Wo ist der deutsche Guide zum Verteidiger-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Eventbeschreibung? Wäre die paar Minuten vor Beginn wirklich nett.

Beginn heute 12:00

lg TheRaven

Assassinx1 gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

*WICHTIGER HINWEIS*
    Bitte seid euch Bewusst, dass dieser Guide zurzeit nur in Englisch verfügbar ist und eine Übersetzung in eure jeweilige Sprache getätigt wird, während wir hier sprechen.
    Sobald das abgeschlossen ist, werden wir es entsprechend in unserer Event-FAQ-Sektion in den jeweiligen Foren uploaden - bleibt also gespannt!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Drakensang Online Team

Ja,das war am 1. April...nun eine Woche später und siehe da,man sieht nichts!!!
    Man könnte meinen,die deutsche Comm. ist kein Pfifferling mehr wert.....beschämend.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Die Überschrift wurde etwas angepasst, der Thread zieht noch passend um und nebenbei alle Taschen abgesucht.. nichts gefunden. :eek::p

Spaß beiseite, uns liegt die Übersetzung des Guides noch nicht vor, sobald dass der Fall ist, machen wir uns daran es ins Forum zu übertragen. Davon ist nicht nur unser Forum betroffen, sondern alle Länderforen (ausser das Englische).

Wir können da nur um Geduld bitten und mit euch gemeinsam warten.

LG
    Salsania

4. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ist immer das Gleiche hier, aber wenn man sich die ArbeitNEHMERbewertungen der BP -MA über ihre eigene Fa. auf XING/Kununu ansieht, ist das auch kein Wunder, dass es so ist, wie es ist:D, dazu gehören auch fehlende FAQs- egal was versprochen wurde:D, nicht zu vergessen es war der 1.April;), als die Ankündigung kam, also April April

Guten Morgen:)

Assassinx1 gefällt dies.
  5. Salsania

Halten wir dem Übersetzer mal zu Gute, das er neu ist. Kennen wir doch auch, wenn wir uns neuen Situationen stellen müssen, alles erstmal ungewohnt und man muss sich einarbeiten. Zumal gleichzeitig auch die ganzen Ingameübersetzungen angegangen werden.
    Nichtsdestotrotz... wäre es natürlich schöner, wenn Guides zeitnaher in den Landessprachen vorhanden sind, da brauchen wir nicht drüber diskutieren und wir werden das auch nochmal so weitergeben. :)

LG
    Salsania

LalleriTschai gefällt dies.
  6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Grins, der ist ja schon 2 Monate neu, oder ist es schon wieder ein ganz neuer ....:rolleyes:

z-Feronia-z gefällt dies.
  7. Salsania

Ne ist schon noch der oder die gleiche. :D
    Aber bist du so fix mit dem einleben? :eek: Dann Hut ab.. ich brauch auch immer etwas. :oops:

LG
    Salsania

8. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Immer die gleiche Leier. Das hast du mir vor Monaten auch schon geschrieben. Wird der Übersetzer jeden Tag Neu?????

Was treibt der eigentlich den ganzen Tag, Woche?
    Wie Amokmika schon geschrieben hat: Das war am 1. April.

Das bekommt jeder Grundschüler in der Zeit hin! Und komm mir nicht wieder mit den Technikbegriffen.

Eure Rausrederei ist langsam lächerlich, egal wie und wo.........

J_A_B gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na 2 monate is schon ne zeit
    desweiteren is das doch sein job zu übersetzten und das zeit nah wenners net schaft hatter den falschen job
    is ja nicht das erste mal

aber mann siht ja im deutschen CM treat im englischen forum wie sehr BP die deutsche com mag

J_A_B und ApocalypticA70 gefällt dies.
  10. Armando

Armando Forenhalbgott

So wie die hier? ^^ (Stichproben auf dem TS zufolge hat sich da auch mit R163_13 nix getan...)
    Ich würd ja sagen, Leute, regt Euch ab, für das Event braucht man keinen Guide, die Ingame-Texte reichen... aber selbst die sind ja nicht vollständig auf Deutsch xD.

Gleichzeitig zu spät ist halt immer noch zu spät - und das ist, im Gegensatz zu "Roter Asche", noch nicht mal Schuld des Übersetzers, sondern der Releaseplanung von BP...

