WeltenzauberII Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Die besten Wünsche zu Deinem Burtstag liebe Mazeh.
    Möge Deine sonnige Ausstrahlung alle nicht so schönen Dinge verjagen.

Gummiball, Ezna, Drakensänger und 4 anderen gefällt dies.
  2. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die Kerzen zum Blasen immer sanft mit den Händen Richtung Mund führen und sachte handeln ;)

Gummiball und Ezna gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Was D: oh...

@Ezna ...dir alles alles gute zu deinem 21 ( ;) ) Geburtstag nachträglich

Ein großes danke für deine gigantische Hilfsbereitschaft

und dir weiterhin viel Spaß und Freude in DSO sowie im Leben

LG.

ps: Schaffe es heute wahrscheinlich nicht nochmal online zu
    kommen...hab noch einiges zu erledigen.

4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Keine q4 magues :(

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

Sry...Aber Freundinn geht vor ;)

Mal gucken wann ich wieder da bin...

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Pf, freundin, immer dieses real life :D bin nicht geschafft für beziehungen, schon getestet :D

Shadowplay_DS gefällt dies.
  7. Ezna

Ezna Boardveteran

Danke Waldschaum... da muss ich aber ne große Vase suchen :D

Habs versucht, ging daneben :p
    Danke dir und glaube weiß genau was du meinst mit den Gedanken von Waldschaum :rolleyes:

Vielen Dank Bulli :)

War klar.. danke für Anleitung, nur welche Kerzen :p

Danke dir :)

LG Mazeh

Gummiball, Saabia und Waldschaum gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

Immer wieder erstaunlich wie toll Du Mehrfachpost vermeidest.

Barrettbarrage und Saabia gefällt dies.
  9. Shadowplay_DS

Geiler PvP start :D

10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

The silent mod in her ;o)

Waldschaum, Gummiball und KIllForChill gefällt dies.
  11. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Mazeh und silent? Hab ich was verpasst? :p

Saabia gefällt dies.
  12. Bulettenwerfer

Hallo Gildies,

da wir kein Parkplatz für abgestellte Charaktere sein wollen und wir eine vermehrte Nachfrage zu Mitgliedschaften in unserer Gilde verzeichnen, steht mal wieder ein Aktivitätscheck an. Mitglieder die uns als permanent abwesend oder sehr inaktiv auffallen werden gekickt. Wer entschuldigt fehlt muss bitte keine Sorge haben.

Barrettbarrage und Saabia gefällt dies.
  13. Finster

Finster Ausnahmetalent

D: lel

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hört sich gut an :)

15. Bulettenwerfer

So nun ist es wieder passiert und diesmal endgültig.
    ich musste die Gilde WELTENZAUBER II verlassen, weil es nach vielen Spannungen und zähen Verhandlungen nicht gelungen ist eine tragfähige verlässliche Partnerschaft mit B. und seiner Gilde Weltenzauber aufzubauen.

es macht keinen Spaß und ergibt keinen Sinn. Wenn Egomanie, also sich selbst in den Mittelpunkt Aller zu stellen, der einzige Grund ist hier Gilden zu leiten, dann stimmt etwas nicht!!!
    Ich musste nun nach vielen Versuchen erkennen, das es keine Chance gibt hier etwas zu ändern.

An Euch liebe Mitglieder von WELTENZAUBER II, habe ich leider im Moment meiner Entscheidung nicht gedacht. Tut mir echt leid, Euch im Stich gelassen zu haben.
    Lasst Euch bitte nicht missbrauchen.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Habe alles schon mit Mazeh geklärt.
    Kannst ja im Gildenforum den neuen Thread angucken. ;)

Ansonsten würde ich es sehr schade finden, wenn du gehen würdest... vor allem jetzt, wo wir kurz davorstehen, dass alles seinen richtigen Lauf nimmt..
    Haben doch auch schon ne lange gemeinsame Vergangenheit hinter uns..

17. Bulettenwerfer

Was der richtige Lauf ist, ist hier die Frage. Bisher meintest du das recht zu haben das Richtige zu bestimmen. Das richtige für Dich und Deine Interessen. Mazeh, Dark und ich hatten da eher die Gemeinschaft im Sinn. Nun ist das Führungsteam auseinandergebrochen und daran bist allein Du Schuld. Wenn Arroganz, Egoismus und grenzenlose Rücksichtslosigkeit ein Muss zur Zugehörigkeit in den Gilden eines Barrettbarrage sind, ja dann pass ich da nicht rein.
    Es wir von meiner Seite kein Zurück kommen mehr geben.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  18. Shadowplay_DS

Ist das nicht ein wenig zu streg ?
    Natürlich verfolgt jeder mehr oder weniger sichtbar seine Interessen und natürlich liegen diese bei jedem an einer anderen Stelle ...
    Keiner von uns ist perfekt,vollkommen oder fehlerfrei und da bildet Barret keine Ausnahme ...
    Wir/Ihr müsst die Goldene Mitte zwischen den eigenen Interessen und denen der übrigen Mitglieder find...Alle

Bulli ich denke nicht das hier irgenjemand "grenzenlos Rücksichtslos" ist ...Vllt. erscheint einem das verhalten von jemand anderen einfach nur so wobei diese Person langfristig auf eine Starke und vorallem faire Gemeindschaft hinarbeitet (oder so ^^)

Naja jedenfalls...

Bulli bitte bleib noch ein Weilchen und setz dich mit der gesamten Führungsetage an einen Tisch (Mazeh ausgenommen die steht mit nem Holzbrett hinter euch...nur falls ihr mit Beleidigungen beginnt ;D )

LG -der besorgte Shadowplay

19. Bulettenwerfer

OK, das grenzenlos ist übertrieben, aber ansonsten stimmt es (leider!!!!!!!). Wenn Barretts Interesse momentan nur dahin geht seine Gilde Nr. 1 voll zu bekommen um dann ab nächste Woche den vollen Gildenbonus zu erreichen ist das aus seiner Sicht legitim.
    Das aber die Gilde Nr. 2 die gerade randvoll war, ausgemergelt übrig bleibt, ist ihm egal. Die sind ja eh nur seine Ausbildungsgilde.

Thomaton gefällt dies.
  20. Shadowplay_DS

Bam ! :D

Gomme gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.