Feedback Wiederherstellen von weggeworfenen PvP-Kostümen und Reittieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Egon gestartet, 15 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Es soll ja laut CMJesse mit dem nächsten großen Release doch schon etwas am PVP-System geändert werden, vermutlich ist es ein neuer Skill-Baum. Es wäre nett, wenn man dann auch eine Möglichkeit erhält weggeworfene PVP-Sachen wieder zubekommen oder kommt das dann mit einen späteren Release?

    MfG Mac
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Egon,


    Wie Du sicherlich weißt, sind noch keine weiteren Informationen zu R213/4 bekannt, insofern ist es rein spekulativ, ob ein neuer Skill-Baum (welcher schon ein ziemlicher Brocken wäre) überhaupt implementiert wird oder nicht. Inwiefern das dann auch Kostüme u.ä. beeinflusst, bleibt ebenfalls abzuwarten und nicht vorher unnötig die Pferde scheu zu machen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Hallo Cospot,

    etwa genauso zugange wie damals Gilden PVP??? oder dann die Aussage PVP ist eher weniger priorisiert (aussage war dieses Jahr) und nun doch PVP Überarbeitung und dafür verschiedene Sachen nicht wie versprochen eingetroffen?
    Aber zurück zum Thema es geht doch um PVP Mounts und Kostüme, würde sich ja wenn die geäußerten Veränderungen keine Fiktion sind doch daher wirklich anbieten.
    Schließe mich meinen Vorpostern an und bin auch für eine Wiederherstellung. Ich gehe sogar weiter und diese Items gehören für mich in eine gesonderten Kategorie nur für PVP. Wäre doch ein anreitz für Spieler (die dieses noch nicht getätigt haben) nachzuholen und das seit lvl 50 unausgewogene und vermurkste PVP wieder etwas zu beleben.
     
    Egon gefällt dies.
  4. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Tja mit dem Versprechen und dessen Umsetzung hat es der Betreiber leider nicht so :(

    Auch aus diesem Grund muss dieser Beitrag aktiv gehalten werden. Es gibt bestimmt auch noch ein paar Forumsnutzer, die sich noch nicht an dieser Umfrage beteiligt haben und hier ihren Kommentar abgeben können.

    MfG Mac
     
  5. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Anscheinend ist das Thema für die aktiven Spieler gegessen :(

    Aber - wenn man sieht wie lange hier an einem schon vorbereiteten Release gearbeitet wird - dauert die Umsetzung hier auch 2 Jahre :(

    R.I.P Mac :eek:
     
  6. Nomi

    Nomi Laufenlerner

    Glaube Liebe Hoffnung.
    Dafür^^
     
    Bulettenwerfer und Egon gefällt dies.
  7. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Tja - das neue Release ist zwar grad wichtiger aber wie sieht es mit der Umsetzung hier aus? Irgendwelche Rückmeldungen seitens des Betreibers oder ist schon wieder alles in der Rundablage verschwunden?

    MfG Mac
     
    Bulettenwerfer und PugvonStardock gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Egon,


    Falls Du es nicht bereits vom Testserver her gesehen hast: Wenn man die PVP-Quests abgeschlossen hat, bieten die jeweiligen Händler die Kostüme nochmal zum Kauf an, sodass man das Stickerbook damit auch füllen kann. :)
    Somit kann jeder für einen kleinen Gegenwert (also wirklich klein, keine 1.000.000 Ruhmzeichen oder sowas) diese erneut kaufen und ins Stickerbook packen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Bulettenwerfer, Egon und Fly-37 gefällt dies.
  9. Egon

    Egon Meister eines Forums

    OK - das sind ja tolle Neuigkeiten :) & nein - ich habe das bisher nicht gesehen, da ich keinen Testserver-Account habe und niemand das hier im Forum gepostet hat bzw. ich davon nichts gelesen habe.

    MfG Mac
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  10. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Da ich ja keinen Testserver-Account habe wäre es nett, wenn hier mal jemand ein Bild von dem entsprechenden Händler posten könnte!

    ... und dann und nur dann kann das Thema hier auch geschlossen werden ;) Danke im Voraus :D

    MfG Mac
     
  11. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    dafür. die Halbkostüme sind cool
     
    Egon gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Offtopic-Beiträge wurden hier entfernt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Da bis heute hier niemand ein Bild reingestellt hat, muss ich weiterhin annehmen, dass die Kostüme sowie Reittiere nicht nachträglich zu erwerben sind :mad::mad::mad::mad:
     
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ich kann zumindest einen screen machen das es nun im Sammelalbum einen Platz gibt.
    [​IMG]
    und alte emotes auch ueber den Dayli Deal zu bekommen sind.

    [​IMG]

    Denke schon das die im DD zu bekommen sind.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Egon und andpfa gefällt dies.
  15. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    im Video von Shearly waren die mal zu sehn, ist aber schon Wochen her. Die meisten sehen die Kostüme im Shop auf dem Testi nicht, da man vorher die ganzen PVP Quests hätte absolvieren müssen.

    [​IMG]
     
    Saabia und Egon gefällt dies.
  16. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Danke euch :D endlich hat mal jemand reagiert.

    ... und wenn das so auf den Live-Server kommt egal ob dieses oder nächstes Jahr kann hier auch meinetwegen geschlossen werden.

    MfG Mac
     
    Saabia gefällt dies.
  17. Tatizia

    Tatizia Aktiver Autor

    Hallo zusammen ,

    ich wäre auch für eine Wiederherstellungsmöglichkeit der weggeworfenen Kostüme und Emotes , würde das aber GERNE zurückstellen um wichtigere Änderungen im Spiel priorisiert zu behandeln .

    Ich wäre aber viel dringender dafür das es eine Liste der zu ändernden Sachen gibt , die vom Betreiber öffentlich im Forum (oder sonstwo) einsehbar geführt wird. Wir (die Spieler & Forumsbesucher) fühlen uns nicht unbedingt wahrgenommen !

    Ich weiss , das Ihr Mods hier nicht die richtigen Ansprechpartner für uns seid , aber wenn kann man den ansprechen ?
    Alles Sachen die im Forum eingestellt werden , können doch durch die Mods tausendmal weitergeleitet werden . Wir können nicht sehen ob überhaupt darüber gesprochen wird .

    Hilfreich wäre z.b. ein Forumsbereich in dem chronologisch über Änderungen informiert wird ( in Planung , realisiert , angedacht usw. )
    Solange wir keine Möglichkeit haben überhaupt zu sehen was passiert , wird auch keine kreative Idee in das Spiel einfließen .

    Die undefinierten Andeutungen die von den "Offiziellen" ins Forum schwappen helfen da in keinster Weise !

    Auch die Zuordnung Forum , Mod , Offiziell passt nur wenig als Antwortbereich mit Offiziellem Charakter , da die Mods und Forumsmitglieder nur sehr eingeschränkt Antwort erhalten (oder?) .

    Also ich habe mein Spielkontingent weit zurückgefahren , es sind zwei meiner Gilden an Mitglieder- bzw. Lustschwund zugrunde gegangen .
    Aktive Gilden haben zur Zeit keine Aufgabe ...

    Also macht bitte etwas ...

    1. Das Spiel muss neue Inhalte bekommen
    2. Die Klassen sollten mehr eigene Stärken erhalten
    3. Die Eingaben im Forum sollten mehr "Gewicht" erhalten , bzw. nachvollziehbar ( nur leserechte ) in einem Forumteil stehen so das man sieht das sich die offiziellen Spielbetreiber damit beschäftigt haben

    So , nun geh ich Kaffee trinken im Real Life ... das ist eins der Ergebnisse der Entwicklung im Spiel ;)

    bis dann
    eure Tatizia

    dollste Dropse & Immer den letzten Schlag :)
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Bischen zu spaet Tatizia ;o)

    guck mal oben!
     
  19. Tatizia

    Tatizia Aktiver Autor

    Hallo ,

    1. Ist doch gut wenn es mehrere so sehen ;)
    2. Danke für den Hinweis
    3. Steter Tropfen höhlt den Stein ... ( oder so ähnlich )

    vielleicht wird es ja doch beachtet ...

    also ...
    bleibt wachsam ;)
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Egon,


    Sobald das Release online und die Änderung somit übernommen ist, wird der Thread hier auch geschossen. ;)


    @ Tatizia:
    Dafür gab es entsprechend den letzten Entwickler-Brief, welcher eine Auswahl an Änderungen vorstellen sollte, die bereits flüssiger testbar waren. Dementsprechend sollen die Patchnotes natürlich nochmal informativer ausfallen. :)


    Die Moderatoren fungieren als Verbindungsstück zwischen Betreiber und Community im Forum. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie im Forum stellen und wir leiten sie entsprechend weiter. Eine andere, offizielle Stelle für sonstige Fragen gibt es eig nicht. (Lediglich bei bekannten YouTubern könnte evtl. der Community-Manager sich nochmal einbringen, wie es bspw. "Shearly" der Fall ist bzw. wie es bei "Spieletrend" der Fall war.)


    Informationen, die wir vom Betreiber erhalten, leiten wir dahingehend auch an euch weiter und sind offiziell. Mehr Antworten würden wir ebenfalls gerne erhalten, aber oftmals dauert die Beantwortung nunmal auch etwas. Einen schnelleren Weg wird es dabei aufgrund des Arbeitsaufkommens beim Betreiber erstmal nicht geben. (Außer falls es evtl. wieder einen Twitch-Stream mit Live-Chat gibt.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.