Welche Klasse für den Start?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AceFlashX gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceFlashX

AceFlashX Foren-Grünschnabel

Hallo,

Wahrscheinlich kennt jeder das Problem, dass die einzelnen Klassen am Anfang verschieden Überlegen sind und am Ende sich das wieder ändert. So wie bei anderen Spielen das eine Klasse am anfang OP ist und später schwach.

Welche Klasse wäre für den Anfang/Ende (meine damit hohes Level) am besten?
    -Waldläufer
    -Magier

AceFlashX

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

testen testen testen
    du kannst auf deinem acc alle 4 klassen kostenlos anspielen
    2 klassen sind unbedingt zu empfehlen, für den mentorbonus - mehr wissen per tagesquest.
    versuch hier und da in ne gruppe rein zu kommen und schau wie die anderen ihre klasse bewegen.

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo AceFlashX,

jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile und jede Klasse kann in diesem Spiel zum Endlevel hin sehr stark werden.
    Wenn du mehrere Spieler der unterschiedlichen Klassen fragst, so wirst du mit Sicherheit unterschiedliche Antworten erhalten ;)

Generell liegt es natürlich auch daran, mit welcher Klasse du am besten parat kommst und welche Klasse deiner Spielweise am ehesten gelegen ist. Allein schon dadurch das es Nahkämpfer, Fernkämpfer, sowie Klassen gibt, die in beiden Distanzklassen ihre Möglichkeiten
    haben, ist ein Vergleich hierbei eher subjektiver Natur.

Folge doch einfach Lo-an's Tipp und erstelle dir einen Charakter jeder der 4 Klassen, dann kannst du alle anspielen und feststellen, welcher
    dir am meisten Freude macht.
    Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

Daaniel2 gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Leider muss ich dir vom Ranger abraten...der wird immer klein gehalten...nimm Mage oder DK.

Gemmell gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Jede Klasse ist 'am besten', wenn man sich perfekt eingespielt hat und jede macht auf ihre eigene weise sehr viel Spass.
    Ich würde dir empfehlen alle vier einmal anzutesten bis Lv. 20 oder 25, und danach merkst du, welche dir wohl auf längere Zeit am meisten Spass machen wird..

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

nimm Zwerg. Zwerg ist mit den Guns OP

7. roman007

roman007 Foren-Grünschnabel

Kannst mal alle klassen ausprobieren ausser Waldi den kannst du in den Müll werfen ausser du payst dir 1000Euros.Ich persönlich finde den mage für anfänger sehr gut weil er leicht zu steuern ist.

8. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Auch wenn ich nen Waldi als Main hab, würde ich dir eher den Mage empfehlen.
    Damit ist ein höherer Dmg Output leichter zu erreichen und der macht viel Spaß. Durch die Stuns kann man in kniffligen Situationen (zB leveln) auch ganz gut entkommen.

9. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.