Welchen Charakter, Drachenkrieger oder Waldläufer?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wolfshundy, Nov 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfshundy

Wolfshundy Foren-Grünschnabel

Hey Leute,

Ich hätte eine Frage da ich grade neu ins Spiel gekommen bin!

Welche Klasse würde sich lohnen, Waldläufer oder eher der Drachenkrieger?

Schnelles Feedback wäre echt nett :)

Mfg Wolfshundy

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

alle Klassen sind toll...und lohnen tun sich alle 4 - ;o)
    fang einfach mit dem Char an zu spielen der dir am besten gefaellt..
    wirst schnell merken ob dir der Char liegt..

Liebe Gruesse

Saabia

Shadowplay_DS, laruca and Daaniel2 like this.
  3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Genau, würd ich auch so machen wie Saabia sagt....allerdings probiere doch mal den Zirkelmagier aus. Habe gehört das der viel Spass machen soll..."Schleichwerbung" hust.

Saabia, Shadowplay_DS and laruca like this.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Wolfshundy :)

Wie Saabia und Raid_81 schon gesagt haben [​IMG], liegt es in deinem Ermessen bzw. Spielspaß welcher Charakter dir besser liegt.
    Du kannst alle mal anspielen.
    Schlau machen kannst du dich auch hier, da sind die Beschreibungen der einzelnen Klassen und vieles mehr.
    Wenn du dich dann entschieden hast, kannst du deine spezifischen Fragen in den dafür vorgesehenen Klassenforen stellen.

Alles geklärt hiermit?

LG laruca

Saabia likes this.
  5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Alle sind gut auch wenn sie nicht in allen Punkten gut geballanced sind o_O aber ich würde dir den Zwerg vorschlagen da er die klare Minderheit in Dracania ist :)

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Vorteil waldi: im pvp ganz gut von anfang an, muss man halt beherschen können
    Nachteil Waldi: erst ab stufe 45 einen richtig guten pvp skill, davor muss man sich eher auf die gruppe verlassen.

Vorteil dk: mit lvl 45 und guten stats am besten zum farmen geeignet, auch solo
    Nachteil dk: davor langsamer im solofarmen/lvln pvp ist mit ihm am anfang ne herausforderung, musst erst reinkommen.

LG Gomme

7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mach bloß keinen 1h Dk, Du machst Dich nur unglücklich!

8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Nee du musst sagen..spiel bloss kein pvp...;o)

Raid_81 likes this.
  9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich empfehl dir den Dk.
    Hab jede Klasse schon getestet und bei einem Kollegen zuhause durft ich auch schon einen richtigen OP-DK spielen.
    Dk ist die Klasse die m.M.n am meisten Spaß macht.

Ich weiß nicht wieso sich manche anstellen etwas neues zu lernen aber im Normalfall fängt jeder DK als 1 Hand an und wenn genug Deffensive mal vorhanden ist sucht man sich ne 2Hand und will nie mehr was anderes spielen ;)

Mfg

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Waldi oder Dk? Nimm doch beide. Würde aber erstmal mit einem Waldi bis Lvl 40 spielen und danach erst den DK, da beim DK alles es etwas schwerer ist.

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.