Weniger ist mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hazard gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdest DU 3 Monate auf Erneuerungen verzichten wenn du dafür ein fehlerfreies Game bekommst?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 März 2016
  1. Ja

17 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazard

Hazard Laufenlerner

Ich würde gerne mal wissen ob die überstürzten Patches und Erneuerungen wirklich von den Usern gefordert werden oder diese sich auch damit zufrieden geben würden 3 Monate OHNE
    - neue Events
    - neue Items
    - neue Maps
    - neue grafische Veränderungen zu leben

In dieser Zeit sollte BP wirklich nur die Fehler die Bereits im Spiel sind beheben.
    Nach 3 Monaten könnte dann in ein sauberes Spiel wieder neues Material hinzukommen.

Denn sind wir doch mal ehrlich. Die Live Server sind die eigentlichen Test Server.

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das wird aber nie passieren. Es gibt Bugs im Spiel die weit älter sind als 3 Monate und die BP nicht gefixt bekommt. Ein fehlerfreies Spiel wird es nicht geben, nur wenn 3 Monate nichts Neues kommt.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das ist ja wohl eine Suggestiv-Frage. ;) Und davon abgesehen ist die eine Option ja nicht realistisch. Da kannst Du auch fragen: Würdest Du auf jeden Tag Nachtisch verzichten, wenn dafür Friede auf Erden herrscht? :D

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Hazard

Hazard Laufenlerner

Ich bin mir dessen durchaus bewusst das selbst bei einer 3 monatigen Erneuerungs Pause die neuen Updates wieder Fehler ins Spiel bringen würden. Es wird nie 100% Bugfrei sein. Aber mir ging es darum eine vernünftige (möglichst) fehlerfreie Basis zu schaffen auf der man aufbauen kann. Nicht dieser Flickenteppich der uns immer wieder hingeworfen wird.

Von mir aus sollen sie auch 3 Monate ihre Server down fahren. :)

@Gaudino44 Nur wenn ich mein Nachtisch zur Vorspeise deklarieren könnte. ;)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.