Wie verzaubert man items?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kikonium gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikonium

kikonium Foren-Grünschnabel

Bin neu bei Drakensang und habe eine blöde Frage. Wie kann ich ein Item verzaubern. Da sind so "Kreise" im Bereich "Verzauberungen", wo man doch bestimmt irgendwas irgendwie reinzaubern kann.

2. Icke

Icke Foren-Herzog

Die Kreise, die du meinst, sind Slots für Edelsteine und Runen, die den Char verbessern. Edelsteine sind als Drop oder im Shop erhältlich und beim Juwelier craftbar. Runen sind meist Belohnungen aus Events, oder erhältlich beim Gnob dem Eventhändler gegen Draken.

Das Thema ist zwar letztlich nicht kompliziert, aber breit gefächert.

Im Allgemeinen, würde ich die dies empfehlen....so für den ersten Durchblick ;)
    https://board-de.drakensang.com/threads/faq-einfuehrung-in-drakensang-online.63681/

3. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @kikonium und herzlich Willkommen im Forum:)

Bitte einmal festhalten, wir ziehen um in das Unterforum "Fragen zum Spieleinstieg".

@Icke, hat dir bereits schon einiges erläutert und dir einen passenden Link zum nachlesen geschickt. (herzlichen Dank) dafür. :)

Du kannst dich gerne auch allgemein durch die FAQ's & Tutorials lesen, dort steht alles weitere und wissenswerte.

Falls du noch speziellere Fragen hast, helfen wir dir gerne hier weiter.

Viel Spaß weiterhin im Spiel.

LG Saelyria:)

4. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,

Saelyria

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.