WeltenzauberII Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

darf mit großer freude verkuenden, dass ich endlich auch das set komplett habe.
    endlich ist dieser bekloppte hut gedroppt und ich muss gottseidank nie wieder auf diese verdammte blakborg map.
    hurrah

2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Freitag fing dieses "wundertolle" Event wieder an. Bin dank Freistellung von der Arbeit auch gleich gegen 2 Uhr reingegangen mit 4 übrigen Rollen vom letzten Event. Schnell kam das alte Bild wieder hoch. 10 Draken und 3 Scherben. Irgendwann dann droppte das erste Teil. Logischerweise die Schultern, die ich schon vom Vorevent hatte. Stats minimal besser (4 Dmg). Es folgte eine lange Durststrecke, die den Freitag anhielt. Barrett hatte bei einem Run mit mir auch Schultern gedroppt. 10 weitere Runs später hatte er das Set. -.-

Freitag abgehakt. Samstag eingestiegen. Wieder die übliche 10-3er Kombi. Dann viel doch noch der Hut am Vormittag. Das Ende war "nah". Ich musste dann off, weil der Einkauf anstand. Als ich wieder kam, ging es weiter. Der Samstag wurde zur Hölle. Bis zur Sportschau durch das Event. Es droppten wieder die Schultern, 2mal die Waffe, nur der blöde Wams kam nicht. Gomme, der am Morgen wie ich bei 1/3 stand, war lange fertig. Mit 25 Runs. -.- Nach der Sportschau weiter gerannt. Wollte nicht werden.

Sonntag. Halb 7 aufgestanden. Noch wenige Stunden Event. Die ersten Runs solo, weil noch keiner on war. Natürlich 10-3. ^^ Wäsche angesetzt. Geschirr abgewaschen. Frühstück. Wieder eingestiegen bei Kniebeißerin. 10.24 Uhr kam die Erlösung. Der Wams ist gedroppt. Abschiedsrunde drehte ich auch noch um meine letzte Rolle rauszuhauen. Was droppt? Der Wams. Gleicher Dmg, mehr LP.

Das Event ist nun offiziell beendet. Locker um die 50 Runs gemacht. Bin mit 600+ Scherben rein und stehe nun bei 277. Dabei sind auch viele Scherben von Kara gefallen, neben 3 Wegen zu Varholm. 2x100 Draken kamen auch.

So ist mein jetziger Build gewesen, der mich bis dato begleitet hat:

Nun mit Hexe mit mittleren Stats und Steinen umgesockelt, sieht es so aus:

Ich bedanke mich bei allen, die mit mir gelaufen sind. Wünsche denen, die das Set noch nicht haben, viel Glück. Als das es heute noch droppt. Ich glaube, Neumond sieht mich nie wieder. ^^ Ähnlich wie m1.

Barrettbarrage, KIllForChill und Gomme gefällt dies.
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Kann den letzten Abschnitt unterschreiben, bist aber trotzdem schlechter als ich :p hab doch gesagt, dich pack ich noch vor lvl 50 ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Sagt der Kollege, der gestern wegen Rüssi rumgejammert hat. Wie war der O-Ton? "Ich brauch nen Def-Gürtel oder -Ring. Ich leg ständig in m2 bei den Rittern". Obwohl ich weniger Dmg als du hab, bin ich immer noch bei über 50% Rüssi ohne links defensiv zu sein. :p

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Gestern Guten gürtel und Defring gefunden :p 7K hp, 2,5k rüssi, und immer noch die möglichkeit, über 50% krit zu halten :p

6. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich zeig dir nachher mal meinen Gürtel :p

Hat wer heute gegen 20:00 Lust Todeswind zu holen?

7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

jaja, dein kritgürtel, brauch ich net, hab ja 420 krit ring/amu im inventar rumliegen, und da sind keine glyphen drinn.

8. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Soo...wieder in Deutschland :D

Jez noch ein bisschen Autofahrt und dann home sweet home :D :D :D

@Ezna Hat sich Rätsel mal blicken lassen ?^^

9. Finster

Finster Ausnahmetalent

Für Gomme zum anschauen :p

10. Finster

Finster Ausnahmetalent

Hier nochmal für den ungläubigen Gomme. pfffffffff

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Gratulation euch Beiden!!! Vor allem dir, Dead!
    Kenne keinen, der das Set mehr verdient hätte, als du :) Bin stolz auf dich!

@Faelinn enttäusch dich nur ungern, meine Liebe. Aber mit lv50 "darfst" du nochmal hinein :)

12. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

OH MY GOD !!!

13. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

So schnell zerstört El Barretto den Traum, nie wieder Blakborg sehen zu müssen. Wie soll ich mich jetzt nur für die Arbeit motivieren können?

@Barrettbarrage Vielen Dank, das ich es verdient hab. Das haben sich aber alle, nicht nur ich. Das ganze WE sind viele aus WZ2 das Event rauf und runtergelaufen. Kniebeißerin, Kanicklepfote, Quenor, Alsius, Finster, Gomme, Abac, Cy, ich und bestimmt noch ein paar mehr, die mir grade nicht einfallen. Wir alle konnten die Map und die 10 Draken nicht mehr sehen. Bei manch einem hat es geklappt, andere sind trotz erheblichen Zeitaufwandes nicht belohnt worden. Denen gehört auch größter Respekt für den Aufwand gezollt. Die Leute hätten es definitiv auch verdient gehabt.

Allgemein kann man sagen, dass das Event für uns als Gilde ganz gut endete, auch wenn manch Traum nach dem vollen Set noch nicht erfüllt worden ist.

Ezna, Barrettbarrage und Gomme gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Sorry! :*

Hihi^^
    Würde ja am Liebsten am DK mit nem OP Lor'Tac-look Set rumlaufen. Oder (noch besser) Dragan, Finsterherz (weil OP) und Keen :D

15. Shadowplay_DS

Jea :D

KIllForChill, Barrettbarrage und Gomme gefällt dies.
  16. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Glückwunsch an alle Glücklichen der letzten Tage. Die Jenigen welche noch nicht glücklich sind kann ich nur sagen das auch Eure Zeit kommen wird.

Huhu Dead,
    für Dich habe ich 2 neue Signaturen gebastelt. Da Du nur eine nutzen darfst (warum eigentlich? :) ) musst Du dich entscheiden. Bin gespannt, welche es sein wird.

17. Barrettbarrage

Würd die 1. nehmen B) Sieht OPer aus :D

gz zum Schokoeis-Helm! Vorsicht! Am Besten kühl in einem Bankschließfach lagern^^

KIllForChill und Shadowplay_DS gefällt dies.
  18. Shadowplay_DS

Hab ihn zu Roshan auf den Hinterhof gelegt :p

19. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Alles Gute zum Geburtstag liebe Ezna!!

20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ui da schliess ich mich gerne an!
    Alles Gute liebe Mazeh ;o)

Nicht zu stuermisch blasen!!!

*pfui Gali...kann deine Gedanken lesen*

Gummiball, Ezna und Waldschaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.