Werte EINER Verzauberung für legendäre L50er Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Nochmal einpar werte zum ZWERG:
    [​IMG]
     
    Potzi gefällt dies.
  2. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    Eine Schild mit 2mal über 500 Leben.
    Ich glaube da geht noch mehr
    [​IMG]
     
    Potzi und satanicwitch gefällt dies.
  3. a1xm4

    a1xm4 Foren-Grünschnabel

    Waldläufer:
    [​IMG]
    (sorry, bin mit dem Bilder hochladen noch nicht so vertraut besser gings jetzt nicht :D )
     
    Potzi gefällt dies.
  4. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Wau vielen Dank,
    sind ja echt beeindruckende Werte dabei!!!!

    SchipDerTroll danke für den Beitrag, aber ich bin sehr skeptisch mit :Torso haben Schadenvz in % bis max. 10% / Schultern haben Rüstungsvz in % mit bis jetzt max. 10% / Halsketten können Lebensvz in % haben bis jetzt hatte ich maximal 10%
    Super wäre ein Bild davon.

    Paar Items habe ich aus Facebook:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    xEthnic gefällt dies.
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Hatte aufm Testserver nen Torso mit 13% Schaden auf 1 Verzauberung, hab ich leider schon geschmolzen
    Schultern können auch % Widerstände haben, mache jetzt bisschen Balor, mal schauen ob ich paar Items finde^^
     
    Potzi gefällt dies.
  6. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener

    hi
    [​IMG]

    da ist was über 10%
    mfg
     
    Potzi und xEthnic gefällt dies.
  7. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hier mal noch ein paar Schildwerte für den DK:
    max. Lebenspunkte Schild 540, max. Schaden Schild 36, max. Rüstungswert Schild 304
    [​IMG]
    Wobei der Rüstungswert deutlich überboten werden kann, siehe diesen Lvl 49-Schild:
    [​IMG]

    Edit: Hier noch ein paar "Indizien" von weiteren Items, die leider nicht legendär und/oder Lvl 50 sind...
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
    xEthnic und Potzi gefällt dies.
  8. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hier hat @Klaustrophobiker auch noch ein paar Items eingestellt, die aktuell Drachenkrieger-Werte für die Tabelle liefern würden:

    Max. Schaden (Schmuck) +31
    Min. Schaden (Waffenzier) +16
    Min. krit. Trefferwertung (Schmuck) +122
    Min. Lebenspunkte (Schmuck) +211
    Min. Widerstände +112

    Alles aus legendären 50er Items.
     
    Potzi gefällt dies.
  9. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Danke Armando

    Ich habe schon überlegt den Link der Tabelle mitzuteilen, damit ihr selber eintragen könnt. Es schleichen sich aber zu schnell Fehler ein.

    Einige Zeilen müsste mann für verschiedene Charts zusammenfügen können. Mir ist noch nicht ganz klar welche. Es gab ja letztens eine Mitteilung zu den Werten.:
    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-ueber-die-neuen-rise-of-balor-gegenstaende.59709/

    PART II

    Grundausgleich (Balancing)

    Zum einen haben wir die verschiedenen Abstufungen der Werte zwischen den Klassen glattgezogen, damit dies für euch weniger undurchsichtig und für uns intern besser zu verwalten ist. Bei einzigartigen Gegenständen hatten wir viele dieser Maßnahmen bereits angewandt, so dass wir nun die normalen verzauberten Gegenstände auf das gleiche Niveau bringen. Das bedeutet:

    • Alle Klassen verursachen nun den gleichen Grundschaden sind das alle Schadensverzauberungen, auch Waffenschaden % 1 Hand und 2 Hand bei allen Klassen gleich??
      • Die Grundlebenspunkte des Zirkelmagiers wurden leicht erhöht um das gleiche Verhältnis zu den anderen Klassen wie bei den Werten der Verzauberungen auf Gegenständen herzustellen. Die Klasse hat aber nach wie vor die geringsten Lebenspunkte.
      • Die Rüstungswerte von Waldläufern, Dampfmechanikern und vor allem den Zirkelmagiern wurden gleichgezogen und erhöht.
      • Die Rüstungswerte für den Drachenkrieger wurden entsprechend glattgezogen und sind nun durchgängig 10 % höher als die der anderen
      alle Rüstungswerte gleich? auch % außer bei DKs ??
    • sind auch alle Block, Wiederstände Speed und Angriffsgeschwindikeiten aller Klassen gleich?
    Gruß Potzi
     
  10. Spratzl

    Spratzl Nachwuchs-Autor

    Ist zwar nur 49, aber trotzdem traurig D:
    [​IMG]
     
    Potzi gefällt dies.
  11. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    danke Spatz

    Update nach 53 DK Legis. Tatsächlich eine 2 Hand Axt mit 78,7% Grit. Schaden auf einher Verzauberung gefunden.

    Leider keine Verbesserung für mich dabei.

    Gruß Potzi
     
  12. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    [​IMG]
     
    Potzi, Armando und Fabiman gefällt dies.
  13. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    [​IMG]
     
    Potzi gefällt dies.
  14. ..Latro..

    ..Latro.. Nachwuchs-Autor

    Waldläufer
    [​IMG]
     
    Potzi gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ist zwar kein Legi, aber ich denke, man kann die 18er Verzauberung trotzdem aufnehmen. Also gemeint ist die höhere Speedverzauberung auf der blauen Rute (ca 18%):

    [​IMG]
     
    Potzi gefällt dies.
  16. Shadowgrinder

    Shadowgrinder Junior Experte

    Den schicken Ring hab ich gestern in m2 gefunden, 15,1% Kritschaden dürfte wohl neuer Rekord sein.
    Außerdem hab ich noch ein Buch mit 372 Leben gefunden.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
    Potzi gefällt dies.
  17. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Super danke Euch.
    Klar wenn der Wert höher ist kann mann auch außergewöhnliche nehmen.
     
  18. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    Fast 600 Leben auf einer Verzauberung

    [​IMG]
     
    Potzi und Armando gefällt dies.
  19. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Kleines Update zum Schaden auf Schilden...
    [​IMG] [​IMG]

    P.S. @Potzi , magst Du die Spaltenüberschrift der Magier in der Tabelle mal noch auf "Zirkelmagier" anpassen?
    Meine Magierin ist zwar gutaussehend und eine Zierde ihrer Gilde/Zunft, aber trotzdem kein "unnützer" Zierfisch!!! Und sie "ziert" sich auch nicht, wenn es im Kampf zur Sache geht! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
    Potzi gefällt dies.
  20. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Zirkelmagier !

    Danke für Eure Werte habe auch einige gefunden.
     
    Armando gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.