Werte der Verzauberungen von DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

2. keff01

keff01 Foren-Grünschnabel

ich war mal hier ihn herz von atlantis ich brante lila die ganze zeit

3. onkben

onkben Foren-Graf

Besser als blau.
    Ist aber schon bekannt, dass manche, in diesem Gebiet, Feuer und Flamme sind !

4. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Das gehört zwar nicht zum Thema, aber das ist mir auch schon einmal passiert. Sah aber echt nice aus! :D

5. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Horny-Exe brannte auch, in lila Leidenschaft zu mir entflammt. Dies war jedoch bei Gorga.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
  6. Dieu

Dieu Forenmogul

wie kommt es, dass ich mal einen 2h-Stab hatte, mit 15,35,72 schaden und 32,9%kritischem schaden wenn doch das Minimum bei 26 liegt? :D hab den heute morgen eingeschmolzen sonst würde ich ja einen Screenshot posten...aber hab den Thread jetzt leider zum ersten mal gesehen^^

Edit: war lvl 45

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dieu,

Die Werte in der obigen Tabelle sind nicht als offizielle Angabe seitens Bigpoints zu verstehen, sondern stellen lediglich den Erfahrungsschatz eines Mitspielers (der auch hier im Forum vertreten ist) dar. Natürlich können dann die Maximal- und Minimal-Werte der einzelnen Verzauberungen abweichen. Sie ist nicht perfekt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

were ja mal gut wenn BP mal diese werte veröfentlichen würde

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Wo bliebe denn dann der Entdeckerdrang? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

FrecheZicke gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

der were ja noch immer da aber mann wüste zumindestens was möglich is
    son höchstmögliches iteam wierd ja nicht jede sec dropen also kannste immer weiter enddecken

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Huhu COSO....mal ne Bitte(wenn auch frech:eek:)schließ nicht so schnell die Threads,ich komme mit dem spammen ned mehr nach:D:D:D:D:p
    HighFive

12. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hallo Leute,

ich habe mir ebenfalls Tabellen angefertigt, um zu wissen welche Werte möglich sind.

Bei der Laufgeschwindigkeit, Angriffsgeschwindigkeit, Waffenschaden und Kritschaden sind die MAX-Werte korrekt, bei den anderen Sachen NICHT UNBEDINGT.

Zur Blockwertung, Blockmenge, Kritwertung und den Widerständen kann ich nichts sagen, diese habe ich noch nicht in meiner Tabelle.

Schaden: Dort ist wohl eher 30 der MAX-Wert, wenn das Item lvl 50 hat.
    (Magier/in, Waldläufer/in)
    Allerdings MUSS man dort zwischen den einzelnen Items unterscheiden !!!
    Gürtel, Ringe und Amulette hatte ich jedenfalls noch nicht höher.

Bei Leben und Rüstung sind die MAX-Werte höher.

Warum gibt es bei lowlvl-items eigentlich keine Widerstände als Verzauberung?

Und warum ist bei lowlvl-items die Blockwertung und Blockmenge so niedrig?
    Von über 30% kann ich nur träumen.

!!! Nicht als Kritik werten, -Rocket11-, nur als Hinweis aufnehmen. !!!

Was BigPoint daraus für ein Drama macht, die möglichen MIN- und MAX-Werte zu veröffentlichen ist etwas absurd. Was erhofft sich denn BigPoint davon? (cosopt)

Mit freundlichen Grüßen

13. Dieu

Dieu Forenmogul

nunja es reicht schon die möglichen lebenspunkte von waldi und mage zu vergleichen um zu merken, dass die tabelle nich so ganz korrekt sein ka,, weil eig müsste walsi mehr haben als magier^^

14. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin zusammen,

Neben den zahlreichen Anmerkungen meinerseits in der Vergangenheit (bezügl. der Laufspeed-Verzauberungen etc.) fand ich es sehr amüsant, dass - trotz: "Achtung: Werte nur für leg 43+ Items zu gebrauchen" - scheinbar eben nicht die Werte nur für jene Items bestimmt sind:

