Wo ist der Forum Admin???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

4206 Aufrufe 206 Antworten und wo ist der Forum Admin?????
    zum Thema: Das Event überlastet die Server

ok ich kann verstehen es ist Vorweihnachtszeit- aber....
    es sollte doch zumindest ein Andmin hiersein der uns mal die Fragen beantwortet...

diese ständige Spielabbrüche sind ja unerträglich.

Mein Fragen: was ist das genaue Ereignis?
    was wird dagegen unternommen?
    wann werden diese Abbrüche gefixt?

Zum Event: Bekommen wir eine Entschädigung für:
    verlorene Zeit?

verlorene Essenzen?
    verlorene Zuckerrüben?

Ich kann ja nicht die ganze Zeit Schneebälle werfen

Also bitte FORUM-ADMIN: Wir warten auf ANTWORT

mrsnice gefällt dies.
  2. DocTom

DocTom Laufenlerner

Du glaubst doch nicht das hier ein Admin aus seiner Deckung kommt.
    Falls doch, gnade ihm Gott.

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Alle haben jetzt Ferien und Freizeit, demnach werden die DSO-Server überflutet von Spielern und kommen auf die Kapazität nicht klar. BP at its best

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

BP lernt es ja auch nicht...Zu stur, um mal an sich zu arbeiten und was gegen diese dauernde Serverüberlastung zu tun. Und zwar nachhaltig! Bei jedem grösseren event die selbe Scheisse und die BP Leute wundern sich jedes Mal erneut. Das ist schon ne Lachnummer!

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

die derzeitigen Probleme sind alle weitergeleitet, also in ihren Ausmaßen durchaus bekannt. An einer zufriedenstellenden Lösung wird immer noch gearbeitet. Ich kenne nicht den notwendigen Arbeitsumfang, es kann aber durchaus noch etwas dauern.

Ob es eine Entschädigung geben wird, kann ich euch allerdings nicht versprechen. Euren Wunsch auf Entschädigung werde ich entsprechend weiterleiten.

Auch wenn es euch im Moment vielleicht etwas schwerfällt, habt noch eine Weile Geduld.

LG Tarianah

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.