WeltenzauberII Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    [​IMG]

    Nicht Optimal aber lässt sich dank des nächtlichen pushes nun relativ gut mit arbeiten...Wenn ihr hilfe braucht aufm Testi schreibt ihn oder Cybios an :)

    Lg vom Testserver​
     
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Willkommen zurück bei Weltenzauber II Geheimer2579
     
    Ezna und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Bin zwar nicht der Zuständige für die Signaturen, aber ich war gerade dabei. ;)

    [​IMG]

    Ach so ... Willkommen zurück. :)
     
    Ezna und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Leute, wieso bin ich aus der Gilde geflogen? :(
    Hatte die letzten Wochen nur selten und wenn dann nur am Wochenende Internet, dachte eig ich hätte euch schon informiert o_O
    Würde mich sehr freuen wenn ich wieder eingeladen währe, bin jetzt immerhin schon ein halbes Jahr in der Gilde gewesen.... :(
     
  5. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Es war Aktivitätscheck.
     
  6. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Ich weiß
     
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    anscheinend ja nicht xD

     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Wer braucht schon Lifekeeper? xD
    Wer braucht schon Schild und Axt? xD
    Wer braucht schon Def? xD

    [​IMG]
     
    KIllForChill und Waldschaum gefällt dies.
  9. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    wurdest ofc vom Dwarf gecarried. und: Weniger "xD" = mehr symphatie.
     
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Oh ****, sehe grad, dass dass der WZII Talk ist xD upsi ^^
     
  11. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Göttliche Lags. Egal ob in Cadhun oder Q1.
     
  12. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Hallo alle ich bin zurück wie man schon festgestllt haben wird und wollte mal michnoch mal kurz für die Vorstellen, voraldingen für die "neuen". Zudem werde ich ihr meine jetzigen Stats rein Posten.
    Und Danke an alle die mich (wieder) herzlich (zurück) Willkommen hießen.

    Also ich bin der Geheimer und mein RL: name ist Geheim. Ich bin 18+, habe einen Merkwürdigen Humor, bin Detaliert, Diskotiere gerne, und bin Schlagwertig. (Also in Acht nehmen, wer mich nieder Chattenwill).Ich bin meistens auf den neusten Satdan was DSO angeht und auch ein erfahner DSO Spieler. Über mein RL schreibe ich nicht viel. Bei Fragen versuche ich so gut zu helfen wie ich kann. Die Rechtschreibung lässt bei mir zu wünschen übrig, Vertippe mich oft und manche Wörter sind bei mir Dauer Falsch geschrieben wie das Wort Chongs.

    Zur Zeit bin ich PvE orientiert und Spiele wie die meisten die neuen ZWs. PvP spiele ich zurzeit nicht, aber wenn man mich auf ein paar Runden einläd und ich Zeit, wie Lust habe wieso nicht ?

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr ruig Fragen, ob und wie ich sie Beantworte bleibt ein Geheminss bis zur Antwort.

    So nun worauf alle Gewartet haben um mich nieder zu machen meine Stats:
    In jeden Bild, trage ich einen Run Speed Schuh mit ca. 16,7% RUn Speed und ich bin erst Wissen 35.
    Ich werde erstmal nur 2 Bilds reinstellen da ich die andern noch Bearbeite (die Bild dich jetzt Reinstelle werden auchnochmal Überarbeitet.)

    PvE Farmen 1:
    [​IMG]

    PvE Farmen2:
    [​IMG]
    Ich bin mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll, mich wurde intressieren welches ihr besser findet.
     
    Ezna und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Morgen Naro sprech mal dropbuff aus ._.

    [​IMG]

    abhängen mit Visitus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
    Barrettbarrage und Ezna gefällt dies.
  14. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Willkommen bei uns Weltenzauberern :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Finster und mysteriös2579,

    bitte passt beide eure Signaturen gemäss der Forenregeln an.

    Zur Erinnerung:
    LG Skelsayu
     
  16. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Hm, da droppt ansatzweise etwas, das man Waffe nennen kann, und dann ist es sowas.

    [​IMG]

    Zum Vergleich so lauf ich bisher immer rum.

    [​IMG]

    Was soll man da machen? Entweder gut Krit und Glaskanone mit nicht mal 5k Leben oder etwa ein Drittel von dem Krit, dafür zumindest defensiv ganz okay aufgestellt.
     
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ganz klar, 2.
     
  18. masterscheibi

    masterscheibi Foren-Grünschnabel

    Guten Abend liebe Weltenzauberer !
    In den letzten Tagen und Wochen ist mir aufgefallen , dass die Gilde Wz2 ziemlich inaktiv geworden ist ( Jetzt grade Freitag abends sind 2 Leute on ) , was nicht meinen Vorstellungen einer Gilde entspricht . Ich wollte mich hier für die schönen letzten 4 Monate bei euch bedanken , die ich mit euch erlebt habe . Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen , wo ich mich dafür entschieden habe , die Gilde zu verlassen . Es war keine leichte Entscheidung , aber ich möchte ganz einfach in einer aktiven Gilde sein . Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute drops . Eure Mrsscheibi ... :(
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  19. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wow. Echt, wow.
     
  20. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Da bin ich eeeeeiiiiiinmmnmal nich da ....:D



    Wünsche dir alles gute Scheibi ;)
    Und einen schönen Nikolaus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.