Wo bekomme ich Harpyien oder den Sturmphönix?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jakayba gestartet, 15 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi... es gibt ja am Ende des Winterevents ein neues Pet. Mit ihm würde mir noch eins von den freien Geistern fehlen, um die zwei Wochen Premium zu erhalten.

    Es fehlen noch ein paar Harpyien bzw. wahlweise der Phönix.

    Beides kann ich bei keinem Händler kaufen. Hab alle schon abgeklappert.

    Wo kann ich eines von diesen Pets bekommen?

    [​IMG]

    Danke schonmal für die Tipps :)
     
  2. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    ich habe meine letzten fehlenden hin und wieder im Daily-Deal 2te Reihe angeboten bekommen.

    Und wenn ich ausreichend Andermant ausgegeben habe, gab es sie als Bonus dazu. ;)
     
    jakayba gefällt dies.
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ok, dann muß ich da mal drauf achten... thx :)

    Ist das dann die einzige Möglichkeit? :(
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo jakayba

    Sturmphönix und Flinke Harpyie bekommst du wenn du Premium/Premium Deluxe hast.

    LG Myantha:)
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich hab da irgendwie zwei Phönixe in dem Album, von denen ich einen besitze, den anderen nicht.

    Die Delüx-Harpyie befindet sich nicht in meinem Besitz, obwohl ich schon Delüxe hatte.... :(
     
  6. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,

    wenn es sich um ein erworbenes Deluxe handelt, kannst du dich an den Support wenden. Deluxe, die erspielt worden sind oder durch Bonuscodes erhalten wurden, beinhalten die Begleiter nicht.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu