wie skillen

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von Jysirael gestartet, 3 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Hi,

    hab mal wieder mit DSO angefangen, nachdem ich eine Pause eingelegt hatte. Da meine alten Chars weg sind, baue ich grad nen Waldi auf.

    Nun gibt es ja dieses neue System mit den Skills und wollte fragen ob sich da schon eine bestimmte Strategie bewährt hat. Wie sollte ich die Punkte am besten auf die Skills verteilen?

    Hab bisher die 2 Standartangriffe (Fernkampf und Nahkanmpf) auf maximum, da ich die ja für einfache Monster regelmäßig nutze. Hab dann einen auf Punkt präzisen Schuss oder wie das heißt gesetzt und dann gesehen das der Streuschuss wesentlich mehr DMG drauf hat. Das hat mich dann schon etwas geärgert, damit hatte ich nicht gerechnet und ich finde das auch etwas unlogisch, aber egal.

    OK, bevor ich jetzt noch alle meine Skills falsch setze und den Char vermurkse, wollte ich wie gesagt mal gerne wissen was ihr für Tipps für mich habt was die Skills angeht. Hab ja noch eine ungenutzte voreinstellung und da ich erst Stufe 20 bin, überleg ich den Char nochmal zu löschen und neu anzufangen, falls ich jetzt schon alles falsch gemacht hab. Würd mich über eure Vorschläge freuen :).
     
  2. Peredes

    Peredes Meister eines Forums

    Alles was du überhast verkaufen ,dann kannst du deine Skills zurücksetzen (kostet aber) !!
     
  3. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Soweit ich das gesehen habe kostet das zurücksetzen fett Andermant, die ich nicht habe und auch niemals haben werde... Was meinst du mit verkaufen, mit Gold ist da doch nix zu machhen, soweit ich das sehe...
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Jysirael,

    das Zurücksetzen der Talentbäume kostet dich Gold. Du benötigst kein Andermant dafür.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Jysi

    freut mich das du wieder einen Char angefangen hast. Meld dich einfach wenn du bischen gelevelt hast.
    wuerd mich freun ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  6. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Ok, das ist aber eine erfreuliche Neuerung. Dann kann ich ja ein bisschen mit den Skills experimentieren, danke für die Info :).
     
  7. Jysirael

    Jysirael Laufenlerner

    Hi Saabia, schön von dir zu hören. Ja, ich werd mich melden wenn ich wieder regelmäßiger in DSO aktiv bin, hat Spaß gemacht bei den Perlis. Momentan hab ich noch so viel zu tun, das ich noch nicht weiß ob meine Aktivität für eine Gilde reicht und wie gesagt Leveln muss ich auch noch. Wünsche aber viele Grüße an alle die mich noch kennen :).
     
    Saabia gefällt dies.

Die Seite empfehlen