Wir wollen den Bonus code!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jan.W1704 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenfänger99

Drachenfänger99 Laufenlerner

Frage, könntet ihr nicht die weißen Farben anstatt diesem Emote nehmen... das will KEINER aber auch KEINER haben denke ich.

Lg

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    T-T1006, blinkstank und Fly-37 gefällt dies.
  2. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

Ruhig Blut... :)
    Da war seltsame Magie am Werk..deswegen unterschiedliche Gutschriften. :eek::(
    Normalerweise sollten alle folgendes bekommen:

1 x Premium für 3 Tage
    5 x Dracaty’s Jubeltanz Emote (verbrauchbar)
    5 x Universeller Heiltrank
    999 x Essenz der Zerstörung.

Unser Team überprüft das momentan.

LG
    Salsania

Sowas als Entschädigung raus zu geben ist ja wohl die grösste Frechheit und eine noch grössere Frechheit ist, das man solange gebraucht hatt, diesen billigen Mist zusammen zu stellen und dann auch nicht mal jedem gut geschrieben wird.
    Hier wird immer mehr Mist gebaut und die User werden mit dem letzten Dreck abgespeist.Wer brauch dieses Emote? oder 3 tage Prem ? für die ganzen Ausfälle und mist sollte man lieber jedem User 30.000 Andermant gut schreiben, als immer so ein unnötigen Mist raus zu schmeißen, mit dem Andermant wird BP auch nicht arm ( ist ja nur eine Spielwährung ) und jeder User kann dann selbst bestimmen was er mit seinem Andermant macht. Und schafft endlich mal diese verbrauchbaren Emotes ab, die brauch und will KEINER haben.

und wie gesagt : immer ganz locker aus der Unterhose atmen

sopor_aeternus und Chester1996 gefällt dies.
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

30K für einen Tag ist a bissele zu viel. Aber die vorstellung ist ganz schön ;)

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  4. flocke

flocke Laufenlerner

Bitte..möchte statt Dracatys Jubeltanz die schneeweisse Farbe. :)

blinkstank gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na nimste mal den laser bug vom event dabei dann stimmt es denn der kostet einigen hir ne menge andas

6. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Dürfen wir zumindest das Schneeweiß behalten? x3

7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Wagt euch das weiß wieder weg zu nehmen..... ;-)

8. Pilzzerstörer

Pilzzerstörer Fortgeschrittener

Wieso habt ihr alle Schneeweiß bekommen?
    Ich will auch:eek:

9. realkenai

realkenai Boardveteran

Liest sich so als hätte jeder das Paket bekommen das er eigentlich nicht wollte. :confused:
    Aber ihr versteht das mal wieder nicht. Demnächst wird BP ganz sicher ;) die Tauschfunktion einführen und so könnt ihr euch jetzt schon drauf freuen. :D

10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wie jetzt: 3 Tage Premium? Hab ich nicht bekommen, sondern nur den anderen
    Rotz. Aber hey, jetzt habe ich statt 14k rote Essis 15k rote Essis. Was für eine "Freude".. kotz

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  11. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen wehrte Comm. und Mod´s,
    in erster Linie freue ich mich natürlich über eine erhaltene Entschädigung!
    Wenn ich dann aber wiederum sehe, das aus Unfähigkeit und /oder Inkompetenz seitens BP neuer Ärger herauf beschworen wird, dann frage ich mich schon.... das frage ich jetzt besser nicht hier! :rolleyes:;) Ich bin ja wohl erzogen:D

Aber ganz ehrlich...hätte man damals gesagt,es gibt KEINE Entschädigung,dann hätte es noch ein wenig "Geschrei" der Comm. gegeben und dann wär´s gut gewesen! Oder man hätte gleich jedem Spieler 5 Tg. Prem auf´s Konto gutgeschrieben! Dann wäre das Geschrei ein wenig weniger gewesen,aber auch nach ein paar Tagen verflogen!
    Nun kocht des Volkes Seele wieder auf!!!
    Liebe BP-Verantwortliche...wie war das noch gleich mit den Fettnäpfchen??? :rolleyes::D
    Ich bin mir sicher,ihr werdet ein jedes finden!:p
    Und nicht drum streiten!!! Es ist für jeden eins da!;)

LG Susi:)

12. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hehe BP,
    wieder so ein ding, aber erst mal vorweg mich hat jetzt der Grund der "Kompensation" nicht so gestört.
    ( An alle die daran echt verzweifeln einfach mal ab zum Arzt :rolleyes:)

Daher nehme ich das mit nem lächeln muss aber doch mal meinen Senf dazu geben :D

Da habe ich von allen anscheinend willkürlichen Belohnungen sowas wie den Zong bekommen.

5 mal das alberne Emote glaube 5 Uni. Heiltränke und die tollen 999 Rote essis wat soll ich damit und gerade wenn ein Event läuft in dem man nur so zu gemüllt wird mit essis aller art und Heiltränke.

*Edit* gerade auf FB gesehen das es wohl dir "richtige" Kompensation war allerdings ohne die drei Tage Premium. (Wobei mir die falsche echt mehr zusagen würde)

Kann die Handlungen von BP echt kaum noch nach voll ziehen, viel mir ja schon früher schwer aber das ist echt bedenklich.

Aber gut nachdem ich mir gestern den Stream angesehen habe weiß ich das man nicht so richtig mit Kreativität im Hause BP rechnen kann (siehe Skill Vorstellung *grusel*).

Und das die die darüber entscheiden bzw. freigeben was es gibt als Belohnung das Spiel nicht selber zocken ist ja nun mal auch schon länger klar.

Ihr stellt euch immer selbst ein Bein dabei wäre es doch sooooooooooooo einfach ne Woche Premium oder 2-3k Ander oder irgendwas nettes so wie zwei drei mittlere Steinchen das man was hat und euch nicht in den Virtuellen Ruin treibt (bin mir zumindest sehr sicher das ihr die Andermant nicht herstellt oder bezahlen müßt :p).

mfg Vels

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  13. laster12345

laster12345 Junior Experte

bin dafür :D

14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Habe heute zu einem RL-Freund gemeint (Ja, ich habe ein RL und sogar Freunde:eek:) : "Eigentlich müsste uns BP etwa 1 Woche Premi pro Monat geben, soviel Mist, wie die bauen!" Mag vllt etwas übertrieben klingen, aber wenn es BP nichtmal schafft, die karge Entschädigung richtig zu buchen und auch bei anderen Buchungen gnadenlos versagt fehlen einem echt ein bisschen die Worte ... #IchWillEineEntschädigungFürDieProblemeBeiDerBuchungDerEntschädigung

15. realkenai

realkenai Boardveteran

Menno! Dein Code funktioniert nicht :(

:D

T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Musst ja auch den Hashtag weglassen und alles großschreiben, also wie bei normalen Codes. ;):D

z-Feronia-z und realkenai gefällt dies.
  17. realkenai

realkenai Boardveteran

Hättest du auch direkt schreiben können. Immerhin lohnt sich die Eingabe des Codes. Mehr kann man echt nicht dafür erwarten. ;)

T-T1006 gefällt dies.
  18. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

hab noch nicht mal die 3 tage bekommen
    (

19. laster12345

laster12345 Junior Experte

ich habe 5 mal weiße farbe 10 dietriche und 3 tränke juhu :D ... -.-

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

hier findet ihr ein neues Statement zum Code.

LG
    Salsania

Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.