Diese Items zeigen ja nun eindeutig, dass die Max-Werte nicht zwangsläufig immer vom Item-Grad abhängen. ^^ ... Andernfalls bitte mal erklären, wieso denn die Verzauberungen von legendären Items (43+) - <--wie es von Fey geschrieben wurde - bereits auf magischen Items (45) vorhanden sein können. ^^
    Bin schon auf mein erstes grünes Amulett mit 10,0% KS gespannt. ;)

(Btw, nachwievor sind 7% Laufspeed nicht das Maximum. Wird hier aber scheinbar eh nicht mehr aktualisert.)

Liebe Grüße,
    Goudge

15. Dieu

Dieu Forenmogul

jop hatte auch schon grünen stab mit 39,9% KS :D (über 1,27gold freut man sich ;) )

16. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hallo Leute,

sammelt von Euch einer LOW-LvL Items?

Ich habe meine persönlichen Favoriten, der einzelnen Verzauberungen auf den jeweiligen Ausrüstungsgegenständen, jetzt jedenfalls ausfindig gemacht.

Kette lvl 4 (124 KdW)
    Stoffband lvl 2 (84 KdW)
    Glaskristall lvl 8 (208 KdW)
    2x Siegelring lvl 6 (166 KdW)
    Lehrlingsrute lvl 3 (104 KdW)

Lederband lvl 3 (104 KdW)
    Stoffkragen lvl 2 (84 KdW)
    Stoffrüstung lvl 1 (64 KdW)
    Stoffhandschuhe lvl 2 (84 KdW)
    Pantoffeln lvl 1 (64 KdW)

Glaskugel lvl 1 (64 KdW)
    Schriftstück lvl 6 (166 KdW)

So sieht mein Low-lvl PvP-Char aus. Die einzelnen Verzauberungen teile ich nicht mit. ;)

Das suchen und craften ist ja die eine Sache, aber DSO hat es mit den Verzauberungen und den jeweiligen Wertspannen (min - max) echt übertrieben.

Man braucht unfassbares Glück, um überhaupt 4 Verzauberungen seiner Wahl zu identifizieren und dann wie gesagt, diese Wertspannen...unfassbar.

Ich habe für meine Mage noch nicht ein akzeptables leg. Item identifiziert und ich werde demnächst Nummer 43 identifizieren!!!

DSO bitte die Wertspannen geringer machen, damit man wenigstens bei den "richtigen/gewünschten" Verzauberungen nicht noch sein blaues Wunder erlebt! Ähnlich habt ihr es ja nun bei den Uniques gemacht, also auch bei den legendären Items nachbessern. Danke.

Fanrien gefällt dies.
  17. Dieu

Dieu Forenmogul

jop schon krass, manchmal hat man auf 1 item mehrmals den gleichen wert, und der höchste is 5 mal so hoch wie der niedrigste -.-

18. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Servus zusammen,

Ich hatte ja bereits bei mehreren Werten etwas zu meckern gehabt und hier ist wieder so ein schönes Exemplar. (Hoffentlich ist es dem werten Fey jetzt ausreichend dokumentiert. ;) )

Wie man sieht, hauen der Dmg und der %-WS die Spanne aus der Tabelle nach unten.

Liebe Grüße,
    Goudge

Waldschaum und xEthnic gefällt dies.
  19. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Wollte mal fragen wie ihr meine aktuelle rute findet?

7,4% Attackspeed
    5,2% Attackspeed
    32,3%Waffenschaden
    21 Schaden

und wie macht man screenshots und fügt sie ein?

20. Tobix

Tobix Laufenlerner

Echt nice! 2x attck-speed wäre für meinen geschmack einmal zu viel, aber die stärke des waffenschadens ... !!!:eek: (nahezu) max wert! wv dps (sps) hat die dann? und: wv sockel hat sie?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.