Welchen Rüstungs-/Waffenset?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -PyroxX- gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PyroxX-

-PyroxX- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Ich bin ein Drachenkrieger Level 38 und näher mich langsam aber sicher dem Level 40+.
    Daher meine Frage: Welches Rüstungs-/Waffenset wäre ideal für einen Drachenkrieger? Oder macht so ein Set gar keinen Sinn?
    Ich spiele meinen Drachenkrieger mit Schwert und Schild.
    Ich habe bereits nach verschiedenen Sets gegoogelt, doch ich bin mir nicht einmal sicher ob da alle Sets angezeigt wurden.
    Spielt ihr eure Drachenkrieger überhaupt mit einem Rüstungs-/Waffenset?
    Ich freue mich auf eure Antworten!

MfG Pyrox!

2. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Jeder muss wissen was für ihn das beste ist ich denke Keen+Finster+Mortishelm+low lvl Ringe. Ist best.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -PyroxX-,

Da sich Deine Frage(n) ausschließlich um den Drachenkrieger drehen, werde ich Deinen Thread mal in den entsprechenden Klassen-Bereich verschieben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -PyroxX-

Handelt es sich hierbei wirklich um alle Sets? Das kommt mir etwas wenig vor.

Natürlich muss jeder wissen was das beste für ihn ist, aber ich würde gerne mal wissen, mit welcher Ausrüstung ihr als Drachenkrieger spielt und warum? Habt ihr Rüstungssets, oder habt ihr unterschiedliche Rüstungs-/Waffenteile? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ach und Entschuldigung, dass sich der Thread im falschen Foren-Bereich befand!

MfG Pyrox!

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Als Unique-Liebhaber, finde ich momentan grundsätzlich folgende Set-Kombos nice:
    • Die 1H-Mauer, Keen + Sargon-Set, 1-2 Ringe des Todes - optional 1-2 Ringe des Lebens, für z.B. Flagge) - interessant wäre das ganze mit dem "Tiefsee-Set" oder mit dem "Verteidiger-Set" zu kombinieren, nur wird man damit wohl eine Niete in der Offensive - demnach auch nur für Flagge wirklich sinnvoll
    • Die 2H-Massenvernichtungswaffe, Keen + Hexensucher-Set, 2 Ringe des Todes, ein guter Bihänder vorausgesetzt, man muss sich ja adäquat hochheilen können
    Finsterrürstung & Ammons-Glanz sind meiner Ansicht nach leider überholt, da sie zu viele Slots in Anspruch nehmen, dadurch schlecht kombinierbar sind, somit letztlich zu wenige & vor allem zu einseitige Boni ermöglichen.

7. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Day und Araboth haben es eig. schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht :)

8. -PyroxX-

Vielen Dank für die ausfürliche Antwort!
    Dann heißt es wohl erstmal farmen, farmen, farmen ;)

MfG Pyrox

GamesShortCut gefällt dies.
  9. cosopt

Hallo -PyroxX-,

Ist Deine Frage somit nun zufriedenstellend beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Aemon

Aemon Stammspieler

abhängig auch von pve und pvp
    in pve führt eigentlich kein weg an keen und 2h vorbei

für pvp bevorzuge ich 1h mit schild und schnelle laufstiefel. nichts geht über 20%extra laufspeed durch stiefel/mantel im pvp, gerade als dk, da du allen dauernd hinterherrennen musst.

11. -PyroxX-

Vielen Dank für die Information!

Ja, ist sie! :)

MfG Pyrox

12. cosopt

Hallo -PyroxX-,

Da Deine Frage nun beantwortet ist, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.