Winter Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnGatsby gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vôlvic

Vôlvic Junior Experte

So etwas wird auf Facebook gepostet x)

Melbar_Kasom und Fly-37 gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ist doch gar nicht so, dass es jeden Tag angekündigt wurde. Tatsächlich gab es bisher einen einzigen festen Termin, der genannt wurde, und ansonsten nur "frühestens ab...". Die Einzigen, die hier ständig angeblich feste Termine posten und sich dann beklagen, dass sie nicht eingehalten werden, sind Leute aus der Comm. :confused: Und alle laufen der Meute hinterher und fallen drauf rein. :rolleyes: Also, einfach mal durchatmen und entspannen. Es wird im Spiel oder im RL doch noch irgendwas anderes geben, womit wir uns solange beschäftigen können. Ich freu mich auch schon auf's Event, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste, und je länger die dauert, desto mehr Freude insgesamt. :D;)

Gonvolan, cosopt, Schonda und 7 anderen gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Darf man so einen Avatar verwenden? Wenn ja, dann war das wohl einer aus der "Comm"
    Ich hielt Leute mit so was immer für Mitarbeiter...

4. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Zu den gelangweilten/genervten/wartenden Playern passt das Bildchen von "Volvic" absolut gut. ;)
    Danke
    BP, ihr macht die Vorweihnachtszeit unvergesslich, :eek: und "Vorfreude auf Weihnachten" kommt da schon lange nicht mehr auf.
    *mal ne ganz große, dicke, fette Rute in den BP-WeihnachtsStiefel pack* :oops:

Aries.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  5. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Ist das kein Mitarbeiter?Denn anscheinend schreibt die Person nur Mist ;)

6. Toast75

Toast75 Laufenlerner

7. semen470

semen470 Forenfreak

Ihr solltet öfters das englische Forum besuchen, das ist more Up 2 Date als das deutsche Forum, leider.

8. 55leonardberg

55leonardberg Laufenlerner

Wo findet man denn hier mal einen FESTEN Termin für R159 und damit auch für das Weihnachtsevent??? Jeden Tag heißt es morgen -.-

Undercover21 gefällt dies.
  9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Leider können wir hier im Deutschen Forum noch aktuell keinen festen Termin für den Launch von Release 159 sowie dem Mittwinter-event liefern.

Wir sind jedoch im regen Austausch mit unseren CM's Greg und Haruki - sobald die uns das "go" für einen Termin geben, wird dieser auch von Offizieller Seite im Forum in der Rubrik "Zentrale" entnehmen zu sein.

Was in den anderen Länderforen steht haben wir hier vom Deutschen Team keinen Einfluss. Es hat sich aber gezeigt, dass es - wie auch in diesem Fall - es besser ist, wenn man erst Termine postet wenn diese auch zu 100% stimmen. So kann man Enttäuschungen und Ärgernisse vermeiden bzw vermindern.

Danke auch für diese internationale Rückmeldung
    Bitte bleibt sachlich, es wurde nun vermehrt darauf hingewiesen dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird.
    In Zukunft werden Trollpostings sowie anderer Offtopic kommentarlos gelöscht und bei Wiederholungen mit Punkten geahndet.

Vielen Dank für euer weiteres Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Schonda gefällt dies.
  10. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Ähm... es wurden mehrfach Termine gepostet, es wurde gesagt "morgen, morgen, morgen"... nichts davon eingehalten :rolleyes:

11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo AlphaQuex,

Also unter der Rubrik Offizielle Ankündigungen kann ich hier im Deutschen Board nichts der gleichen feststellen :rolleyes:.

Lg
    Lynise

Ophélia und troll1009 gefällt dies.
  12. LordDovakhin

LordDovakhin Laufenlerner

Nicht ärgern ihr lieben das Event erscheint vlt heuer nicht mehr aber keine Sorge nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten x)
    Bis dahin ist Release 159 dann auch auf dem Server..... vielleicht aber nicht sicher ^^

13. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Es geht nicht ums Forum, sondern die Informationspolitik seitens BP allgemein. Auf Fb schreibt Drakensang online selber dass es morgen ausgespielt wird usw...

