Wie kommt man in die neuen Zwischenwelten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Digisoul gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digisoul

Digisoul Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal,
    ich bin Digisoul und ''neu'' im Forum.
    Ich hatte 2013 aufwärts einen Account der mir aber für heute Verhältnisse zu schlecht wurde.
    Deshalb habe ich einen neuen erstellt und mich plagt die Frage wie ich in die Zwischenwelten komme. Ich bin momentan auf Level 32 und laut Reisestein ist das ein Level 10-50 Gebiet dass ich noch nicht freigeschaltet habe.
    Freue mich auf Antworten
    -Digisoul

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Digisoul,

damit du in die Zwischenwelten gehen kannst, mußt du Level 50 erreicht haben.

Ab Level 10 können nur Charaktere in die Zwischenwelten, welche bereits einen Charakter Level 50 auf ihrem Account ihr Eigen nennen.

Insofern bleibt dir nur fleißig zu leveln, um diese Gebiete betreten zu können.

LG Myantha:)

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

@Myantha
    Gleich noch eine Frage von mir:
    Wie komme ich ins Knochenmeer?

4. Digisoul

Digisoul Foren-Grünschnabel

Habe aber nen anderen lvl 43 Account der rein kann ._.

5. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Charaktere die Vor R159 <- (Ich bin mir nicht sicher welches Release das war ^^) in der Zwischenwelt waren, sprich von Lv30-50 können nach R159 immer noch rein wenn du jedoch mit einem neuen Lv10 Account rein willst brauchst du einen 50er Account welcher schonmal in den Zwischenwelten war/ist. In deiner Situation geht das nicht weil dein Account nur Lv43 ist, bring ihn auf Lv50 und du kannst mit einem Lv10+ Account rein.

Digisoul gefällt dies.
  6. Myantha

Hallo Digisoul,

wenn dein Charakter vor Release 158 bereits in den Zwischenwelten war, kann er diese auch weiterhin betreten.
    (siehe Erklärung von TheConverter)

Auszug aus den Patchnotes zu Release 158:
    @ PugvonStardock:
    Sobald du alle Zwischenwelten erneut abgeschlossen hast, solltest du Zutritt zum Knochenmeer erhalten.
    Wenn das bei Dir nicht zutrifft, dann teile es bitte hier, am besten mit einem aussagekräftigen Screen, mit.
    Wir leiten es dann als Fehler weiter. Alternativ kannst du natürlich auch den Support kontaktieren.

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

der war gut PugvonStardock weis net wie er ins Knochenmehr kommt wenn ich viel glaube dann das net sorry Pug wo hast du die Ironieschalter gelassen?? ^^ Das war doch auf jeden ein Joke

8. PugvonStardock

Das stimmt so leider nicht. Ich habe einen lvl 50er Zwerg, der war vorher nie in den ZW und jetzt auch nicht. Der hat Zugang zum Knochenmeer.
    Ich habe noch einen lvl 30er Waldi, der war früher schon in den ZW und im Knochemeer und kommt jetzt nicht mehr rein.
    Was hat das Knochenmeer eigentlich auch mit den ZW zu tun. Warum soll ich erst alle ZW fertig haben um dort rein zu kommen? Das ist eine eigenständige Map und hat mit den ZW nix zu tun.

Ich rede nicht von mir - siehe oben. Hatten wir aber ja schon ingame geklärt, wollte es aber hier auch nochmal schreiben.

9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Jo OK war hält n Missverständnis. Bin ma gespannt wann BP sich bequemt hier mal ne Aufklärung zu geben

PugvonStardock gefällt dies.
  10. PugvonStardock

Ich auch.

11. PugvonStardock

Nochmal meine Frage: warum muss ich erst alle ZW abgeschlossen haben um ins Knochenmeer zu kommen? Das Knochenmeer ist eine eigenständige Map und hat mit den ZW nix zu tun.
    Wieso komme ich dann aber mit meinem Zwerg, der keine ZW fertig hat, dort rein und mit dem Waldi nicht?

12. Myantha

Hallo PugvonStardock,

das Knochenmeer kann nach erfolgreicher Absolvierung der Zwischenwelt 5 betreten werden.

Die Ankündigung dazu stand bereits in Release 158. Hier ein kurzer Auszug:
    Wie du sehen kannst, zählt das Knochenmeer zu den Zwischenwelten.

Das es bei der Umstellung der Zwischenwelten Unterschiede gab, wann man diese Betreten konnte ist hinlänglich bekannt. Über die Ursachen kann man nur spekulieren.
    In jedem Fall kann man aktuell das Knochenmeer betreten, sobald man die Zwischenweltquest zu Khalys beendet hat.

13. PugvonStardock

Wenn BP das Knchenmeer jetzt zu den ZW zählt muss ich das jetzt ja so nehmen wie es ist:mad: - auch wenn ich es nicht verstehe:rolleyes::confused:. Das Knochenmeer hatte früher nie etwas mit den ZW zu tun. Es wurde ins Spiel gebracht, weil man es vor Langeweile nicht mehr ausgehalten hat und BP was bringen musste um die Spieler bei Laune zu halten.
    Bekomme ich dann eigentlich bei Ammon, nach beenden von Q5, eine Quest für das Knochenmeer und auch wieder ein Teil vom Set nach beenden vom Knochenmeer? Das ist ja in allen ZW so üblich und wenn das Knochenmeer jetzt auch eine ZW ist, sollte es ja auch so sein.

Arutha gefällt dies.
  14. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Hatte mit meinem Char alle alten ZW's durch, nach dem Einführen der Neuen ZW musste ich von Neuem beginnen, alle Map's
    waren zu. Auf Nachfrage beim Support bekam ich leider keine Antwort, trotz einem 2. nachhaken bleibt mir bis Heute eine
    Stellungsnahme verwehrt...
    -Mittlerweile is'ses mir aber auch egal, habe sie halt nochmal gemacht.

Bei dem Char eines Kollegen, der den gleichen Status in der ZW hatte wie ich, war das Knochenmeer & die anderen Map's sperrangelweit offen.

Fortuna ist eben nicht nur für's Dropglück zuständig...:)

PugvonStardock gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.