Wie starte ich die Contenterweiterung Dark Legacy?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Darkjoe68 gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Danke Dir Wernher65
    Mit Finnalina is es noch net gelöst desegen Bild 1.https://prnt.sc/10psccm 2. Kein Zugang zum Cardhun Aussenbezirk. https://prnt.sc/10psej6 3. Die aufageb lasst sich ncht lösnen weil, kein zugang da ist https://prnt.sc/10pshf3 ich würde mich freuen wenn , ich bals mal da wieterkommen könte! Danke Euch LG Joe
    PS es wäre an der Zeit mal was am Single Mod zu machen! Wi haben das Recht dazu Steht in der vereinbrung! Danke
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Darkjoe68

    bitte schau dir die Vorraussetzungen hier an.

    Du musst zum erhalten der Aufgabe 'Schattenportal' das Charakterlevel 55 erreicht haben und die Aufgaben "Verfluchter Wunsch 9/9" und "Schatten der Vergangenheit 11/12" abgeschlossen haben.

    LG Myantha:)
     
  3. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Hallo Myantha, sorry was hat meine skillun mit den geposeten Bilder zutun? ich bin 55 hb etwa 2660 Materi- Frag! Ich komme net in den aussen bezirk von Caldthrun!!! weil keim NPC da ist !!!!! wo er hingehört ich hab die quests gemach die in Grimmford begann! Danach zrück nach Kingshill! Da sollte ich nach Adam Rise die Quest zu Canolgasse bekommen was ich aber bekam ist die https://prnt.sc/10tb5ax
    itte beachte, dass in Zerspittterten Cardhun kein NPC ist! Danke für dei Info die mich net weiterbringt! LG Joe
    PS ich hab die Falsche quest bei Jon Sulinar bekommen Warum????
     
  4. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Ach so Danke Dir für deine Hilfe!! LG Joe
     
  5. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Hat alles geklapt nun is der weg ins Abeteur wider Frei^^^Nochmals Danke an Euch Myantha und Wurzelgnom !!
    Ein lichtblick in der Kargen und Harten DSO Welt^^^LG Joe
     
  6. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    bin mit meinem kleinen waldi nu mit q1 durch und würd die quest starten wollen.
    gebt mir mal nen wink wo ich die 2 questreihen finde bzw nachsehn kann wie weit ich da bin.
    ich weis von nix mehr....aber davon ganz viel:)
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo -Longandi-

    Wie klein ist denn dein Waldläufer in Zahlen? Level 55 hat er erreicht? Die beiden im Zitat genannten Aufgabenreihen hat er auch bereits erfüllt? Die Aufgabe "Schattenportal" hast du erhalten?

    Dann musst du einmal nach Kingshill zu Jon Sunlair und ihn ansprechen.

    LG Myantha:)
     
  8. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ist 61 und geht um die quests wunsch und vergangenheit.
    das eine scheint story aus hiraja zu sein
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo -Longandi-

    die Aufgabe 'Verflucher Wunsch 1/9' erhältst du von Soraya in Hiraja.

    Die Aufgabe Schatten der Vergangenheit beginnt automatisch, sobald du ein Stadtgebiet mit einem Charakter der Stufe 55 betrittst, nachdem du die "Verfluchter Wunsch"-Questreihe in Qaizah beendet hast.

    LG Myantha:)
     
  10. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ahhh...
    also story in hiraja beenden.
    bin glaube bei 8-9