Wie Komme ich mit Mac auf den Testserver??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlagaesiasDrachen gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AlagaesiasDrachen

AlagaesiasDrachen Laufenlerner

Hallo zusammen :D
    Ich habe mir grad die Anleitung durchgelesen und habe festgestellt sie ist auf windows ausgelegt :/ gibt es vielleicht jemanden der mir erklären kann wie ich mich auf einem mac (apple) pc auf dem testierter einloggen kann (Account besteht schon).
    danke euch schonmal jetzt :)
    Lg Saaphira

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Entweder auch über die Website oder über den Client. Was sollte daran mit Mac nicht funktionieren?

3. AlagaesiasDrachen

Ja ist schon Klar aber wenn ich mich aus stablebuild.drakensang.com einlogge und auf spiel herunterladen klicke, lädt es nichts herunter und da ich nicht weiß wo genau ich den normalen client in den testserver client umwandle bitte ich um Hilfe hierbei.. ich komme nicht weiter als bis zum runterlasen aber sobald ich da bin kann ich weder spielen noch den client herunterladen

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

5. AlagaesiasDrachen

wie schaffe ich es denn das Parameter zu ändern ich hab schon überall geguckt aber finde es einfach nicht also wo muss ich das -stable hinterschreiben :/

6. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

7. AlagaesiasDrachen

ja das habe ich mir ja schon durchgelesen aber ich finde bei meinem APPLE pc nirgendwo das Parameter um es zu ändern
    aber danke :)

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo AlagaesiasDrachen,

bedauerlicherweise kenne ich mich mit den angefutterten Äpfeln so gar nicht aus. Aber schau mal in diesen - sozusagen - Profi-Thread. :)

Viele Grüße,
    katbac

9. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

evtl. mal in einem Terminal / Shell den Client aufrufen und mit einem "Leerzeichen" die Option "-stable" hinten dran hängen