Wie funktioniert Premium "Deluxe"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BiggSmiley gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

An alle Armen : Ja, ich finde es zwar auch teuer, aber ich muss einfach alles haben und da ich in den Sofaritzen noch Kleingeld gefunden habe, legte ich es hier an, gibt doch gut Zinsen...

2. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Ich danke Dir, oh Du unser Aller Gönner. (Einer muss das Spiel ja bezahlen):D

3. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Da werden jetzt noch mehrere ihr Ostergeld investieren ,vermute ich mal:rolleyes::rolleyes:

viel Spass beim kaufen (gibts allerdings nur bis Ostersonntag):eek::p:p

lg

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Immer noch zu teuer:D. So viel ist das Spiel leider nicht mehr wert:(.
    Das mit Abschließen von de Luxe das normale Premium stillgelegt wird, ist die nächste Sauerei. Da wird von einem Upgrate gesprochen und dann soll man alles nochmal neu kaufen:confused::mad:.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo LuXusBoy2000,

wie hier schon von einigen Spielern ausführlich beschrieben und mit Zitaten, Links und Bildern untermauert wurde, wird deine restliche Premium-Zeit ans Ende der Premium-Deluxe Mitgliedschaft angehängt. Nach Ablauf der Deluxe-Mitgliedschaft läuft die Premium Zeit weiter.

Vielen Dank allen für die schnellen, hilfreichen Antworten.

Dein Beitrag zieht in einen bereits vorhandenen Beitrag zur gleichen Thematik um.

LG Myantha:)

6. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

War ja auch nur eine Vermutung meinerseits.:D

Bei allem was Premium betrifft bin ich persönlich raus.:p (habe nicht mehr verlängert)

Wohl erst seit kurzem , aber das ist mein stiller Protest gegen das , was uns hier teilw zugemutet wird seitens BP :eek:

und das von dir angesprochene Upgrade (welches es ja nicht gibt) und auch die Fragen innerhalb dieses Threats über Deluxe sprechen ja für sich:(

lg

p.s. werde auch Prem wieder zahlen wenn ich sehe , dass man hier wieder als Spieler und nicht nur als Melkkuh wahrgenommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
    Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da hatt ich auch schon direkt als es kamm mal gefragt wurd aber gekont überlesen und hab bis heute keinne antwort darauf

8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Da sieht man doch, was die Zielgruppe ist: Newbies.
    Welcher "alte Hase" wird denn hier noch ein 2-Jahres-Abo abschliessen?

9. paul21061969

auch die jugent heute kann ja keinner mehr verzichten dafür verschulden die sich sogar

für neulinge würde es sich eher lohnen wie für alte hasen

10. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

es gibt nun eine offizielle Rückmeldung zu der Thematik:
    Aktuell ist leider keine Upgrademöglichkeit angedacht.

11. semen470

semen470 Forenfreak

Habe schon 2 Newbies auf Balor entdeckt, weitere folgen.:D

12. mate801

mate801 Forenprofi

Wieso muss ich bei den Bossen 120 Ander zahlen mit Premium Delux, sollte gratis sein!?

13. Myantha

Hallo mate801,

das Premium Deluxe bietet bezüglich der Wiederbelebung keinen Mehrwert zum Premium. Wiederbelebung in Bossräumen war immer kostenpflichtig. (Beispiel: Gorga, Sigrismar oder Mortis)

deluxe.jpg prem.jpg

14. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Spätestens mit r164 wenn glyphen Ausbau ohne einschmelzen kommt wird sich jeder mal deluxe premi gönnen.
    50 Mio glyphen ausbauen ,und für 30 Mio wieder einbauen.
    Bei gleichen stats .20 Mio über für andere items.

Vielmehr stelle ich mir die frage was das kosten soll ,einen pauschal Betrag wirds wohl nicht werden.
    Dann müsste ja jemand der 2mio ausbaut das gleiche bezahlen ,wie einer der 90mio aus der Waffe holt.
    Ich vermute mal stark das sich der Ausbau Preis lvl und eingebaute glyphen skaliert.

15. Myantha

Hallo mate801,

das Premium hat noch nie eine Wiederbelebung in Bossräumen beinhaltet. Aktuell sind auch keine Pläne in diese Richtung bekannt.

Bitte schweife nicht in einen persönlichen Disput ab, wenn Dir die Aussage eines anderen Forumusers nicht gefällt.
    Der Beitrag dazu wurde entfernt.
    Dein weiterer Beitrag wurde an 2 Stellen editiert.

@ Firstdragon,
    Dein Beitrag wurde ebenfalls entfernt. Auch für Dich gilt, bitte nicht persönlich werden.

@ FlameGemini,
    welche Änderungen mit den künftigen Releases einhergehen, bleibt abzuwarten. Im Moment gibt es ja auch eine Umfrage zum Handwerk. Dementsprechend wird unter anderem bei diesem Thema und sicher auch dem Ausbau der Glyphen noch weiter gefeilt.
    Der Glyphenausbau ist im Moment für das Release 163 angedacht. (siehe hier)

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  16. LuXusBoy2000

LuXusBoy2000 Laufenlerner

Premium Delux ist zu teuer und möchte warnen, den wenn das abgelaufen ist sind Reittiere nciht mehr benutzbar
    15 Euro wären gut und ein Warnhinweis das Reittiere nach Delux weg sind wäre auch gut gewesen
    Hab gedacht einmal 10 Euro zahlen um Reittiere zu bekommen.. 10 Euro weg

17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...wetten ich nicht?! :p

18. paul21061969

ich auch nicht

19. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Sei dir mal sicher, dass BP sich dazu noch was ganz Mieses einfallen lässt.

20. zigeuner009

zigeuner009 Laufenlerner

Hallo, ich hatte vor mir in nächster zeit zum Test und für die speziellen Schwingen Premium Deluxe zu kaufen , nun ist meine Frage : Wenn ich mir zb. 1 Monat Premium Deluxe kaufe und der Monat vorbei ist und mein Premium ausläuft , behalte ich dann alle sachen die ich ins Inventar bekomme? (Z.b die Schwingen oder das harpyen-pet) , das die Inventarerweiterung abläuft Weiß ich . Meine Frage ist nur bleiben die Schwingen usw. dann für immer? Ich kann mich entsinnen das man den Sturmphönix vom normalem Premium behält , also müsste das ja Theorethisch auch bei Deluxe so sein oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.