Wie funktioniert Premium "Deluxe"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BiggSmiley gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Funktioniert das jetzt eigentlich, wenn ich mir für 3 Tage Premium de Luxe hole, alle Glyphen aus den Items hole und sie dann wieder einbaue, dass dann 25% übrig sind aber die Items wieder die alte Stufe haben, auch nach Ablauf von PdL?

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die Werte bleiben soweit ich weiß.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Ja garantiert. Es wurde auch irgendwo von einem Mod bestätigt. Die 25% lohnen ja wirklich, dadurch habe ich so einige Millionen Glyphen übrig gehabt.

PugvonStardock gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

Insbesondere wenn es um 2hander geht, da sparst du enorm an Glyphen, nur schade, dass es kein 1 Day Deluxe Premium gibt. Das wäre das Empfehlenswerteste. :rolleyes::D

Absolut!

frogg1952 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo PugvonStardock,

Im Moment funktioniert das auf deine beschriebene Art. Deine Gegenstände behalten das gesteigerte Level auch nach Ablauf der Premium Deluxe Mitgliedschaft.

LG Myantha:)

6. semen470

semen470 Forenfreak

Soll ich daraus schliessen, das eine Änderung vorgenommen wird ?

7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ja. Aber das ist Bugusing :p

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Warum sollte das Bugusing sein:confused: ?

9. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

im Moment verhält es sich mit dem Glyphenausbau wie beschrieben. Da das Spiel auch einem stetigen Entwicklungsprozess unterliegt, kann nie ganz ausgeschlossen werden, dass sich Mechanismen, Abläufe, Gegenstände usw. nicht in Zukunft ändern werden.
    Wir können nur von den aktuellen Gegebenheiten ausgehen.

10. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Seit dem letzten Update, droppen die Bosse (Heredur usw.) keine 2 Würfel mehr auf Fatal sondern nur noch eins mit Deluxe das war vorher nicht so.....

11. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

? Hab die ltzten 4h Bossruns gemacht und immer jeweils 2 cubes bekommen.

12. Strega1

Strega1 Nachwuchs-Autor

Bitte schnellstens die Dropprate dem,entsprechend anpassen sowei es sich gehört für Deluxe Premium...und auch die 3.Kiste täglich fehlt auch noch

13. magicman456

magicman456 Forenprofi

Ich habe 3 Tage Premium Deluxe ausprobiert (glyphen entfernung und so^^) und habe die 100% mehr Würfel kaum gespürt. Nur sind z.B. 1% mit normalen Premi, mit Deluxe 2% was natürlich keinen großen Unterschied bringt. Würden die Fatal-Bosse keine 2 Droppen würde es sich nicht lohnen länger als 3 Tage Deluxe zu besitzen.

14. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Liebes BP Team..wie wäre es mal die dropprate der Würfel anzupassen sowie es sich gehört für Deluxe-Premium? schreibe hier nun zum xten mal deswegen und bis jetzt kam kein Statement dazu...Mit Normalo Prem dropp ich besser die Würfel als mit Deluxe..was ja nicht Sinn der Sache ist...also schnellstens handeln bitte....

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  15. Myantha

bezüglich der Droprate der Würfel möchten wir Euch die Aussage von @GFX Mabruk mitgeben:
    Das bedeutet auch bei den geheimisvollen Würfeln, dass ihr mit Premium Deluxe lediglich eine höhere Wahrscheinlichkeit auf diesen Drop habt.
    Im Gegensatz zum Premium, erhaltet ihr mit Premium Deluxe, aktuell bei den Bossen im tödlichen Modus, 2 geheimnisvolle Würfel.

Weitere Meinungen und Erfahrungen zur Droprate von den Würfeln mit Premium Deluxe Mitgliedschaft, findet ihr in diesem Thread

@ Strega1:
    Woher hast du die Information, dass es eine dritte Kiste geben soll mit Premium Deluxe?:confused:
    Sowohl bei Premium Mitgliedschaft, wie auch bei Premium Deluxe Mitgliedschaft, erhaltet ihr eine königliche Überraschungskiste zusätzlich zum täglichen Loginbonus.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mit online meinen die im spiel
    du kannst ja auch nachem einlogen auf der homepge kaufen befohr du dich im spiel einlogst
    wenste dich dann ins spiel einlogst beckomste den deluxe bonus

17. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Ok dann lohnt es sich nicht Deluxe nochmals zu holen weil ich dadurch ja kein Vorteil zu Normalo habe...und nur wegen den Flügeln? nee danke die kann man sich auch so besorgen..

18. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

habs mir jetzt mal zugelegt...war der monat für 14,99 50% billig spaß. mit den glyphen%en ne feine geschichte.
    würfeldropps...nichts auffälliges
    sollte noch was auffallen...man meldet sich

gruss AA

19. semen470

semen470 Forenfreak

Der einzigen Unterschiede in meinen Augen für Deluxe User sind 1) die 25% Glyphendiscount beim Upgraden
    und 2) die 2 garantierten Cube Drops bei den Fatality Bossen.
    Die +100 Ander sind in 1 runde D3 Map1 erfarmt...nix für mich, ebenso das Pet und die Flügelchen.
    Auf den Farmmaps habe ich keine Unterschiede festellen können, ja teilweise war es sogar so,
    dass ich bis zum Boss Heredur warten musste, um den ersten Würfeldrop zu ergattern.
    Und das in der Deluxe Version !:eek::rolleyes:

Mein Maximum an gedroppten Würfeln in der regulären Premium Version waren 123 Cubes in 6h.

14.99 Euro sind das Maximum, was ich dafür, wenn ich es mir nochmal buche sollte, blechen würde.

24.99 Euro ist definitiv zu teuer.

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.