weiße Items in den ZW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teneriffa gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

    Teneriffa Meister eines Forums

    Hab gerade in q0/q6 in den Hallen des Todes nen weißen Ring gefunden. Sollte das nicht mit Release 116 abgeschafft worden sein oder haben die drei Gebiete von q0/q6 keinen Zwischenweltstatus mehr?
    Hier der Screen:
    http://imageshack.us/photo/my-images/41/ioy6.png/
     
  2. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Habe ebenfalls weiße Gegenstände gefunden (Q5). Diese sind im Inventar grau, können aber nicht identifiziert werden.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    damit verhält es sich wie bei den schäbigen kisten da solten auch keinne lehren mehr vor komm und es pasirt immer mal wieder das einne lehr is
     
  4. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Beobachtungen. Ich werde sie zur Prüfung weiterleiten.

    LG Tarianah
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is ja gut und schön das es weiter gegeben wierd nur tun wierd sich daran genauso wenich wie mit den lehren kisten
     
  6. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,

    nun ist ja noch einmal dran erinnert. Manche Sachen brauchen auch mal etwas länger ;).

    LG Tarianah
     
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Tari..wenn du eh einmal unterwegs bist:rolleyes:
    Diese Geistermobs jibbet immer noch
    HighFive
     
  8. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Kann ich beides bestätigen.

    In Q5 weiße Schultern gedropt und in Q6-2 einen unsichtbaren Skelettkrieger "gesehen". ;)
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du hast ein unsichtbaren skeletkrieger gesehen?
     
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Super-hast du die Brille aufgehabt die es in den ZW für Ander gibt oder wie konntest du was unsichtbares sehen?:p
     
  11. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Denkt doch mal nach, ihr Scherzkekse. ;)

    Mauscursor zufällig auf den unsichtbaren Mob gehabt, dort dann HP-Anzeige gesehen. Ich also hin, hab Dmg bekommen, ich mit Blitz rauf, Drop lag da. ^^
     
  12. Lluvatar

    Lluvatar Fortgeschrittener

    Ich habe wiederholt gehört, dass mit dem neuen Mittwintermantel mit der Droperhöhung auch weiße Items in den ZW droppen, vielleicht liegt es daran. Da die weißen Items so oder so total unnötig sind empfehle ich allen einfach wieder ihre richtigen Mäntel anzuziehn :D
     
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    liegt nicht am mitwintermantel..meiner liegt beim kobold und q4 sowie q3 gab es weiße items...zwar wesentlich weniger als vor dem release, aber hin und wieder doch
     
  14. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.