Wieder feste Belohnungen für Events bringen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wieder feste Belohnungen für Events bringen

1. Ja

2. Nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wenn ich mich im Freundes oder Gildenkreis umhöre bekomme ich von vielen Spielern zu hören das sie lieber feste Belohnungen,so wie es mal war,hätten.
    Ich denke da genauso.
    Was meint die Spielerschaft?

Darklorder und Manular2 gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Erster :)

Aber dann darf der Fortschritt gerne schwerer zu erreichen sein.

Manular2 und frogg1952 gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...dafür und wie Gaudino schon erwähnte,auch anspruchsvoller machen,damit es nicht so easy für all die *Ombres :rolleyes: *wird :)

frogg1952 gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dafür. Etwas, was ich mir schon lange wieder wünsche.

frogg1952 gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Gibt es schon in den Events:
    In den Challenges sieht man was man für Belohnungen erhält. Selbst im Draganevent ist vorbestimmt, was in den Kisten drin ist... beim Viscaniumevent, Bezwinge die Unbezwingbaren, usw gibt es immer einen Fortschrittsbalken. Selbst in den Mondevents.
    Deswegen ist es gut, das es zusätzlich immer etwas in den Events gibt was man sich mit ein wenig Glück erspielen kann - so ist für jeden was dabei, wer was machen möchte!

ShoXyLade und Fly-37 gefällt dies.
  6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Einfüren Bitttte

frogg1952 gefällt dies.
  7. Killerking

Killerking Boardveteran

Dafür, möchte mich mit Minichallenges auch nicht unter Druck setzen lassen, wenn ich arbeiten muß. Lasse die dann halt aus.

PugvonStardock und frogg1952 gefällt dies.
  8. frogg1952

Ja es ist vorbestimmt aber nicht garantiert und genau das möchte die Masse der Spieler.
    Lese doch mal das Feedback zum aktuellem Event.
    Besonders die Beiträge zu den 4 Waffenteilen und den Steinen aus den Kisten für die Waffe.
    Wenn eine Waffe als Belohnung angekündigt wird möchte ich sie auch erspielem können und das in einem Event.
    Ich bin mir sicher das niemand diese Waffe innerhalb eines Events bekommen kann sondern das die entsprechenden Drops auf mind. 4 Events verteilt wuden.
    Dann sollte BP aber ehrlich genug sein uns mitzuteilen welche Teile+Steine bei welchem Event fallen und nicht den Eindruck erwecken alle Teile+Steine in einem zu bekommen zu können.

Eben nicht weil die Waffenteile nicht entsprechend fallen.
    Die Masse möchte sich auch keine Teile zusammensammeln um sie zu craften sondern die Item im Endzustand bekommen.
    Lotterie sollte für Events beendet werden.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  9. Manular2

Manular2 Foren-Grünschnabel

Auf jedenfall dafür

10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Bin dagegen,grade jetzt während des Dragan Events wurde wieder sehr deutlich,wieviel mehr an Draken usw möglich sind wenn es eben keinen festen Fortschritt gibt. Wenn man es so sieht und alle Kisten öffnet hast du auch interessante Belohnungen. Den Fortschrittsbalken,hast du ja bei den Minie Events,wobei ich es halt auch nicht mag auf Zeit zu spielen.

Es gibt ja noch genügen Events wo es einen Balken gibt,dennoch finde ich fallen dort die Belohnungen meist eher mager aus.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
    Schattenfrost, Veryg und Daaniel2 gefällt dies.
  11. frogg1952

Die Draken können ja bei festen Belohnungen erhöht werden und die Kisten bleiben wie sie sind.

12. frogg1952

Hatte mit einer höheren Beteiligung gerechnet.

13. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich habe schon jemanden gesehen der mit dem normalen Schert ohne Steine rumgelaufen ist... Kurz nach dem Dragan Event. ;) Und ich habe 2 Teile mit meinem Drachenkrieger gesammelt. (Selbstverständlich die Anleitung, und noch das Düstererz) Viele haben auch 3/4 Teile bekomme also möglich ist es an sich schon. Nur braucht man eine Menge an Zeit, Geduld, Perlen, usw. um es letzten Endes auch wirklich zu schaffen.
    Lotterie für Events bin ich auch dafür dass diese abgeschafft werden da es dezent... nervt zu hoffen dass man es nun endlich bekommt. Die Dropps der Bosse (Wie beim Dragan Event z.B. Dragan und die Spinne..) sind eh schon zu stark vom Glück abhängig und wie wir alle wissen gibt es natürlich Leute die sehr viel Glück haben mit den Dropps und andere die garkein Glück haben was Dropps betrifft.

Asyra97 gefällt dies.
  14. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Das kann ich auch voll und ganz unterschreiben. Ich finde es schade, wenn etwas in den Ankündigung hochgelobt wird und es dann nicht ins Spiel schafft weil die Lotterie nix für einen abwirft.
    Man kann das ganze ja auch so gestalten dass man eine Quest annehmen kann, in der man den Hauptboss der Map zum Beispiel 50 mal besiegen muss. Die 50 stehen jetzt nur als Platzhalter drinne, können gerne mehr sein. Aber man ist dann sicher dass man das Item nach 50 Runs hat und nicht noch hoffen muss dass es vielleicht mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,5% droppt. Zusätzlich würde ich das Item trotzdem droppen lassen, falls es Spieler mit mehr Glück gibt müssen diese nicht alle Runs durchführen.

15. IcK

IcK Foren-Graf

Ich bin dafür.
    Und bitte endlich wieder mit festen Werten!
    Ich finde es nämlich total unfair, das der eine Player ein nahezu Perfektes Item bekommt nach abschließen der Aufgaben, während der andere ein Müll Item des gleichen Types bekommt.

Liebe Grüße

16. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Liebe Leute,

macht diese Umfrage auf Facebook, da Foren im Allgemeinen bei dieser Firma sehr stiefmütterlich behandelt werden.
    Auch ist der Erfolg, Gehör für euren Vorschlag zu finden, dort weitaus höher.

Amokmika gefällt dies.
  17. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Bin auch dafür. Kenne das von früher noch. Leicht war es nicht immer für einen, wenn man nicht op war, aber man war stolz, das man es doch bis zum Ende geschaft hat. Auch waren Gruppenruns für die Hartmap ein muss für die Gilde und förderte den zusammenhalt.

18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Dafür*
    Wenn es z.B. den Stachelschweinwolf als Endbelohnung des Events geben würde, wäre das für mich (und bestimmt auch für viele andere) Motivation TROTZ langweiligem Farmen weiter zu spielen. Aber sich auf Glück verlassen müssen? Mit Pech 100 oder mehr Runs machen? Viele Uniques habe ich mit meinem Waldfrosch in inzwischen 4 Jahren noch nicht gefunden.

In einem anderen Spiel habe ich diese Option inzwischen und finde sie sehr angenehm. Alle 5 - 10 Level gibt es ein Set, das über eine Questreihe zu erspielen ist. Die Quests sind weder einfach noch schnell durchgespielt (na die ersten schon, aber die Sets sind dann nach ner Woche schon wieder wertlos :D, aber die am Ende, die man dann länger nutzt, da kann man dann schonmal ein paar Wochen dran knabbern...), aber man weiß: Wenn ich das durchziehe, habe ich am Ende die Ausrüstung - und zwar sicher, nicht nur mit viel Glück.

semen470 und DerHumunkulus gefällt dies.
  19. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wir geben Euren Wunsch nach absehbar erreichbaren Belohnungen gern an den Betreiber weiter.

Da es hier um Belohnungen zu Events geht, zieht der Beitrag in diesen Bereich um.

LG Myantha:)

20. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

92,6% Zustimmung. Hoffe man nimmt sich bei BP das Ergebniss sich zu Herzen. Auch wenn es nur 50 Leute waren die dazu Ja sagten , glaube ich das bei einer groß angelegten Umfrage, sich am Ergebniss nichts daran ändern wird, das die Mehrheit dafür ist.

Liebe BP Leute: ÄNDERN!!!!!!!!!!!!

LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  21. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Dafür

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.