Welche klasse?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erikpanow2070 gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erikpanow2070

erikpanow2070 Laufenlerner

hallo leute ich hab ein Problem ich habe einen drachenkrieger und einen Zwerg und finde beide toll doch ich weiß nicht mit wem ich spielen soll tank lvl 39 hat aber schlechte ausrüßtung und kann nichts allein ich brauch immer ne gruppe oder meinen dampfmechanikus der lvl 31 ist aber recht gute ausrüßtung hat im Event ist er auch nicht so gut denn bald ist Ostern und dann kommt bestimmt ein tolles Event und ich muss mich vorbereiten danke schonmal bitte schreibt schnell

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Moin, nicht den Zwerg nehmen. die sind nicht so der bringer, nimm dir nen dk, lg :)

3. erikpanow2070

ok ich hör mir noch ein paar antworten an aber der dk ist im Moment favorit:D

4. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Absolute Ansichtssage und ehrlich gesagt, nicht besonders hilfreich, eine Begründung wäre nicht schlecht ;)

Ich persönlich habe meinen Zwerg dem DK vorgezogen. Mir liegt der Nahkampf nicht. Mit dem DK muss man immer nah an die Monster ran, wenn man da keine vernünftige Rüstung hat, ist man ziemlich schnell tot. Der Zwerg ist eher auf Fernkampf spezialisiert. Mit ihm muss man viel rennen: Geschütz aufstellen und immer rum um die Monster :D

Wenn du lieber die "Haudraufmethode" magst, nimm den DK, wenn du lieber versuchst taktisch zu spielen, nimm den Zwerg.

Die Entscheidung wirst du selber treffen müssen. Anhand der Ausrüstung wirst du keine vernünftige Entscheidung treffen können, denn die ändert sich ja ständig.

Probiere aus was dir mehr Spaß macht und entscheide dich danach.

5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Gerade mit dem DK muss man taktisch gut spielen, weil man nah ran muss, erst recht wenn die Ausrüstung noch nicht der Bringer ist.

Habe, wie so viele, auch einen Zwerg hochgezogen... mir persönlich waren die Skills in Kombination nicht interessant & passend genug, hab meist nur mit 2-3 gespielt... und das ewige herumgerenne um die Mobs :rolleyes: Als Supporter und im End-PvP soll der Zwerg Top sein.

Der DK ist ab Lvl 35 Hammer und noch besser werdend, vor allem im PvE.

Viel Vergnügen bei der Entscheidung :D

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  6. erikpanow2070

ok ich hab mich für den drachenkrieger entschieden ihr könnt das Thema nun schließen

7. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

nimm den DK,
    kuck dir die stats vom No-payer Goodmood an.
    Als Waldi oder Mage kommst nicht ran ohne sehr viel zu blechen.

LG Hans

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo erikpanow2070

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Drachenkrieger, werde dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.