Wieder ein neuer Hack im Spiel es reicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Na Pay ist halt übermenschlich mutiert und jetzt weis er alles
    Hm wie ? Verrückt ?? Nee das hätten ihm die stimmen in seinem Kopf doch gesagt ...
     
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Nix gruselig. Einfaches Ingame-Informationsmanagement. Baut sich doch jeder nach einer gewissen Spielzeit auf. (Und manche Sachen kann er auch hinzudichten, wenn er mag. Kontrolliert ja eh keiner. ^^ )
     
  3. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Klasse. Korrektes deutsch nach einem mittelschweren Weihnachtsmarkt-Umtrunk.
     
  4. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Müssen wir uns wirklich über Begrifflichkeit streiten? Ich finde das ziemlich müßig noch darüber zu debatieren wie man es zu nennen hat.

    Durch den Erfolg und die Bekanntheit ist eben auch das Interesse entsprechender Kreise gestiegen. Das Phänomen kann man in jedem Spiel beobachten. Die Programmierer der Bot's sind auch kein Samariter, sondern tun das einzig und allein um Geld zu verdienen.

    Darauf muss man sich wohl bei BP erst mal einstellen. Und ich bin eher skeptisch was die Bot Geschichte angeht, da es sich zu einem Wettrüsten entwickeln wird. Nicht wenige, auch Forum-Teilnehmer, tun das letztendlich auch auf der Spielebene.

    Da wird dann eben zum Bot gegriffen, weil man ja den Rückstand aufholen muss. Und wenn es alle mache darf ich das doch auch. Gleichheit um jeden PReis. Durch die eigene Vorteilnahme zerstört man aber letztlich das Spiel.

    Ich finde es auch erschreckend wie viele sich in den letzten Wochen hochgerüstet haben. Da wird dann eben die Special Edition angeworfen und die Nacht durch Stalgard gebottet.

    Das man Items reingucken kann ohne KdW zu benötigen ist auch ein alter Hut. Nun gibt es einen anderen Exploit (?) oder Bug (?) oder Hack (?) mit dem man Premium freischaltet ohne es zu erwerben?

    Warum wird aber eigentlich immer so getan als ob das alles nur Märchen wären? Alles was Day bisher sagte hat sich am Ende als wahr herausgestellt. Wichtig ist nur, dass diese Dinge gefixt werden.

    Day - Wäre vielleicht besser dies eher mit entsprechenden Hinweisen dem Support zu melden statt es hier breitzutreten.
     
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.