erleichtern, oder nicht?
    Ich selbst habe aber im Moment gerade keine weiteren Fehler im Spiel auf Lager, insofern kann hier von mir aus auch zu, wenn's denn sein muss. ^^

Susi58 gefällt dies.
  14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Eine einfachere Regel als seit/seid gibt es fast nicht.

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.