wir respektieren ihre Privatsphäre...bekomme diese Meldung auf jeder Seite wieder

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von darksmile75 gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. darksmile75

    darksmile75 Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    sooft ich auch die Meldung : Wir respektieren ihre Privatsphäre......bestätige, ich bekomme diese Meldung mit jedem Seitenwechsel wieder und wieder...
     
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @darksmile75

    Wahrscheinlich sprichst Du von der Einverständniserklärung aus dieser Ankündigung?
    Das hört sich nach einem Browser-seitigen Problem an, weswegen wir da vermutlich auch nicht sehr viel weiterhelfen können. Dies ist auch die erste Meldung dieser Art, bei anderen scheint das nicht aufzutreten.

    Hast Du die Privatsphäre-Einstellungen Deines Browsers mal überprüft und ggf. zurückgesetzt? Scheinbar werden die Informationen dort bei Dir nicht lange gespeichert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     

Die Seite empfehlen