Winterset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KrisTheKing gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KrisTheKing

KrisTheKing Nachwuchs-Autor

hey Leute,

nachdem ich das Event angeschlossen habe, wundere ich mich nun wirklich ob es schon irgendwem gelungen ist ein Setteil von dem Winterset zu ergattern oder ist es nur ein mythos ?

PS: Die Alptraum könnts vergessen xD. Dort stehen nicht wie beim Boss nur 2 Türme sondern 10 davon + 1magier und 1tank die jeweils ca.1-2Mio LP haben ;).

Lg

2. der-rote-schanks

der-rote-schanks Foren-Grünschnabel

Habe forhin dk mit lebkuchen schild gesehen

3. KrisTheKing

Mich würden nur sehr die werte interessieren, damit ich weiß ob es sich auszahlt nur geschenke sammeln zu gehen ? :)

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo,

hier wie gewünscht die Werte des "Lebkuchen-Schutzwalls" (ich vermute, dass sie variabel sind). Den Schild habe ich nicht beim Bossgegner gefunden, sondern bei einem der "Minibosse" auf der map (schwerer Modus):

LG

znoog

5. KrisTheKing

Ein miniboss hat bei dir ein item gedroppt ? Bei mir sind nur geschenke oder eventfortschritt gedroppt, sonst nichts :/.

6. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

bei 6k glyphen ist es auch kein unique würd ich mal sagen hmm

7. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

dieso items sind auch keine uniques. In der beschreibung für das event haben die mods ja auh geschrieben das es die nur in legendär gibt, und in keiner anderen form. Deshalb haben die auch immer andere werte wie normale legendäre items.

Lg Dunklermagier

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Mir sind allgemein noch keine Items gedropt auf der Map, nur Geschenke und eventrelevante Frags usw xD

9. KrisTheKing

danke gehts wie mir, nach sicher 50runs(leicht und schwer), und immer alle amphoren geöffnet noch kein einziges item zu gesicht bekommen

10. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Hey,

Habe - wie Znoog auch - das Schild bekommen. So wie es richtig vermutet wurde, die Werte SIND variabel!

Im Vergleich zu ihm, habe ich es aber aus einer Amphore auf Normal gefunden. :)
    Mal von den Stats abgesehen, sieht es aber sehr knuffig aus, in Verbindung mit dem Schneemann-Kostüm. ^^

11. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber KritTheKing,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

12. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

hatte eins im blauen paket drin, und eins in nem goldenen, das erste geöffnet und völliger müll.
    ist das eigentlich ne veralberung dass die waldies die es bekommen haben offensivsteine sockeln können?

13. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Es handelt sich dabei um einen bereits gemeldeten Bug. Ob, wann und wie er behoben wird, ist noch unklar.

14. Xebii

Xebii Guest

Hallo Elektromeo

Wie Goudge schon so schön erklärt hat und Du hier noch einmal nachlesen kannst, ist dieser Fehler bekannt und es wird daran gearbeitet.

LG Xebii

15. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

und ob überhaupt

16. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Siehe:

17. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

die 2 Buchstaben habe ich wohl überlesen, sry

18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.