LalleriTschai, Amokmika und ApocalypticA70 gefällt dies.
  11. Salsania

Vom ewigen Nöckeln wirds aber auch nicht besser. :p
    Und das Spiel muss ja auf mehrere Sprachen übersetzt werden.. dazu dann die Übersetzungsfehler die von Deutsch auf Englisch gemacht wurden und dann von Englisch ins Deutsche.
    Das wir uns das auch zeitnah wünschen, habe ich weiter oben schon geschrieben. ;)

LG
    Salsania

12. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Pure Frechheit,

was der Anbieter sich hier leistet.
    Die Übersetzung sollte nicht den Mod's zur Aufgabe gemacht werden.
    Da diese über unterschiedlichste Onlinezeiten verfügen.

Dieses Game wird von vielen verschiedenen Nationen gespielt.
    Da sollte sich mal der Betreiber selbst die Arbeit machen.
    So ein Eventguide gehört für alle Sprachen zeitgleich aufgespielt.

Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
    Klappt ja in anderen Game's ebenso.

Gruß und so;)

chilmal und Amokmika gefällt dies.
  13. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Also die Aussage von Dir, Salsania, dass der Übersetzter neu ist und man deshalb Geduld mit ihm haben müsse unterschreibe ich so definitiv nicht! klar dannst du nix dafür, dass der Eventguide noch nciht auf Deutsch verfügbar ist - aber der Übersetzter sehr wohl - gerade wenn man "neu" ist sollte man doch umso mehr darauf bedacht sein seine arbeit gut und auch fristgerecht abzuliefern. ;) Ich finde, man braucht gar kein Eventguide - ABER da ihr dennoch welche anbietet gehört es sich - meiner Meinung nach - für ein mehrsprachiges Spiel schon, dass diese RECHTZEITIG UND IN ALLEN FORENSPRACHEN vorliegen! Das wird ja so langsam zur Gewohnheit hier, dass die Guides entweder nur auf Englisch und/oder zu spät kommen. :( Besser wäre es da meiner Meinung nachin Zukunft wenn schon konsequent zu sein und die Guides komplett abzuschaffen (ich für meinen Teil finde die Events sowieso weitestgehend selbsterklärend). Sie aber für einen Teil der Spielerschaft in ihrer Landessprache zur Verfügung zu stellen und für andere aber widerum nicht finde ich nicht gut.

14. semen470

semen470 Forenfreak

Kann dieses nur 100% unterstreichen.

z-Feronia-z gefällt dies.
  15. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Ich bin ja sonst Keiner, der hier viel meckert.

Aber, dass es schon wieder keinen deutschen Event Guide gibt, obwohl das Event bereits läuft, ist schwach.

LalleriTschai, Puppi, .Fantasya. und 2 anderen gefällt dies.
  16. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Kann ich mich nur anschliessen - traurig , aber ja nix neues :(

Naja , lauf ich nochmal durch ne Map - klicke alles an und warte auf ne Erklärung, die dann wohl zum Ende des Events kommt :p

Wurde ja auch erst nen Monat verschoben , wieso sollte da auch ausgerechnet jetzt schon nen Guide auf deutsch da sein ?????o_Oo_Oo_Oo_O

Mit dieser Leistung würde man in der Schule sagen : setzen 6:p:p:p

Und wenn ich mich als Übersetzer für ebensolche erst einleben muss , sollte ich meine Berufswahl überdenken;)

lg

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    LalleriTschai, hidiwi und Puppi gefällt dies.
  17. Retusius

Retusius Junior Experte

Nicht nur kein deutscher Guide, sondern auch keine Übersetzung des Events selber, traurig, wie immer.
    Mein englisch ist nicht gut genug, um das zu lesen und zu verstehen, ich bin nun mal deutscher Spieler in Deutschland.
    Scheinbar zu viel verlangt, das in Deutsch spielen zu können.

hidiwi gefällt dies.
  18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sach ja länger schon das BP anstrebt das spiel bals nur noch in englisch an zu biten spart ja wieder lohn kosten
    das mann sich auch tot sparen kann hatt BP wohl noch nie gehört

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Der Event-Guide ist nun hier auf Deutsch erhältlich. Da somit dieser Thread hier hinfällig geworden ist, wird er auch gleich geschlossen. Für etwaiges Event-Feedback nutzt bitte den Thread hier. :)

@ wolfglocke:
    Dein Beitrag wurde in den oben verlinkten Feedbackthread zum Event verschoben, da er hier nicht passte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PapaSchlumpf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.