Feedback Wie gefällt euch der neue Hansen ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Talerix gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie beurteilt Ihr die Stärke des neuen Hansen ?

  1. Spielstärke passt, eine willkommene Herausforderung !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nun ja, der ist schon knackig, aber mit hohen Essenzen ganz gut machbar !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Der ist eine harte Nuss, da muss man schon sehr stark sein um den zu packen !

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Für uns Normal-Spieler kaum zu schaffen, vielleicht mal in 1-2 Jahre !

    2 Stimme(n)
    15,4%
  5. Viel zu stark ! BP hat mal wieder über das Ziel geschossen !

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. Völlig übertrieben ! Wer sich sowas ausdenkt hat null Feingefühl, setzen 6 !

    5 Stimme(n)
    38,5%
  7. Ein Spielspaßkiller... ein weiterer Grund um mit DSO aufzuhören !

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo an alle Forenschreiber und Forumsleser.

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass sich bis jetzt noch niemand über den neuen und stärkeren Hansen beschwert hat. Daher habe ich mir erlaubt, diese Umfrage hier zu starten.

    Ich persönlich war erstmal Solo dort und entsetzt und belustig zu gleich, wie übertrieben stark dieser ist... und natürlich abgebrochen.

    Dann das selbe nochmal in 5er Gruppe... und wieder abgebrochen ! Jeder von uns hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Unsere Spielstärke reicht für Bibliothek auf Blutig, um diese in grob 5 Minuten durchzuwischen, so das dort nichts mehr lebt.

    Wie habt ihr den neuen Hansen so erlebt ? Schreibt doch mal ein paar Zeilen dazu.

    lg Tale
     
    TZone gefällt dies.
  2. littletestmoney

    littletestmoney Foren-Grünschnabel

    als ich das stream event sah hab ich nicht mal darüber nachgedacht das event zu spielen, bin eh kaum noch on. hab sogar damals anderen geholfen hansen zu machen aber kannste knicken mit legi items und edelstein sammlung von bis zu 10 kannste hier noch wenig bewegen . jetzt schaue ich nur gespannt was die uns noch so an (features) verkaufen
     
    Talerix gefällt dies.
  3. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

    Auf Bloodshed kaum bezwingbar ohne Zig-Mal zu sterben.
    Viel zu stark , verglichen mit den Weltbossen, sind die harmlos.
    Wurde im Voraus wohl nicht getestet.
    Hansen schwingt sich auf zum stärksten Monster auf Dracania und dropt nichts außer ein paar lumpige Münzen.
     
    B1acKwu1F, Talerix und Magierhater138 gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Streiche mal das Wörtchen "wohl" :rolleyes:

    Hier wird doch gar nichts mehr vorher getestet, sondern alles rausgehauen, um dann hinterher eine Anpassung als "Verbesserung" zu verkaufen, siehe Edelsteindrops im letzten Release, jetzt die Würfel...
    Wenn das weiter so läuft, wird der Hansen dann in Release zweihundertdrölfundfumpfzig um ein homöopathisches Maß abgeschwächt und das Ganze als großartige Verbesserung verkauft...
    Ist doch immer das selbe hier:mad:
     
    Talerix gefällt dies.
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Der Hansen boss ist schon eine Harte Nuss, vorallem das weil er auf Infernal schwerer ist als Alle Blutvergießen Bosse zusammen :p
    Wie Dejavu schon beschrieben hat ist der Loot bis auf den Fortschritt nicht zu gebrauchen.

    MFG SinguLover138
     
    Talerix gefällt dies.
  6. Gefaehrte

    Gefaehrte Laufenlerner

    Die Herren der Schöpfung vergessen immer mal das der Godmode auf denen sie sich mit ihresgleichen für uns Normal Sterblichen Aufgaben ausdenken eine oft nur schwerlösbare Prüfung ist , da Uns weder Unsterblichkeit noch der unbegrenzte Einsatz von Essenzen jenseits der normalen Farbenwelt verliehen wurde.

    Auch meine Getreuen wurden da gestern Abend von den Göttern bestraft , als sie sich anmaßten den Unhold Hansen auf Blood besiegen zu wollen , es war ein Gemetzel , es war schrecklich , es war Verschwendung Hunderter Lebenssteine notwendig , bis auch der Letzte zähneknirschend, enttäuscht einsah, das wir noch nicht einmal als echt starke Truppe, dieses schier unbesiegbare Ungeheuer in einer normalen Zeit erledigen können.

    Ihr GÖTTER !!!!..hört mich an, beendet diesen Wahnsinn !
     
    Talerix gefällt dies.
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Leider etwas untergegangen... daher ein kleiner Pusch.
    Denke Hansen wird uns eh bald wieder peinigen.

    Gruß
     

Die Seite empfehlen