14. LordDovakhin

LordDovakhin Laufenlerner

Nicht immer sollte man alles sofort glauben was auf FB oder Twitter gepostet wird ^^, weil im Englischen Forum ist der Termin für morgen auch still und heimlich verschwunden, also immerhin sie lernen schon die Termine sofort wieder zu terminieren bevor zu viele leute es lesen^^-
    Aber üben wir uns in Geduld und weiter PVP x)

15. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Mir ist es im Endeffekt eh egal obs heute oder in einer Woche aufgespielt wird, aber wenn auf Facebook Dso auf Kommentare antwortet und sagt dass es am nächsten Tag aufgespielt wird, und es dann wieder nichts wird, dann geht mir das auf die Nerven.
    Außerdem, und das habe ich schon mal iwo hier im Forum geschrieben, sie hatten eigentlich ein Jahr Zeit das Mittwinterevent vorzubereiten. Es kommt jeder Jahr Anfang Dezember. Da verstehe ich nicht wieso sie jetzt noch daran herumwerken müssen.

Wieso sagen die nicht einfach: Ja, wie habens verbockt, wir schaffens nicht, es kommt erst in einer Woche. So kann sich jeder darauf einstellen. Wenns sie es dann früher schaffen, wird sich sicher keiner beschweren. Aber so, mit dauernden Vertröstungen auf morgen und sonstwann...

16. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Offenbar stellt es BP vor unüberwindbare Probleme, das Event losgelöst vom RL aufzuspielen!

17. JuSTiiN

JuSTiiN Foren-Grünschnabel

Warum müssen sie immer alles sagen, aber NIE etwas einhalten Jedes event hat bugs oder keinen richtig geplanten start .. Sowas nervt mich langsam extremst ... Und dieses event konnten sie 1 Jahr aufbauen, und dann müssten sie es nur noch starten! Aber was machen die ?, Richtig YT videos wo eh Jeder skippt ... Das brauch keiner, macht mal lieber das release live und dannach videos Pff. Lg

18. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Was ich nicht verstehe ...... ist nicht BigPoint und deren semiprofessionelles Handwerk , denn das ist selbst mir der ich seit ca. einem Jahr hier spiele hinlänglich bekannt , es sind vielmehr die Leute die sich jedesmal über den gleichen Kram aufregen .
    Rafft endlich mal das das bei Drakensang Online einfach so läuft . Man braucht ne Zeit um sich dran zu gewöhnen , vielleicht braucht man etwas länger wenn man auch noch Payer ist , aber hier läuft das einfach so wie es läuft ( oder auch nicht läuft !!! ) Damit meine ich nicht nur irgendwelche Ankündigungen die dann nicht so eintreffen , sondern auch Bugs , Chars die kastriert werden - andere die gepusht werden , Dropchancen die angeblich rein zufällig sein sollen usw. usw.........

Freut euch doch einfach an der Grafik , die ist durchgehend gut - von Grimmagstone bis in die Zwischenwelten gibts da fast nix auszusetzen - wem das nicht reicht soll einfach SuperMario spielen :D

troll1009 gefällt dies.
  19. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Euch ist schon klar, dass die Videos von anderen Personen gemacht werden als die Programmierung der Events oder Releases. Das eine hat mit dem anderen also mal gar nix zu tun. :confused: Und dass die Progs ein ganzes Jahr Zeit für das Event hatten ist natürlich auch Käse. Als wäre vorher nichts anderes zu tun gewesen. Ganz sicher können die mit dem Mittwinterevent auch erst richtig anfangen, wenn es eben vor der Tür steht. Sonst beschwert sich die ganze Gemeinde hier ja über andere Sachen. Nicht dass ich BP hier vollkommen in Schutz nehmen will, aber einigen scheint nicht ganz klar zu sein, wie die Arbeitswelt funktioniert, oder stellen Ansprüche an andere, die sie selber nicht immer einhalten können. :rolleyes: Einfach Mal über die Geschichte mit "ohne Fehler sein" und "den ersten Stein werfen" nachdenken. Ach ja, und über die eigene Unfähigkeit (die meine natürlich eingeschlossen). :D

20. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Dachte der 10.Dezember steht? doch wieder verschoben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.