Wie komme ich auf den Testserver?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Wollte mal wieder schauen was so neues am Testserver los ist und logge mich dort mal ein klicke auf Spiel startet und dann komme ich immer auf eine Seite wo der mir den DSO Client runter lädt und wenn ich mich da mit Testi Daten einloggen will komme ich nur auf den Live Server.
    Also wie schaffe ich es jetzt auf den Testi zu kommen ohne das der mir da wieder was Downloadet was ich eh schon habe?

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo BregaranLP

Hier ist erstmal die Anleitung dazu.
    Dann ist die Frage... benutzt du einen WindowsPc oder einen Mac?
    Klingt mir grad sehr nach zweiten.

LG
    Salsania

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Benutze WindoswPC hat eigentlich bis jetzt immer geklappt außer in den Letzten 2 Wochen habe ich das Problem und zwar bei allen von meinen 3 Pc´s dann kommt immer das wenn ich auf Spiel starten klicke:

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auf den Testserver kommt man nur über Browser.... nicht über Client

5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich will ja immer über Browser rein und wenn da steht "Jetzt Spielen" komme ich nicht direkt ins Spiel sondern der ladet mir nen Clienten runter
    Ps: Spiele DSO schon länger als die meisten hier werde ja mittlerweile schon so halbwegs wissen wie und wo man ins Spiel kommt :D nur das Bugt momentan bei mir :/

6. Salsania

Hallo BregaranLP

Welche Javaversion hast du denn?
    Da liegt vielleicht der Hase im Peffer begraben. :D
    Du benötigst die 32bit Version.

LG
    Salsania

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe 64bit aber mit der ist bis jetzt immer gegangen

8. Salsania

Hallo BregaranLP

Nun ja nicht mehr. :p
    Versuch doch mal.. ob es mit der 32er Version klappt. ;)

LG
    Salsania

9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

das ist immer so.. Habe ich auch bekommen.. aber nach 3-4 mal einloggen, hat ers kapiert, dass ich über den Browser spielen möchte und hat nicht mehr nachgefragt ;)

10. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

@BregaranLP

So weit ich das erkennen kann verwendest du Chrome. Um im Browser zu spielen benötigst du Java als Plugin im Browser.

Geh mal auf die Seite chrome://plugins/ und schau nach, ob Java überhaupt als Plugin "Java(TM)" aktiviert ist.

Dann geh auf die Java Test-Seite und teste mal ob das Java-Plugin korrekt funktioniert.

Moderne Webbrowser deaktivieren Java gerne, da über veraltete Java-Versionen schon sehr viele PCs mit Trojanern und anderem Müll infiziert wurden. Deshalb ist es extrem wichtig immer die allerneuste Java-Version installiert zu haben.

11. Salsania

Hallo BregaranLP

Konnte Dir der Tip von Berotomax helfen und du kannst wieder auf dem Testi spielen?

LG
    Salsania

12. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ne leider geht das noch immer nicht auf allen 3 Pc´s :(

13. laruca

laruca Forenfreak

Hallo BregaranLP :)

So jetzt wirst du schon von zwei Modinen umschwärmt ;)

Mach doch bitte mal folgendes:
    Lade dir Mozilla Firefox runter aber die 32bit Version und auch die 32bit Version Java.
    Erlaube beim Testserver dann auch Java.
    Ein Versuch wäre es wert, hat zumindet bei mir geklappt.

LG laruca

14. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Also ein bisschen ausführlicher solltest du schon antworten.

Immer nur "es geht nicht" zu antworten ohne weitere Details ist nicht hilfreich.
    Du solltest mal erzählen, was du gemacht hast und was die Auswirkungen waren.

15. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe alles gemacht was ihr hier gesagt habt und komme immer auf die Seite wo er das Runterlädt und das nur seid 2 Wochen früher war das nicht so

16. laruca

laruca Forenfreak

Hallo BregaranLP :)

Dann stimmt was nicht mit Java.
    Bist du sicher das du nicht Java64 hast?
    Schließe mal alle DSO Aktivitäten im Task Manager, dann deinstalliere Java und installiere Java 32bit.
    Natürlich musst du für Testserver diesen separat erlauben.

LG laruca

17. derhel

derhel Laufenlerner

Hallo,ich habe mir nach anleitung ein neues profil auf dem testerver erstelltund mich im internet eingeloggt.Aber wenn ich auf Jetzt Spielen drücke.Muss ich mir das spiel nochmal runterladen.Und wenn ich das mache kann ich mich mit den testerver daten nicht im normalen spiel einloggen. Hoffe ihr könnt mir da helfen:)

18. Salsania

Hallo derhel

Ich hab dich in einen schon bestehenden Thread zu dem Thema geschubst...
    hier dürftest du auch genug Lesestoff finden, der dir sicherlich weiterhilft. :)

LG
    Salsania

19. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.