Wiedereinstieg und Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sid100 gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    Moin,
    nach langer Pause habe ich mich mal wieder ins Spiel getraut.
    Durch Unmengen an Veränderungen steigt man ja kaum noch durch. Meinen nackigen Krieger habe ich inszwischen wieder angezogen, aber ohne Essenzen kommt man ja auch kaum noch durch die kleinen Maps.
    Deswegen hab ich mir für einen Monat Premium gegönnt, um vielleicht dadurch auch wieder "zu Kräften" zu kommen.
    Aber mal ehrlich: weiße Gegenstände aus den Würfeln? Euer Ernst?
    Ergo ... Premium hole ich mir nicht wieder!

    Frage zu den Gebieten: Knochenmeer gibts nicht mehr? Ich hab da noch offene Aufgaben o_O
    Danke;)
     
    inliner999 gefällt dies.
  2. Ugurzan

    Ugurzan Aktiver Autor

    Du hättest besser den Thread "Feedback zum Release 245" gelesen, bevor du dir Premium gekauft hast. Dieser Thread stellt auch gleichzeitig die Antwort dar, warum dir hier keiner antwortet. 63 Seiten voller Antworten.
     
    inliner999 und Wurzelgnom gefällt dies.
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    ***
    Nein das Knochenmeer gibt es Derzeit nicht mehr und oder ist derzeit nicht betretbar, da die Hauptquest erst mit dem Sargon-Event weiter gehen Kann. Zum Premium, die Farbe der Items Kommt auf die Farbe der Würfel an.

    MFG. der Magierhater138, der Magier seit der Ce Liebt weil Ihre Singularität einfach ein Segen für die Menschheit ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2021
    inliner999 gefällt dies.
  4. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    Danke euch für die Infos!

    Zum Teil hatte ich mir einige Seiten durchgelesen. Aber ich wollte spielen :rolleyes: ... zum lesen habe ich genügend Bücher zuhause.
    wie dem auch sei - ich hätte nie damit gerechnet, dass dieses Game so sch... wird. So kompliziert, so undurchsichtig, so anstrengend!
    Muss ich wohl Tante Google mal nach einer Alternativen fragen.
    Ja stimmt, Premium hätte ich mir sparen können. "Corona-Bonus" für den Betreiber ;)

    Ich bin sehr traurig darüber, aber was solls. Ich schließe mit dem ganzen Thema, dem Spiel nun ab. Client gelöscht, das wars.

    Macht`s gut *winke*
     
    inliner999 gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Stammspieler

    Da hat er voll recht, aus legi Würfel kommt meist blau und lila, aus lila Würfel kommt meist lila und blau und aus blauen Würfel kommt grün, blau und lila.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2021
    inliner999 gefällt dies.
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Ich Spiel das Spiel sehr Aktiv, *** alles was ich hier Schreibe ist meine eigene Meinung, die ich vertrete, und das auch nicht immer zum Guten des Betreibers. z.B die "Leicht angehobenen" Schaden und Lebenspunkte der Monster auf Blutvergissen, da war ich auch nicht auf seiten des Betreibers sondern auf seiten der Comm, da für mich Angehobene werte nicht nötig waren und sind, vorallem wenn man bedenkt das der Loot verbugt ist, habe ich das auch als eine "Frechheit" empfunden kurz vor dem Urlaub des Betreibers alles "Schwerer" zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2021
  7. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurden ein paar Beiträge entfernt und editiert, die nichts mit dem Eingangsbeitrag zu tun hatten und zum Teil Unterstellungen enthielten, um einen aufkeimenden Streit zu verhindern. Bleibt bitte beim Thema.

    Für wen sich Premium wann lohnt, muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Wir können Euch die einzelnen Boni von Premium hier zwar genauer erläutern, aber Euch nicht die Entscheidung abnehmen, ob Ihr es dann letztendlich auch kauft.

    Gewöhnliche Gegenstände können beispielsweise auch nur in gewöhnlichen Würfeln auftauchen. Ab "Verbessert" erhält man diese dann nicht mehr. Eine genaue Auflistung der Würfel-Inhalte findet Ihr hier. Dazu sei auch noch erwähnt, dass die Würfel nicht der einzige Bonus von Premium/Deluxe sind.

    Korrekt, das Knochenmeer ist, wie @Magierhater138 bereits sagte, derzeit nicht betretbar.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  8. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Jaaa mit gaaaanz viel glück einn trash leggi dann eben noch biserl von den anderen Farben dazu. Och mit etwas Glück unreiner Edelstein (von wegen kostbare Belohnung. Denke mal die Beschreibung trfft eher für einen LvL 15 zum Aber so ists nun mal seit 245 auch die Kaufangebote schwammig und mehr als unverschämt. Ich Glaube fast die haben von UWG noch nie etwas gehört, oder aber sie vermuten es bei uns^^
     
    maju01 gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Ernsthaft? Da kommen Items raus?
    Bei mir kam aus Legi Würfeln immer 1 unreine und 1-4 Gold raus.
    Hier gehört ein kleines günstiges Prem hin, mit:
    - Wiederbeleben
    - Zugriff auf Lager
    - Craftkostenersparnis
    - tägliche Herausforderung neu auswürfeln
    - Prem Händlerin

    Bei den beiden jetzt vorhandenen bezahlt man für Dinge die man nich braucht.
     
  10. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Ja, da kommen IMMER Items raus, zumindest nach 30 Würfeln die ich einzelnt geöfnet habe, (was Stunden dauert gefühlt) ist jedesmal ein Item rausgekommen und ab und zu Gold oder Glyphen als Bonus.
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen