Wigger der Herrliche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Huhu!

Wigger! Wigger! Wigger! Wigger! Wigger! YEAHH! :D
    *edit*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2014
    Kampfgeist18 gefällt dies.
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Araboth

Deinen Beitrag musste ich leider editieren, da Fremdlinks im Forum nicht erlaubt sind.

LG Xebii

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

XD habs noch gesehn und musste laut lachen, danke Ara ^^^^

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

^^ Na Gott seis gedankt! ... dachte schon ich müsste dir den elends langen Link im Ingamechat eintippseln :D

Muss immer an deinen Ingamenamen denken wenn ich mal den Song im Radio höre ^^ Mann, bin ich ein DSO-Freak merke ich gerade :eek:

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  5. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

waaas? will's auch wissen.. suchbeschreibung für google reicht :D

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ach ich stells einfach noch mal rein^^ Ist ofc DSO-related, da mein Name drin vorkommt, dementsprechend kein Fremdlink

*edit*

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo ULTRAPEINLICH

Auch wenn dort Dein Name vorkommt ist es ein Fremdlink, den ich entfernen muss.

Wie Tinuveel geschrieben hat, reicht ja auch eine Suchbeschreibung völlig aus. ;)

LG Xebii

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

ich seh kein link^^ Meint ihr den Song:

*edit* ? xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2014
  9. Xebii

Xebii Guest

Hallo BlutRabe

Auch in Deinem Post musste ich den Link entfernen.

Da ich dies hier nun schon öfter getan habe und der Grund dafür nun bekannt sein sollte, möchte ich darum bitten nicht noch weitere Links reinzustellen. Denn sowas könnte schnell unter "Spam" fallen, was ebenfalls nicht erlaubt ist und ich müsste diejenigen Verwarnen. Was aber hoffentlich nicht nötig sein wird. :)

LG Xebii

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kein Ding, mein Name kommt auch nich wirklich drin vor aehahe, Begründung fadenscheinig, probieren kann man es hier ja xD

Tinu, geh einfach auf Youtube und such nach "wiggle wiggle 10min version" xD

11. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Xebii, du bist hiermit Verwarnt wegen Gotteslästerung und Anti-dealwithistsischem verhalten !! Wir dürfen und werden hier keine Ketzerei dulden möge der allerheiligste dir vergeben aber du sollest deine Schandtat büßen damit unser Herr erbarmen zeigen kann, ...
    (Nicht ernst nehmen ja ? :D )

*Ich hab das Vid jetzt gesehen rofl xD
    eine Erfahrung fürs Leben ... hat jm auch sowas für mich ? XD

*All hail Wigger*

Araboth und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Carmoran gefällt dies.
  13. Xebii

Xebii Guest

Hallo ULTRAPEINLICH

Wenn es mehrere Anfragen dazu gibt, wäre es doch gut einfach einen neuen Thread zum Thema zu erstellen.:)
    Aber diesmal darauf achten fleißig zu posten, sonst verschwindet er wieder im Archiv.

LG Xebii

14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hi @Xebii

Da es sich dabei um ein Sammelsurium handelt, wäre es von Vorteil den bestehenden Thread einfach wieder zu öffnen. War ja bei anderen Threads wie Gaudas auch nicht besonders schwierig.

15. Xebii

Xebii Guest

Hallo ULTRAPEINLICH

Da in dem besagten Thread im Januar zum letzten mal jemand gepostet hat, wurde er Anfang Februar ins Archiv verschoben. Nun haben wir schon fast Mitte März und niemandem ist es in der ganzen Zeit aufgefallen. Der Thread wird nicht wieder zum Leben erweckt werden.

Erstellt einen neuen zum Thema und passt diesmal auf, dass nicht wieder eine große Pause bei der Beteiligung entsteht.
    Das "Sammelsurium" des alten Thread ist ja nicht verloren und könnte von euch bei Bedarf durch Copy&Paste hervorgeholt werden.

LG Xebii

16. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Oh man xebii...

Ist es für dich wirklich so unmenschlich anstrengend das Ding einfach wieder zu öffnen? Kann auch deine an den Haaren herbeigezogene Argumentation nicht ganz nachvollziehen^^

"...passt diesmal auf, dass nicht wieder eine große Pause bei der Beteiligung entsteht."
    Lol wusste gar nicht, dass wir noch in der dritten Klasse sind, danke für den aufklärenden Rüffel xD

17. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Muss mich da leider Blosnix anschließen.
    Anstatt den Thread einfach schnell wieder auf aktiv zu schalten und vom Archiv ins "normale" Forum zurück zu verschieben schreibst du lieber einen solch ellenlangen Text?
    Oder ist das einer dieser vorgefertigten "Copy-and-Paste"-Moderatoren-standard-Texte?

18. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Man schließt sich mir nicht leider an mein Kind^^ Entweder aus Überzeugung und Huldigung meiner Weisheit/Herrlichkeit, oder man lässt es bleiben und schmort bei den Unwissenden im Hort der Verdammnis aehahe

19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sinnlostopics wie Forumspiele für seichtes Spamming werden angepinnt, während ein Topic, das den Usern versucht Wissen und Bildung zu vermitteln, nicht mit wenigen Klicks kurz aus der Archivierung geholt wird xD

Muss wohl daran liegen, dass zu viele an ihre eher mäßig erfolgreiche Schulzeit erinnert werden.

20. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Ron, könntest du mir bitte auch eine Signatur erstellen, vorzugsweise mit nem "Winter is cumming" statt dem Deal with it.
    Dankö

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.