Wer hat den hier was zu sagen ?.....Support sagt Forum ??!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hoffi72 gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffi72

hoffi72 Nachwuchs-Autor

Ich bin da etwas sprachlos.......auf Grund meiner mehrmaligen Anfrage auf ein faires Balancing und Gameplays werde ich immer auf das Forum verwiesen. Ich fragte wann man endlich was tut damit alle Char gleiche bzw faire Chancen gegneinander und im Farmmodus haben ........schreib im Forum...so nun , dann bitte..tut mal was....egal wer auch immer...

2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin,
    mal blöd gefragt was meinst du denn eigentlich genau?

mfg Vels

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo hoffi72

Hier kannst du einige Diskussionen zu dem Thema finden und dich dort gerne anschliessen.
    Desweiteren zitiere ich mal eine schöne Aussage:
    Ihr habt gute Vorschläge... wie man es ändern kann...immer her damit.... ;)
    Wir hier im Forum lesen alle Threads... und leiten eure Meinungen dementsprechend weiter.
    Aber wir können weder beeinflussen was geändert wird... noch wann es geändert wird.

Bei weiterem Gesprächsbedarf zu dem Thema... schliesse dich doch dem verlinkten Thread an.
    Diesen hier schliesse ich ab. :)

LG
    Salsania

blinkstank gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.