Welche Ausrüstung würdet ihr nehmen? (Bild)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2PRO4YOU gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2PRO4YOU

2PRO4YOU Laufenlerner

Hallo, und zwar bin ich mir sehr unsicher welche Ausrüstung ich verwenden sollte...
    Erst mal hier beide Bilder:

Das Hauptproblem auf dem linken Bild ist für mich die Anzahl von Lebenspunkten im Vergleich zu rechts...

Allerdings ist die krit. Trefferwertung mehr oder weniger deutlich höher, ebenfalls wie der maximale Grundschaden und die Angriffe / Sek.

Ich frage mich nur ob die Angriffe pro Sekunde gemischt mit der krit. Trefferwertung, die 700 Lebenspunkte gut kompensieren könnten, oder ob ich lieber die Ausrüstung auf der rechten Seite nehmen sollte.

Wofür würdet ihr euch entscheiden? Und ist die Entscheidung eindeutig?
    Danke schon mal

Edit: links das Hexensucher-Set, rechts das Essenz-Set

2. .Rincewînd.

.Rincewînd. Laufenlerner

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

4. Menrud

Menrud Boardveteran

links

du hast mehr schaden, mehr krit., mehr speed und mehr widerstände. das etwas weniger an rüstung macht sich so gut wie nicht bemerkbar. die 750 weniger leben auch nicht wirklich (mal grob gesagt: wenn dir die 4,2k nicht reichen, werden auch die 4,9k zu wenig sein ;)). die 13% unterschied im krit. schaden finde ich auch nicht so dramatisch. erst mal krit. treffer landen. ist mmn wichtiger.

was für schuhe und handschuhe trägst du ? versuch doch mal nur die schuhe und handschuhe vom essenzenset. gibt auch nommal rüstung, leben und schaden, und du kannst weiter die vorteile des hexensets nutzen.

ich persönlich würde nach mehr rüstung und mehr widerstand schauen (oder alternativ nach richtig guten laufschuhen :D). geh ander farmen und hol dir ein paar diamanten. level deine ausrüstung mit glyphen hoch.

gruß

5. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

links, ganz klar.
    Du hast recjts nicht viel mehr leben aber mehr Schaden, von dem her.
    Du hats immernoch genügend leben.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wiso sacht ihr alle links ich seh gar kein bild um entscheiden zu können welches besser is

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann machste was falsch paul:D:D

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

keinne ahnung was an dem tag los wahr bei mir aber jetzt seh ich die bilder auch aber letztens wahr da nix

PugvonStardock gefällt dies.
  9. BVolk

BVolk Foren-Grünschnabel

Also ich bin und bleibe ein Fan des Essenz Sets weil es Damage, Life und gute RWs gibt und den Min Grundschaden derbe nach oben zieht. Ich meine was bringt es wenn du theoretisch einen Max Damage von 860 und so ein Treffer vielleicht bei 4 Feuerbällen 1 Mal auftritt? Ich nutze das Leg Set im PVP und habe eine Krit Wahrscheinlichkeit von 45 %. Gepaart mit einer Legrute mit 320 Damage läuft das so gut das mir keiner abnimmt das ich ganz ohne Essis spiele. Also wenn du meinen Rat haben willst dann pushe das Leg Set und ballere ordentlich Lifesteinchen rein und spiele nen Offensiven Mage. Das einzige was beim Hexensucherset besser ist sind die Resis und die 10 % mehr Speed. Da würde ich dir aber eher die automatische Rute aus Andraksch empfehlen.....

10. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Kommt u.a. darauf an, wie viel Laufgeschwindigkeit du jeweils hast ... zumindest für PvP. Aber wenn man das mal weglässt würde ich eher sagen HS.

@BVolk : Die Rute aus Andrakasch hat zwar einen netten Attackspeed, aber der Schaden stimmt nicht. Das ist aber ein relativ allgemeines Problem bei den Ander-Uniques.

11. BVolk

BVolk Foren-Grünschnabel

T-T1006 der Schaden ist zugegebener Maßen gering ABER da das legendäre Set seeeeehhhr viel Schaden bringt ist das egal. Der Speed ist bei der Rute das was sie sexy macht.

12. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Aber mit ner legi Rute kommt man mit 2speed-Verzauberungen auf 10-20% und kann noch locker 50-60 Schaden mehr rausholen. Was ich einsehe ist, dass das dann ein "Wunsch"-Legi ist, meines wäre aber eher 1mal Speed, 3mal Dmg / WaffenDmg.

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.